Beiträge von Mini-Guido

kommt drauf an, ob Du ne Bootsschraube ran machste oder nicht.
    Eintragen - keine Ahnung ist doch auch nur ein fremdmotor....
    Gehen tuts garantiert - nur die Frage wie teuer ;)

Och, nen Auto mit Schiffsschraube hatte ich schon mal.... Ein Ford M151, auch genannt Mudd..... Der hatte auf der Ladefläche ne Kiste und da war ne schiffschraube drin.... Die konnte mann an einen Flansch am hinteren Diff anschrauben.... War zwar kein Amphi-Car, aber er ist schön aufgeschwommen, für 10-15 Metwer reichte es.... War lustig das Auto, vorallem an der Tanke, Tankstutzen neben unterm Fahrersitz, wie bei McDrive, tanken ohne auszusteigen.....

Könnte auch mal ein 4-Sale Schild für die Nordschleife am Wochenende drucken.....

Dann musst du aber saugute Rundenzeiten Hinlegen.....Ne lahme Krücke kauft ja keiner....
    Und denk drann, erst bezahlen lassen und dann erst die Runde durch die grüne Hölle.....:D Man weiß ja nie was auf der Strecke passiert...... Soll ja so ab und zu mal nen Abflug geben......;)

Hört sich doch gut an...... Und wer trägt das ein?????? Darf ich den denn dann mit Klasse 3 Fahren oder brauch ich dann ein Bootsführerschein????:D

Sag mal, hast die Stopuhr zur Hand?:eek::eek:
    Schweinkram, hab ich doch nicht im Sinn:p. Kam mir nur in den Sinn, wegen, huhu, bin da, huhu, bin wieder weg.
    Aber P-B-M ist entschuldigt, die darf das:(.
    Auau, jetzt sind es grad gut 5 Minis, die ich da angreifen muss. Juhuuuuuuu:cool::cool:

Wieso denn gleich 5??????? Meiner würde doch reichen....:D:p

Bei mir ist es im Brief, also das neue große Teil und im Schein falsch......
    Denke das es nicht mein Fehler ist und dann sollen die das auch wieder ändern..... ein anderes Kennzeichen können die vergessen, war ja nen Wunschkennzeichen und da habe ich ja extra für bezahlt..... Werde in zwei Wochen mal hinfahren und sehen was die sagen...... Ich bin dann ja dreist, wenn die das ohne murren machen sollten sage ich das sie dann doch auch gleich die Adresse ändern können.... Mal schauen was die dann sagen.....

Hallo

Jetzt habe ich mal ne Frage bezuglich der neuen Fahrzeugpapiere......

Als ich meinen Kleinen gekauft habe, hatte er noch den guten alten Fahrzeugbrief.
    Beim Zulassen habe ich dann dieses neue Zeugs in die Hand gedrückt bekommen, ok dachte ich, ist ja egal wie das aussieht......
    Jetzt habe ich mir dieses Teil was ich mitnehmen muß mal genauer angeschaut und siehe da, ein Fehler....... Jetzt habe ich auf einmal keine Felgen mit der Bezeichnung RF-X, sondern PF-X....:( Wo kriege ich die bloß her?????:D
    Jetzt meine Frage: Im alten Fahrzeugbrief, den habe ich ja noch, steht es richtig drin, wer bezahlt das ganze umschreiben??????
    Wie ist es wenn ich jetzt angehalten werde und es fällt der Rennleitung auf??????
    Ist ja eigentlich nicht mein Fehler, die konnten ja nicht richtig abschreiben.....
    Wollte mir mal fachkundige Meinungen einholen, bevor ich da nen lauten mache.....:D
    Wenn die Dame früher in der Schule auch so beim Spicken abgeschrieben hat, kanns ja nix geworden sein.....:D

Hi Matt....

Ich bin zwar nicht der Elekroprofi, aber wenn du die Enden sowieso mit dem Lötkolben verzinnst, warum verlötest du die Kabel dann nicht gleich?????
    Schrumpfschlauch drüber und gut ist.... Das rappelt sich sicher nicht mehr los, was man bei ner Lüsterklemme nicht unbedingt sagen kann...
    Ausserdem habe ich mal gehört, wenn sie sich etwas löst und nicht mehr richtigen Kontakt hat, dass dann doch einiges an Übergangswiederständen vorhanden ist.....
    Bei der Hauselektrick verwendet man ja auch schon seit einigen Jahren keine Lüsterklemmen mehr..... Hat sicherlich nen guten Grund.....
    Die Spezialisten werden dir sicherlich hier noch genau erklären warum man keine Lüsterklemmen nimmt und ich werde das dann auch schön mitlesen.....:D

Und ich zähl mir die Finger wund:eek::cool::cool:. Oller Angeber:p.

Vom Zählen immer Blsen anne Finger..... Jast halt viel zu zählen.... Die ganzen 1-Cent-Stücke.....:D Macht halt viel Arbeit....

aja, die haben ma gärn, auf der arbeit und dan im Netz rum hengen, jaja....;)
    nee ich hoff dass jemenad mir seinen van verkaufen will....:D:D

Jeder so wie er es verdient.....:D