Beiträge von Mini-Guido

Hallo......

Erstmal muß ich sagen das dein Einstand hier im Forum etwas daneben war.... Du nötigst die User hier ja praktisch auf deine Threads zu antworten.....
    Hier gehts auch nicht darum neue User zu huldigen, sondern um das Thema "MINI".....

Auf meinen Thread https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…alle-31336.html hat damals auch keiner geantwortet..... Na und?!
    Mitlerweile habe ich schon 900 Beiträge verfasst und mehr als 1000 Antworten bekommen.....

Nur weil dich nicht alle persönlich begrüßen dieses Forum als schlapp zu bezeichnen ist schon ein wenig dreist..... Ausserdem hast du auch über zwei Monate gebraucht bis du die Willkommensgrüße beantwortet hast..... Ist auch nicht grad schnell...... Dann wirst du dich wohl in deinen so hochgelobten Ami-Foren aufhalten müssen.....

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich sehe das halt so.....

10 Std schlafen..... Das wäre jetzt was schönes......
    Bin halt auch schon verweichlicht.... Nix mehr gewohnt....:D
    Nach der schlepperei vom Umzug taten mir alle Knochen weh.... Ok, vielleicht lag es auch daran das ich mit nem Karton die Treppe runter gesegelt bin.... Meine Frau war der Meinung das ein Sofakissen auf der Treppe gut liegt....:mad: und durch einen Karton kann man nunmal nicht durchgucken....Das hat gescheppert......

Klasse Angebot!Komme ich gern drauf zurück...sind denn bei Euch auch 4 Bohrungen an dem Schaltkranz, wo der Aluring rüber kommt?

JA, in dem Aluring habe ich 4 Gewindebohrungen.... Meiner ist von Minispares....
    Kann dir aber nur nen Originalen schicken...... Der hat ja nur sonen Bleckhut.....

:confused: Meine hat da vier.

N'abend Jan.

Jo Lars, hast recht..... meiner hat auch 4..... Und dann noch hartcoatiert, oder wie das heisst..... Jibbt aber auch die billigen....

@Indy.... Habe noch zwei, drei originale rumliegen, wenn du einen brauchst sach bescheid......kommt dann per Post.....

Hi Indy.....

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie packst du immer voll in die Kacke....
    Habe auch ein Quickshift drin, geht aalglatt..... Hast du vielleicht zu viel Kraft??????
    Selbst bei kühlen Temperaturen und dem guten 20 W 50 habe ich den noch nicht abgerissen.....

Nabend alle zusammen......

Umzug ist so einigermaßen überstanden..... Es ist zumindest fast alles drüben.....Keller voll Miniteile muß noch rüber......:D
    Jetzt habe ich erstmal wieder ne Woche Nachtdienst, ist auch gut so, da wir zu Hause noch kein Internet haben......
    Also könnt ihr euch wiedermal ne Woche mit mir rumärgern......:D

Ist doch harmlos so eine Hobby Werkstatt also gaaanz ruhig ;)

Aber ich kanns nachvollziehen :p

Na deinen Stress möcht ich nicht haben...... dann bräuchte ich wohl die Kugel....:D
    Habe mich bisher immer weiter vergrößert und jetzt ist es ein ganzes Haus..... Da will ich niiiiiie wieder ausziehen, nicht auszudenken was sich da alles ansammelt.....:D Viiiiiiiel Platz..... Ausserdem muß ich meinen jetztigen Vermieter wegen der Kündigung noch etwas Ärgern, baue halt alles wieder aus was ich bezahlt habe.....:D

Tagchen....

Also eins weiß ich jetzt, umziehen ist ekelig..... vor allem die Werkstatt und das Ersatzteillager im Keller auszuräumen...... Wusste gar nicht was ich so alles gesammelt habe......
    Ich mache drei Kreuze wenn alles drüben und wieder aufgebaut und eingeräumt ist.....
    Neue Küche kommt dann auch erst in ein paar Wochen..... Solange gibts nur Fertigfraß.....:D

Auch wieder zu Hause angkomen, habe allerdings jetzt schon ne Stunde gschlafen.....
    War mal wieder richtig schön in Räbke..... Ein großes DANKESCHÖN an alle die dort geschuftet haben um so ein Treffen auf die Beine zu stellen.... Habt ihr perfekt gemacht....!
    Bis nächstes Jahr, dann hoffentlich mit glattem Lack....;):D

******TAG... da habt Ihr recht...

Zuerst im Stau gestanden bei dieser Bullenhitze....
    Danach einkaufen gewesen und die Karre ging nicht mehr an... Dachte zuerst die Benzinpumpe wäre fritte.
    Nö war dann doch nur die Sicherung...

Arrgh!!!!

Hallo Hikke......
    Hast also auch nen schönen Tag gehabt...... Scheint im Moment wohl vielen so zu gehen......
    Mal schauen was Morgen so alles auf mich zukommt.....?

Da hatte ich nie so Probleme mit. Die Dichtung rundherum ganz auf den Falz schieben, unten die Scheibe in die Dichtung stellen und dann auflegen. Dann unter der Scheibe die Dichtung hervorpulen und dabei mit einer Hand durch das runtergekurbelte Fenster die Dichtung von innen stützen, bzw. etwas nach aussen drücken, damit sie sich aussen wölbt.

Dann Dichtmittel und Keder rein.

Oder heute abend erstmal ein Bier trinken und morgen nochmal versuchen...

Prost!

Grüße,
    Andreas

Fenster kann ich nicht runterkurbeln, keine Türen drin..... Bierchen ist auch schlecht, bin am Arbeiten.....:D
    Aber morgen werde ichs dann nochmal ganz in Ruhe versuchen......

Guido ab in die Garage und nicht so viel vor dem Rechner sitzen - gib Gummieee

Da wäre ich jetzt auch viel lieber.....:D Aber habe heute noch ein Nacht Dienst...... Bis morgen früh um 7:00 Uhr..... und dann gehts ab in die Garage..... Und wenns bis Freitag morgen um 6:00 Uhr dauert......Hoffe das ich das bis dahin schaffe...... Wenn ich das nicht schaffen sollte, gehe ich aber nicht von aus, komme ich Samstag morgen mit dem Golf.......
    Ich WILL aber lieber mit dem Mini kommen........!