Als wenn jemand wissen würde was der Indy so für Flausen im Kopf hat..... Heute so und morgen wieder Anders.....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
So, bei mir ist grad dunkel geworden...
Guido schon wieder @work???Hi Indy.....
Klar bin ich schon wieder am malochen......;) -
Glückwunsch......:D
Einen Pokal für das ausbuddeln des ältesten Threads.....
Respekt.....:D:D:D -
Jou, gerade wieder wach geworden..
Hier ists langweilig...... Werde jetzt erstmal legger essen...... Honig-Senf-Hähnchenschnitzel........
Aber aussehen und dastehn ist doch fast das gleiche..... -
Die Hikke kann auch nicht schlafen...... Guten Morgen.....:D
-
Ja, Auspuff noch da und Gepäckträger auch, sollen angeblich auch noch Teile dafür nachkommen...
20. Welcher Monat welches Jahr???:D:D:DSeptember 2008!!!!!!!!!!!! Hatten wir gestern ja schon Festgemacht...... Und jetzt keine Ausreden mehr...... Wetter ist auch kein Grund, und wenn wir uns mit nem Regenschirm an den Grill setzen......:p Hättest ja eher kommen können.....
-
Nabend Ratzi....;)
-
ich geb mir Mühe..:D
Hauptsache du schaffst es noch bis zum 20...... Denk an den Auspuff und den Gepäckträger..... Oder haste den schon bei Lidl inne Tonne gehauen....:D Ich vergesse fast nix.....;)
-
Danke!
Bist' fertig mit Deinem Haus??Fertig??????? Mitte Nerven ja, aber net mit dem Haus...... Küche haben wir noch keine und so ein paar Kleinigkeiten.....
Aber das schlimmste ist, die Garage sieht aus wie ein Schlachtfeld..... Kein reinkommen...... Aber meine Madame wollte ja unbedingt das ich erst den Wohnbereich fertig mache..... tz tz tz.... Frauen..... Als wenn das Wohnzimmer und Schalfzimmer wichtiger wären als die Garage......;)
Und jetzt ist der Mini auch noch kaputt, Radlager vorne...... Und ich kann das nichtmal in der Garage reparieren......Ich nochmal auf meine Frau hören.....:D
-
Ist bei dir zu Hause schon Nacht????:D
Wie gehts denn so......? -
Nabend Hikke.......
-
Du liegst halt nachher in die Falle, deshalb lass ich Dich auch gerne alleine......;)
Joooooooooo, hab ichs jut.....:p Erst noch mit den Hunden raus, Frühstücken und dann inne Poofe......
-
Ich hab übrigens auch schon eingeleitet. Hoffentlich ist in einer Stunde Schluss
.
Von was träumst du denn?????? Ich bin noch bis 6:30 Uhr hier....! Du glaubst doch nicht das ich dich vorher ind Bett lasse und ich mich wieder langweile hier auf der arbeit......
-
Fühlt sich das hier so an, als ob nichts mehr los wäre?
:p:p
Wenn auch nur zwei, drei Leute nachts nicht schlafen können, gehts doch ab hier.
Aber immer nur dann wenn die richtigen drei da sind......:D Der Erfinder des Threads ist ja auch schon lange nicht mehr da gewesen.....
-
Was macht die jetzt? Erobic-Videos für Frührentner?:D:D
Wenn sie nicht grad im Dschungel Maden verspeisst.....:D Aber da war sie jedenfalls ziemlich Taff.....
-
Net unbedingt....
Im Sternelokal abends Sonntag saß auch die Gina Wild(hoppala, meinte Michaela Schaffrath;)) mit drin, wobei ich die echt lustig finde. Hat wieder abgenommen.....;)Habe mich fast verlesen..... Hoppelte da so rum......
-
Ne, ich hab immer nur bei McDoof Hausverbot...irgendwie sind die bei McDoof auch immer vom anderen Stern oder so...
Oder aus Amiland?Wo war da jetzt der Unterschied?:DDa gibts keinen Unterschied.....!
-
Ganz unrecht hast ja nicht...wo ich doch auf dem Kiez bei WürgeKing schon gefragt wurde: "Eh Alter,bist Bruder von Stefan Raab, oder was?"
Worauf ich dann nur gesagt habe: Weißt Du was, wo Du mich jetzt schon erkannt hast, bekomme ich meine Bestellung bestimmt auch dreimal so schnell und an den Platz, richtig?" :D:D
Und, hats geklappt?????? Hatest du da nicht sogar schon Hausverbot, oder war das bei McDoof??????
-
Was denn dann? Meinst den ollen oder den neuen?
Bin ja grad, auf vielfachen Wunsch, wieder auf dem Aston-Martin-Trip. So ne Karre mal zerlegen, und Technik in den Mini einbauen, das hätten sicher noch nicht viele.
Wenns dann auch noch aus dem DB9 wäre hättest du bestimmt den teuersten Mini Weltweit..... Und den schnellsten wohl auch.....
Aber wo willst du dann sitzen????? Heckklappe auf, Lenkrad ins Heckblech stecken, Füsse in den Kofferraum (wo dann evtl. die Pedale noch Platz finden) und los geht der Höllenritt.....:D:D:D -
Wie nennt sich eigentlich Deine Signatur?
Wird da was draus wie Raab 2008?
Immer die Effekthascheiei:D.
Apropos Effekte, kennst "Was erlaube Strrrrruuuuuuunzz?"
Der saß heut beim Essen neben uns, ist auch nur ein armes Würschtchen:D;), wie ich:p.Der Trapper-Toni.....?:D
Ja ja....du bewegst dich schon in erlesenen Kreisen.....