So einen Spaßwagen hatte ich auch mal....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=2
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Beim Kurti ist Hubraum Trumpf:D.
Cobra mit 7,4 Ltr
Hotrod mit 6,6 Ltr
Jeep mit 6,6 Ltr
Diesel Pickup mit glaub 6,6 LtrDas hätten andere gerne als Durchschnittsverbrauch:D:D.
Hat der ne eigene Ölquelle?????:D
-
Schau Dir den mal an:
http://www.jeep-kurt.de
Ist ein alter Freund aus meinem Dorf, wir haben schon Kreidlers zusammen frisiert:D.
Um in die Garage zu fahren, muss die Scheibe abgeklappt werden:).
Und Supertechnik verbaut. Z.B. eine Scheibenbremse als Feststellbremse, an der Kardanwelle montiert.
Scheixxe hat der die Kohle rausgehauen..... Dana Achsen, Airlooker-Sperren.....
Aber für meinen Geschmack zu schön......
Der Bolle ist schon klasse, sieht aus wie Kacke und geht wie Hölle....... -
An so einem Bagger hätte ich auch noch Spaß....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=2
Zumal ich ja direkt am Truppenübungsplatz wohne..... -
Aber dann Winterpause und Schrauberzeit - ist doch voll geil...
Und an was willste dann schrauben????? Hast ja keinen Mini mehr..... Wat kommt dann?????
-
Nein, leider, ich muss noch ein paar Wochen stillhalten
. Ist wie Hufe scharren:D:D.
Und dann aber richtig reinhauen..... <ich will nächstes Jahr in BS was sehen....:D
-
guido
Weil ich hinter dem System steh, über dem System
je nach dem wo/wie/was muss nicht jeder sehen, dass ich ihn beobachteWie, sowas tust du..... Schäm dich......:D
-
Wird wohl nichts mehr aus der Probefahrt, oder bleibt das Kütschle im Ländle?:D:D
Wie...? Ist der Kleine verkauft?????? Und ich hab extra Lotto gespielt......
-
Nabend Veit......
Warum bist du eigentlich immer inkognito unterwegs????? -
Gute Fahrt.....:).
Bääääh, jetzt stinken die Finger wieder nach elendem Kupfer
.
Das gibt bestimmt wieder Ausschlag.
Da hilft nur eins.....Preise erhöhen......:D
-
Nabend....:D
-
Hehe...wenn Du wieder rückfällig werden solltest, ich hab noch nen Brief rumliegen...:D
Sehr geiles Auto übrigens!
Der Spaßfaktor ist unbeschreiblich!Wie, hast du auch mal so einen gefahren????? Ist ne coole Kiste..... Vorallem mit nem 2,0 Liter Opel Motor......
-
Hallo....
Ich habe das Video zwar auch nicht gesehen, aber ich hoffe doch das du ne Kopie hast..... Wenn nicht sollte unter den Vorraussetzungen My Video dir sicherlich ne Kopie aushändigen können......
Also ne Strafanzeige und Schadensersatzansprüche würde ich auf jedenfall anmelden....! Ich weiß echt nicht was mitlerweile los ist, was haben irgendwelche Idioten an fremden Eigentum zu suchen??????? Bei solchen Sachen müsste Selbstjustiz erlaubt werden.....Immer feste druff......
Ich habe mal einen auf frischer Tat erwischt, wie er in meinen Suzuki LJ80 einbrechen wollte, der hat einmal den masiven Ü-Bügel geküsst und hat dann die Beine in die Hand genommen...... War schon ekelig das Blut wieder wegzuwaschen.....:D -
Ich hab früher zu Dissenzeiten immer gesagt:
Jungs, wenn Ihr von den Hühnern was mit nach Hause nehmen wollt, dann lasst Euch vorher den Ausweis zeigen und macht die Spachtelprobe!
Wenn Ihr das vergessen haben solltet, hilft nur noch das Bier zum Frühstück!:D:D:DWenns ganz dicke kommt helfen nur noch die harten Sachen....Aber pur...:D
Keine aufgewärmten Geschichten
.
Ich gleite dann mal langsam ab ins Nirvana *schwing.....*
Dir eine gute Nacht, Ratzi...... Bis morgen...ähhhh, heute.... -
Sabber...:D:D
Als Praktikantin ist die schon ok..... Auf der Arbeit sind die Weiber ja meist gut geschminkt......
Habe auch schon mal ein böses erwachen gehabt....zu Jugendzeiten.....:D
Dicobeleuchtung = geil..... Zu Hause, Schummerbeleuchtung = geil..... Am nächsten Morgen = WAS HABE ICH GETAN???????????? und das ohne Alkohol...... -
Die wird bei mir keine Zeit haben für so Nebensächlichkeiten wie Singen!:D:D:D
Dann ist die ja ok......:D:p
-
Hab ich schon erwähnt, das ich Nelly Furtado sofort als Praktikantin einstellen würde??:D:D:D
Solange wie sie nicht anfängt Live zu singen soll das ja ok sein......:D Hast du die mal Live gehört??????? DSDS-Like...... Aber beim Casting
-
Mensch Guido, das ist wichtig!Das Wissen brauchst Du für später!:D:D
Aber ich will jetzt noch gar nicht wissen woran ich verrecke.......;)
-
Na, ich weiß nicht...was läuft denn jetzt noch Erträgliches?
Außer 2.Weltkrieg auf Phönix und N24 und 0900er Sendungen?:D:DAchja, ich vergaß das Terroristenfernsehen mit Klingeltonwerbung..:D:D:D
Zur Zeit nicht wirklich was gutes.... Aber gleich kommt nochmal Monk.... Das ist ne kurzweilige Unterhaltung
-
Ist vielleicht auch nicht so prickelnd, mit deiner Klientel nachts zu plaudern....
Frei nach Steve Martin:
"Darf ich auf den Tooooopf?":D:DNaja, wenn die hier unten sind gehts weniger darum das sie auf den Topf müssen...... Aber einige erzählen mir hier tagsüber genau wie die Konsistenz des Gleichen war..... Farbe und Menge interessiert mich eigentlich auch nicht..... Und welche Krankheiten sie nach 1945 schon alle hatten will ich auch überhaupt nicht wissen.......