Rüdiger, weisst du eigentlich was das für ein Teil ist?????
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…-dme-46781.html
Wenn das was ähnliches wäre wie die ums, hätte sich dougie ja wohl kaum die Arbeit gemacht, oder????
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Tja, ich habe heute noch Nachtdienst.... Und der Ratzi will sich immer beweisen das 10 Std Schlaf in der Woche reichen...... Meist kommt er aber nicht auf 10 Std.....:D
-
Hi Arne.....;)
Hier treffen sich die Sonnenscheine......gell Ratzi.....:D -
Da geht man schnell duschen, und alle sind weg
.
Guuuuuiiiiiiido.
jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin vom Rundgang wieder zurück......:p
-
Guido, das wäre was für Dich gewesen.
Das wäre schon was gewesen Lars..... Aber I-Net geht nach umzug noch net und hier kann ich mich nicht in der Bucht einloggen.....
-
Aber es ist garantiert ein Baufehler
Tja, mit Baufehlern ärgern wir uns hier ja seit Jahren schon rum....Gell....;):D
-
Und am besten das Dach vorher mit Silikonentferner gründlich reinigen..... Aber net mit Verdünnung....:D
-
Moin ihr Eulen........ Bin auch da.......:D
-
Die hätte ich auch noch.....:D
-
Nabend Hannes.....
Habe mich diesbezuglich auch schon mal erkundigt, aber genau andersrum.... Ich will die Zusatzarmaturen von VDO in Magnolia haben, aber mit der alten Schrift....
Habe hier gefragt
http://www.comcut-detmold.de/
Einfach die eingescannten Sachen mitbringen, also auf CD oder Stick..... Dann Hintergrundfolie wählen und warten..... Die drucken dann die Beschriftung auf die Hintergrundfolie und laminieren das dann nochmal..... Dann nimmste das mit nach Hause, ausschneiden und draufkleben......
Wenn gute Folien benutzt werden, zB. 3M, halten die auch ewig..... Und teuer ist das auch nicht..... Etwa 50,-€ hatte man mir dort gesagt.....
Solche Läden gibts eigentlich mitlerweile fast überall...... -
muß ins Bett.
Gute Nacht......
-
Sehr viel unterwegs, in ganz Deutschland und wenn es sich ergibt auch in Überseee.
Geiler Job wenn man nicht unbedingt Kinder hat.....
-
Jupp. Die Liste wäre sehr lang, mache das schon seit 12 Jahren.
Nur in Berlin, oder bist du da auch mal unterwegs????
-
Hat jemand von euch noch so'n 998er Crossflow HEMI Motor rumliegen!? :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=002Wieso???? War der dir zu teuer??????
-
Bühnen-, Messebau und Veranstaltungstechnik.
Das hört sich ja echt spannend an..... Hast du bestimmt schon einiges an Promis, oder welche die sich für sowas halten, gesehen..... -
Und was schaffst du jetzt????? Ich bin ja net neugierig.....:D
-
Hallo.....
Und wenn du dann den Zug etwas änderst, kannst du ihn einfach rausziehen....
Die Lasche am Ventil wo jetzt der Zug drumgewickelt ist, abschneiden. Vorher aber so eine Schraubhülse M4 besorgen, die ein durcgehendes Gewinde hat. Dann in den Rest der Lasche ein 4mm Loch bohren und die Hülse dranschrauben. Die Hülse muß aber noch ein Loch haben, wo der Zug dann durchgesteckt wird und von der anderen Seite mit einer Schraube festgeklemmt wird......
Dann ist es auch möglich den Zug samt Hülle so zu kürzen, dass er nicht mehr vor, bzw. über dem Ventildeckel geht.....
Ich weiß, sehr umständlich beschrieben, bei bedarf kann ich aber gerne mal Bilder machen wie das bei mir aussieht.... Habe es bei meinem nämlich so gemacht..... -
Nee, aber Architektur, ist nicht ganz so weit davon entfernt.
Ach, du bist Architekt...... Ist ja interessant was man hier zu später Stunde so erfährt.....Schaffst du denn auch als ein Solcher???? -
Sichtbeton
Ist das sowas wie schon mal im TV gesehen habe....? Waschbecken und sogar Möbel aus Beton...... Sahen nichtmal schlecht aus.... Sollte einem nur nix hinterfallen....:D
-
Was brauchst Du?
Habe das gelernt und grob studiert.
Betontechnik kann man studieren?????? Schon wieder was gelernt.....Auch wenn ich mir nicht viel darunter vorstellen kann.....