Nööö, ich nicht:D.
Langsam kommt der Nebel, ich hör dann mal lieber auf, bevor der Zeitpunkt verpasst ist....;).
Dann wünsche ich dir mal nen guten Schlaf...... Bis die Tage.....
Nööö, ich nicht:D.
Langsam kommt der Nebel, ich hör dann mal lieber auf, bevor der Zeitpunkt verpasst ist....;).
Dann wünsche ich dir mal nen guten Schlaf...... Bis die Tage.....
Dafür, dass nur ein paar Leute, und nur zur Nacht schreiben,
kann sich das glaube ich schon sehen lassen;).
Aber der Lars fehlt, obwohl er ja auch heut Abend da war.......:(.
Ich weiß auch nicht so genau was mit Lars los ist..... Seit BS ist er kaum noch hier......
Hauptsache du hälst es, wenn du nächstes Jahr nach BS kommst, nicht genau so..... Dann muß ich wirklich hier bald den Alleinunterhalter machen.....
Boaaaaaah, sind wir gut. Obwohl, Quantität ist ja nicht gleich Qualität...:(. Aber hier schon:D:D.
Hier ist nur High End..... Würde ich mal so sagen......:D
I nix Maschiien:D:D.
Sodele, noch schnell geduscht, jetzt noch schnell schlafen, und gut ist:). Obwohl, erst noch einleiten, also Guido, so ne Stunde bin ich noch da.......:D.
Hast Video gekuckt?;)
Ne, Video gucke ich heute Abend....Habe ich net verjessen......
Wat leitest du eigentlich immer ein??????
Juhu.....Die 500ste Seite ist angebrochen......:D
Na, Ich glaub manche Maschine kann mehr denken als manch Mensch. ;):D
Damit hast du heutzutage leider wohl Recht.....:(
Auf N-TV läuft grad Classic-Mobil.....
Können Maschinen denken?"
Kann ich dir auch so beantworten...... Wenn ich mit meinem Mini nicht täglich freundlich rede zicht der rum...... Reicht das....?:D
Ok, +halbe STunde ohne Plakette durch die City :D:p
Das ist so 'outlaw' - das wiegt das wieder auf ;):D
Toll.....jetzt hast du die ganze Luft in Berlin wieder verpestet...... Die Berliner bekommen jetzt sofort alle Staublungen und du bist Schuld......:D Schäm dich....... nee, weiter so.....;)
Neeee, die kenn ich alle
.
Anscheinend wohl nicht alle.....;) Ist vielleicht ne neugegründete Siedlung.....
Göteborg bei Heilbronn?
:D:D
Is bestimmt son kleiner Vorort......:D
Grüzi miteinand....
Grüß Gott......
Man sieht,
Du bist wieder am "arbeiten"....:D:p:p
Richtig Ratzi..... Die letzte Nacht.... Samstag kommt ja Indy zum Grillen (nein, nicht der Indy wird gegrillt) Sonntag nochmal arbeiten und dann drei Wochen Urlaub.........
Guten Abend ihr Nachteulen........
Ich leb ziemlich schnell, genauso wie ich schlafe:D:D
Also, ich verabschied mich dann, der Geist wird schon etwas pelzig......
Dann mal ne gute Nacht.......
Schätze mal, da bin ich schon Kunde in Deinem Arbeitsplatz
Dann machen wir hier im Saal die Asstellung..... Aber mit 60 willst du doch hier noch net einziehen, oder?.....
Anno 2026, schätz ich mal:D:D. Dann aber gleich Dutzende;)
Ok.... Notiert..... Ich sprech dich drauf an.... Im Januar 2026.....:D
Nehmen ja auch einen bedeutenden Teil meines Fuhrparks ein, mittlerweile wieder;).
Wenn ich mal ne Miniausstellung nur mit meinen Karren schaffen könnte, und jeder anders als der andere, das wär was;).
Bin dran.......:)
Dann sach aber bescheid.... Ich komm zur Eröffnung, natürlich mit standesgemäßem Mini......
Sorry,
hab nichts übrig für so Riesendinger:o. Mag auch keine SUV's
.
Habs lieber klein und kuschlig:D;).
Mir ist mein Mini auch lieber.....:D Aber SUV´s sind das ja nun nicht.... Reine Geländebagger...... Nicht dazu gedacht um auf der Kö einzukaufen.....
Kann ich mit dem Mini aner auch nicht, passt ja nix rein in den Kleinen.....:D Oder wenn ich mein gespartes Geld da ausgebe könnte es auch sein das ich das ind Handschuhfack bekomme......;)
Aber ich sach nur.....Mini for ever.....
Musst mal hier gucken....Der hat schon ein paar schöne Teile im Angebot.....;)
http://www.jeepfreunde.de/
Wir haben im Ort ja nichtmal ne Tankstelle
.
Hast eigentlich Videos geschaut?;)
Nee, noch net, beim Nachtdienst mach ich zu Hause den PC meist net an.... Aber am Freitag......
Nacht Veit..... Und nicht heimlich weiter beobachten.....:D