Katzen finde ich ja ganz nett, wenn sie bei Anderen sind.... Sind nicht unbedingt die Tiere die ich haben möchte..... Ist halt Einstellungssache...
Jetzt gibts erstmal Mittagessen...... Linsensuppe.....Mahlzeit.....:D
Katzen finde ich ja ganz nett, wenn sie bei Anderen sind.... Sind nicht unbedingt die Tiere die ich haben möchte..... Ist halt Einstellungssache...
Jetzt gibts erstmal Mittagessen...... Linsensuppe.....Mahlzeit.....:D
Nein, es gibt keine Bikini-Bilder von meiner Frau.
Was du uns immer für Schlechtigkeiten unterstellen willst...... Als wenn das schon jemals hier einer gefragt hätte......:D
Aber die Katze hat schon eine imposante Größe.....
Hi hi, der Grease..:D
Dem Markus fällt doch zu jedem und allem ein kleiner Blödsinn ein......:D
Da isser. Huhu
So etwas?
Die mag unser Leo auch......Am liebsten zum Frühstück..... Nee, ganz so schlimm auch net, aber gegen Katzen hat er was....Da dreht er voll durch, aber sie sind immer schneller als er.....:D
Nabend Lars......
Vorallem gegrillte Kuh :D:D
Die, und gegrilltes Schwein gibts am Samstag abend..... Und für Leo auch ein Extrastück......
Er wird sein Leben lang versuchen die Oberhand zu bekommen......! Auf Grund von seinem Temperament passiert das auch nicht grad zimperlich..... 45kg und richtig Dampf inne Muckis......
Da hilft nur eins, KONSEQUENZ..... Dann ist das der liebste Hund der Welt.....
Nabend @ all.....
Heute gehts mir schon wieder besser...... Heute morgen erstmal richtig Dampf abgelassen, dann stundenlang telefoniert und am Samstag hole ich meinen Hund wieder ab......
So einen Kerl wie mein Leo gibt man ja nun nicht her weil er mal ein wenig knurrt und versucht hat zu schnappen...... Wenn der gewollt hätte das er zupackt, dann hätte er auch getroffen...... Wollte sich halt mal wieder in der Rangordnung aufsteigen.....
Hase mit Rotkohl und Knödel??:D;)
Wäre mir auch recht.......Obwohl die Viehcher ja eigentlich nix dafür können....
Morgen früh bringe ich erstmal ihre Hasen weg.......!
Ich klinke mich dann mal für heute aus....... Habe saumäßig schlechte Laune....Ist noch untertrieben...... Morgen früh gibts für meine Frau mächtig Ärger...... Die hat hinter meinem Rücken meinen Hund weggegeben, wurde grad abgeholt....... Weil er sie angeblich immer angeknurrt und nach ihr geschnappt hat....... Habe ich nur nie was von mitbekommen...... Wenn ich jetzt nich auf der Arbeit wäre......dann aber.......
Vielleicht bringt die Zeit was.
Im Moment könnt ich auch nur dauerkotzen, aber vielleicht wirds wieder besser?
Bin ja vom Naturell eher ein Sonnenschein. Du auch?
;)
Bei den Nachteulen sind nur Sonnenscheine...... Oder wollst du was anderes behaupten??????? Ich hol meine Bruder.....:D
Beweise!!!
Gibt hier doch 924 Bewiese...... Immer lieb......:D
Ist weil Du so unangenehm bist:D:D.
Ich habs mir fast gedacht......:p
Komisch..... Immer wenn ich komme hauen alle anderen ab.....:( Dabei bin ich soooooooooooooooooooooo lieb.........;)
Nabend zusammen..... Bin auch wieder da......
Hab heute meine Rente beantragt...:D:D:D
Indy, bei den Theater was du mit deinem Mini hast(hattest) sind bestimmt mehr als graue Hare gewachsen...... Ausweis wegschmeißen und schaätzen lassen, vielleicht bekommst du ja noch nen paar Jahre nachgezahlt.....:D
Toll.....Und ich habs erst jetzt gelesen.......
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.....:D
Falls es der Käufer dann doch nicht nimmt, wäre ja nicht ungewöhnlich, melde ich mal Interesse an.....
Finde die Kippschalter eigentlich ganz nett
Btw. läuft der Zusatzlüfter eigentlich weiter, wenn er angesprungen ist und der Motor/Zündung kurz danach ausgeschaltet wird ? Weil dieser Lüfter ja auch nur bei Zündung AN angeht.
Wenn alles im Originalzustand ist geht der Lüfter aus. Da mein Schalter auch defekt ist, werde ich bei Zeiten auch nach ner andern Lösung suchen..... Dann soll der Zusatzlüfter auch bei ausgeschalteter Zündung an gehen und auch an bleibt, wenn ich den Motor aus mache..... Ist ja bei allen moderneren Autos so.....
Den originalen Thermoschalter möchte ich dabei auch nicht wieder verwenden, werde also auch eine passende Alternative suchen.....
Mal schauen, vielleicht findest du ja eher ne passende Lösung und sagst es mir dann...... Ansonsten werde ich dir berichten wies klappt....
Ich hatte mal einen versteckten Schalter für mein Standlicht in den Blinkern eingebaut.....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/si…sten-38724.html
Im ersten Bild ist neben dem Sicherungskasten so ein kleiner Druckschalter, wie er auch an Nachtischlampen dran ist..... Passendes Loch war schon da und gesehen hat man ihn auch nicht....
Finde es persönlich immer recht unschön wenn da irgendwelche Kippschalter oder ähnliches eingebaut werden......
Bitte erst hinsetzen......
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DARA5000
Geht aber auch etwas günstiger....
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mer=C%2DARA4443
Problem mit dem Heißlaufen ist aber nicht immer nur die Temperatur, sondern auch die Luftfeuchtigkeit..... Hatte ich während der Fahrt zu den Minitagen in BS..... Noch nie zu warm geworden der kleine, aber an dem Freitag wurde er mächtig heiß, obwohl es nichtmal warm draussen war......
Aber lass mal deine Anzeige einstellen, vielleicht findest du auch einen Kühlerbauer.....
Hi Dude.....
Da es ja nicht unüblich ist das der originale Thermoschalter öfter mal nicht funzt....
Es gibt noch eine, wenn auch wesentlich teurere, Möglichkeit..... Es gibt Tuningkühler mit Gewinde für VW-Thermoschalter.....
Kommt halt drauf an wie lange du deinen Mini fahren möchtest und wieviel Kohle du reinstecken willst......
Falls bei dir in der Nähe ein Külerbauer ist, kannst du auch einen kaputten VW-Kühler vom Schrott holen und das Gewinde für den Thermoschalter in den Mini-Kühler einlöten lassen.....