Na Guido,
immer noch belämmert vom vielen löten?:D:D
Hi Rüdiger......
Das riecht sooooooooooooooo gut.......;) Nagut, vielleicht nicht so gut wie beim Dodo, aber auch jut......
Fange jetzt gleich wieder an zu löten.......:D
Na Guido,
immer noch belämmert vom vielen löten?:D:D
Hi Rüdiger......
Das riecht sooooooooooooooo gut.......;) Nagut, vielleicht nicht so gut wie beim Dodo, aber auch jut......
Fange jetzt gleich wieder an zu löten.......:D
Oder bleibt auf Links
So, ich verabschiede mich für heute. Dann Löt mal noch kräftig. Bis denn, ciao.
Dir dann ne gute Nacht...... Bis dahin
Gibt's eigentlch einen Paragraphen, der einen rechtsUNDlinksLenker verbietet?
IMM/50th jemand hier?
Moin Jan.....
Bau mal..... Sieht bestimmt nett aus.....;)
Fernwartung ist ja egal wo ich dann bin. Du installierst dir ein kleines kostenloses Programm und ich schalte mich dann auf Deinen Pc drauf, sehe dann also Deinen Desktop vor mir und kann den Fernsteuern
Mal sehen was dabei rauskommt, dann mach ich mir erst mal richtige Gedanken darüber
Siehst uns dann bei den Auswanderern im TV wie wir den Mini überführen
Mal gut das man den Mini recht einfach von links- auf rechtslenker umbauen kann.....
Ich Plan* es mal ein, damit auch mal aus Namen Gesichter werden
*Weil Freundin hat sich jetzt in UK beworben und fliegt nächste Woche dort hin zum Vorstellungsgrspräch. Vll. bin ich daher bald in UK anzutreffen
Mal sehen was dabei rauskommt.
Na dann weiß ich ja wer mir die Teile aus UK bestellt.....:D
Und wie geht das dann mit der Fernwartung???????
Ib BS könnte ich auch was für deinen Computer tun..... ich sach nur MC;)
Sorry...musste mir noch die Verfolgungsjagd ansehen....armer Mini
Wir wollten eigentlich dieses Jahr mal zu einem "größeren" gehen. Zum Braunschweiger vll., mal sehen. Da wo es was mit Camping gibt
Das in Braunschweig ist super..... War schon 2 mal da..... Dann sie mal zu das du auch dahin kommst.....
Geiler Mini.... Was....:D
Auf VOX. Im Moment gibt's aber kein Mini mehr. Kommt hoffentlich nochmal
Wie siehts eigentlich bei dir mit Mini-Treffen aus??????
Also knapp 30 minuten pro Gerät
Schau gerade noch Bourne Identity wo sie gerade mit nem Mini rumfahren
Wo läuft das denn?????
Nr. 2 fertig.....:D
Was geht denn da ab, an was kochst Du denn grade?
Ist das auch was für mich?;)
Bin fleißig am löten.....
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…hten-49873.html
Nr. 1 fertig
Auch recht, dann halt ich mich heut Abend zurück:p.
Nee nee Ratzi..... So war das net gemeint...... Wenns hier auf der ARBEIT ruhig ist.....
Nabend erstmal......
Schaumamal.
Sind doch elf Zeichen,oder?
N8 Guido,geh denn mal ins Bett und wünsche dir nen ruhigen Dienst und nen
ruhigen Tag.
Peter
Dann schlaf mal jut.....
Wenns hier ruhig ist bin ich schneller mit dem löten.....:D
Garagengrillen ???
Jau....... Geil....und lecker.....:D da bin ich immer für zu haben....
Hochwertig,ist dass so wie Neuwertig = kaumgebraucht ?
Kaumgebraucht???????? So einen Luxus kann ich mir net leisten...... Sind schon min 10 mal vebaut gewesen......:D
Natürlich sind die nicht neuwertig, sondern NEU!!!!!!!!
Und wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, so weit ist Spenge ja nun auch nicht weg..... Dann musst du halt mal vorbei kommen.....;)
Nee, Alpha Elektronik, Oldentrupperstrasse 105
Garantie?????? Nach 8 Jahren.... Glaub ich net....
Kannst du verletzungsfrei nen Scharaubendreher halten??????? Dann bekommst du das auch hin......
Seifenschalen....
Das sind hochwertige Gehäuse......
Alles anzeigenWo ist der Laden ?
Altstadt ?
Lötkolben def ? Hast doch Garantie.Also...
Schön,dass du da hinterstehst.Hoffe,die Dinger funzen und ich als
Technischer - Embryo krieg das verbaut.Aber wird wohl.
O.T.:Wo gab es denn die schwatten Seifenschalen ?
Gruss Peter
Musst die Lötarbeiten halt dort machen
Das hatte ich sowieso vor...... Endlich mal ne sinnvolle Beschäftigung für Nachts...... Aber hätte doch gern vorher etwas geschlafen... Bin seit 8:00 Uhr auf den Beinen.....:(
Da bin ich wieder......
Dummerweise ging der Nachtdienst schon heute los..... Dachte eigentlich erst morgen..... Habe natürlich net geschlafen:(
Aber habe ja was zum wachhalten.....:D