I know
Aber inhaltlich....halbwegs schlüssig was ich ausdrücken will?^^
Ich könnte mal vermuten das es schwierig wird, jetzt haben wir ja schon 2008 und nicht 1975......
Aber warum fragst du nicht mal telefonisch beim TÜV nach.....
I know
Aber inhaltlich....halbwegs schlüssig was ich ausdrücken will?^^
Ich könnte mal vermuten das es schwierig wird, jetzt haben wir ja schon 2008 und nicht 1975......
Aber warum fragst du nicht mal telefonisch beim TÜV nach.....
Macht mein Beitrag unter Karosserie wegen MK1 Kram sinn?
Ich für meinen Teil habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, meiner ist ja Bj92, wird dann frühestens 2022 interessant für mich.....
Kann dir also nicht wirklich weiterhelfen......;)
Den als Van...... Und dann lass ich mit vom Ratzi noch nen Rahmen für nen 2,0 Liter Opel brutzeln.......:D
So en Clubman is sowieso ne feine Sache
Jo, und sogar noch 12 cm länger..... Da passt was rein, Motortechnisch....
Muß dabei immer an BS denken. ;):D
Ich wusste es...... Nicht der Jan ist böse.....nein der Lars ist ganz doll böse.....
Über meine extrem aufwendige Lackierung in Kunstlederoptik zu lästern..... tz tz tz
Solang dir der Motor nicht die Front abreißt, weil alles durchgerostet
Und wenns dann doch passiert bitte eine Videokamera mitlaufen lassen.....:D;)
In Optik hab Ich bisher wenig Finanzen gepumpt.
Viel, viel mehr in die Technik (Bremse, 1300er, Vergaser, Zylinderkopf, Nockenwelle, Fahrwerk, Verschleisteile, etc.).
Das teuerste 'Optik-Paket' war die Innenausstattung vom SPI. Die war aber auch halbwegs nötig, weil das originale Zeugs so organisch-pelzig war *Bäh!*
(Der Rest war quasi über vom vorhergehenden Restaurations-Projekt)Geiz ist da fehl am Platze... Eher 'klare Prioritäten'
Performance ist geil!
Sollte ja auch nur ein Späßle sein...... Habe ja schon einiges gelesen was du technisch so alles treibst......
Autsch, mag das Geld wert sein, aber da bekommt man gute ATS preiswerter.
Habe jetzt meine Kabine und dafür wurde sie gekauft, werde es wohl doch selber machen müssen.
Klar, geht auch anders..... Ich wollts halt etwas länger schön haben.....
Aber wenn man dann solche Geschmacksschwankungen wie Jan hat ist die Sprühdose bestimmtdas beste...... Wenn ander ihre Felgen sauber machen, kann sich der Jan dann wieder ne neue Farbkombi ausdenken und gleich auch ausprobieren......:D
Nö, die werd Ich schön selber lackieren
Richtig billig mit der Dose :p:DNo-budget-Racing!
250€! Das sind... Puh - mindestens schon 5PS!
Soviel ist mir die Optik bei weitem nicht wert
Geiz ist Geil.......:D
Sag mal einen Preis Guido, dann schick ich Dir ein paar Sätze Felgen.
Habe für meine 250,-€ pro Satz bezahlt......
Laß doch das Forum entscheiden. Schön per Telefon, ein Anruf 1,99 €.
Du wirst steinreich.
Das wäre ja mal ne Idde...... Wie oft rufst du denn dann bei mir an....?
Hmmm - ne, ist mir zu teuer :p
So teuer ist das nun auch wieder nicht..... Mein Beschichter macht auch sämtliche Vorarbeiten.....
Habe meine ATS gestrahlt und sah danach Top aus. Grundieren, Lackieren - Fertig.
Wollte mir aber auch noch Glasperlen oder -mehl kaufen.
Vor dem Lackieren geht das schon, aber ich pulver ja alles und dafür ist Sand hlt nicht so gut.....
Dann komm nach Berlin, dann kannst Du meine Sandstrahlkabine einweihen, wenn ich den Kompressor habe.
Oha....Alu und Sandstrahlen.... Nicht gut.... Gibt tiefe Krater.....
Ach..... Der Henry hat sein Alter im Profil eingefügt......
Ein Kücken gegen uns alten Säcke, was Lars.......;):D
Soll ich Dir nun den Gewindeschneider suchen oder kaufst Du Dir was? das Set was ich habe war sehr günstig und zum Nachschneiden wird es reichen.
Ich weiß noch nicht genau wann ich das mache.... Werde mal schauen was so ein Gewindebohrer kostet....Evtl. ist das Porto teurer als ein Bohrer.....
Wo hast du denn deinen Satz gekauft????? Vielleicht bei Ebay??????
Mahlzeit Lars......
Kommst ja grad zur Mittagszeit...... Grad drei Schnitzel inne Mikrowelle geschoben...... Hunger.......:D
Da biste ja wieder...war aber en ausgiebiger Spaziergang
mhhh....Apfelkuchen.....hatte ich heut auch schonRest Apfelstrudel mit Sahne von gestern....lecker. Krieg ich direkt wieder Hunger
Muß ja auch alles kontrliert werden...... Gibt doch genug böse Jungs.....:D
Jetzt ist bei mir ja Mittag, muß ich also was essen......
Mal schauen was ich noch so alles mit habe.... Ich glaub Schnitzel gibts gleich noch.....;)
Gute Idee und ein schönes Auto sicherlich, aber warum denn mit 13 Zoll bereift......?!
:(
Soll wohl modern sein......
Spaziergang auch beendet......
Jetzt erstmsl was essen..... Habe noch Apfelkuchen......:D
Jetzt muß ich erstmal mjeinen Rundgang machen..... also bis gleich.....