Hallo René....
Nur damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen: Ich wollte deine Arbeit nicht schlecht reden..... Sieht sogar sehr gut aus. Aber irgendwie liest sich das hier so, als wenn du von dem Ergebniss reichlich enttäuscht wärst....
Ich habe mir auch deinen Blog angesehen, aber eben nur die Bilder......:D
Zudem Töchterlein ist begeistert, gestern war ein Spezi von mir da (MINI Knightsbridge - der Mensch ist Musiker) der fand die Lösung genial, hätte dazu aber Hochtöner. Klang wäre für das was er sonst so im MINI gehört hätte okay...
Dann sag deinem Bekannten mal, er soll beim dougie die Ohren reinhalten...... Ich habe in Celle drin gesessen, in dougie´s Mini, ich war sprachlos...... Nicht nur das es in einem Mini war, ich dachte ich sitze im Konzertsaal..... Das war schon ein Erlebniss.....
Wenn ich denn irgendwann mal soweit bin das ich meine Musik richtig einbaue kommen unter die Sitzbank evtl nur zwei kleine Subwoofer hin (Raptor 6), denen ists egal wo sie sitzen......:D
Aber das ist ja das schöne, jeder hat so seine Vorstellungen wie sein Mini aussehen soll.....Also....Weiter so...... und nen guten Rutsch......