Beiträge von Mini-Guido

So meine Herren, wünsche noch eine angenehme Nacht.
    Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen:eek:) Viel zu früh :soupson:
    Gute Nacht, Henry

Bist ja immer noch da...... Doch noch ein paar High-Tec-Geräte gefunden die morgen die Arbeit erleichtern....?:D

Tja, man wird halt alt, Du Spießer:D:D:p.
    Bin dann aber wohl mit Kleinbus unterwegs, daher selbstauferlegtes Tempolimit 130;).

JA ja, das Alter...... Früher hätteste dem Teil auch die Sporen gegeben......:D

Ach, Kleinbus....? Bringste mir nen Rahmen mit nem 16V mit???? So plug&play für meinen Mini......:D

Aber auch mit 130 kommste an......

Ich sach ja, 90 Km, was ist das schon:cool::cool:.

Die 44 und 33 sind aber superschön zu fahren, vorallem die 33..... nix los da....
    Auf der 2 bis Hannover die A2 ist natürlich net ganz so toll....Ost-West-Achse.... Also achtung vor allem was nach Osten riecht......:D Bremsen können die oft nicht.......:D:D:D
    Habe bisher auf der A7 immer nur um Würzburg rum etwas viel Verkehr gehabt, Rest geht auch gut......
    Würde ich auch mal wieder gerne machen..... Ins Auto einsteigen und die Autobahnen langräubern...... Früher haben wir das schon öfter mal gemacht....
    Samstag abends hunger auf nen Hamburger bekommen, ok wir fahren nach Hamburg (und haben dann nen Cheesburger gegessen), dann mal schnell auf nen Berliner nach Berlin gefahren..... Parieser kann man zwar nicht essen, aber da waren wir auch..... Oder mal zum Rauchen nach Amsterdamm.... Nix Rosen aus Amsterdamm.....:D

So meine Herren, wünsche noch eine angenehme Nacht.
    Werde jetzt dann doch mal schlafen gehen, muss schliesslich Morgen wieder in die Uni....und dass auch noch früh (in 6h aufstehen:eek:) Viel zu früh :soupson:
    Gute Nacht, Henry

Ach, morgen ab 6:00 Uhr in der Uni weiterschlafen.......?:D

Jo, wenn du die A7 hochkommst dann musst du in Kassel auf die A44. die dann bis Paderborn, dann auf die A33 bis zum Ende in Bielefeld und da auf die A2 bis BI-Zentrum, von da sinds noch rund 10 km bis zu mir.....
    Wenn du dann weiter nach HH willst kannst du die A2 bis Hannover fahren, dann auf die A352 und die geht direkt wieder auf die A7..... Also alles nur ein kleiner Schlenker.......

Ich hab bereits eingeleitet, hoffentlich funktionierts:rolleyes:.
    Also bei Dir komm ich sicher im November vorbei, wenn ich nach HH fahre.
    Allerdings für viel mehr als einen Kaffee wirds nicht reichen, hab dort etliche Termine.
    Was ich noch bräuchte, wäre wieder mal Adresse und Tel.-Nr., aber die hat sich ja jetzt sowieso geändert;).
    Würde mich dann zeitig vorher melden, damit wir was ausmachen können:).

Ja na da freu ich mich aber:D....... Ne Tasse kaffe ist besser als nix....

Adresse kommt per PN.......;)

Hallo.....

Mein kleiner:D Leo fährt ja für sein Leben gern Auto..... Der Mini ist ihm nur etwas zu laut, geht nur für kurze Strecken und mit leichtem Gasfuß.... Man tut ja was man kann für den lieben Vierbeiner.....;)
    Aber wenn der sich im Mini breit macht, ist die Rückbank voll..... Labrador-Doggen-Mix......:D

Hab wieder einen neuen Nichtschlafrekord aufgestellt, was ne Kacke. Über 80 Stunden:scream:.
    Hoffentlich werd ich heut nicht alt......:rolleyes:.

Servus, Guido;).

Moin Rüdiger.....

Na, 80 Std sind glaub ich schon reichlich lange..... Das würde ich net aushalten.... Dann hoffe ich mal das du diese nacht mal ne ordentliche Mütze Schlaf bekommst.....

Nabend....

Dann will ich doch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.....

Mir geht es nicht darum irgendwelche E-Heizer oder Zusatzlüfter unters A-Brettoberteil zu bauen, sondern wie man eine andere Heizung inkl. Lüftungsmotor einbauen kann, der die Wärme auch effektiv nutzt und zudem kleiner ist als das Original....

Wärme produziert meine Heizung genug, nur kommt die Wärme nicht da an wo sie gebraucht wird.... An der Windschutzscheibe und an den seitlichen Lüftungsdüsen...... Mein Handbremshebel und die Schaltstange ist immer gut gewärmt, bloß kann ich dann trotzdem nicht durch die Scheiben gucken.....

Der Winter ist ja noch sehr lang und ich werde sicherlich ne Möglichkeit finden die optisch und auch Lüftungstechnisch fast perfekt ist......
    Wenn ich was neues habe schreibe ich´s sofort hier rein.....
    Ok, auch wenns dann schon wieder draussen warm wird, Herbst und Winter wirds auch in 2009 wieder geben......:D

Das wär ja mal was feines...... Wenn von den rund 1600 aktiven Mitgliedern nur die Hälfte kämen wären das ja ne ganze Menge Mini´s....

Wenn dann ne Geburtstagsparty steigt und ich es einrichten kann (würde mir natürlich sehr viel Mühe geben das es dann auch klappt) würde ich auch kommen......