Echte Cooper S gab es nur bis anfang der 70er Jahre.... Alles andere sind Fälschungen.....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Ach ja, ich habe die dichtung mit Silikonspray eingesprüht, für hinten hat das damit gut geklappt..... Vielleicht ein Fehler?????
-
Hi....
HAtte ich auch versucht, aber das einzige was dann passiert ist, die Dichtung ist weggerutscht.....
Hunten habe ich einfach einen kleinen Spatel an einer Stelle in die Dichtung gesteckt, einmal in rundherum gezogen, fettich......
Vorne bin ich irgendwie zu doof zu..... -
Hallo.....
Sollte es eigentlich in jedem gutem Eisenwarenladen geben....Sogar aus VA.....
Einfach mal die Schraube und die Lampe mitnehmen und dann haben die mit sicherheit was passendes.....
Ich red aber nicht von Baumärkten, zu teuer und schlechtes Sortiment..... -
Mahlzeit.......
Ich glaube das wird verdammt eng mit BS...... Heute stundenlang an der Windschutzscheibe rumgedamelt..... Misttag..... Mini ist noch ohne Türen, Türen auch noch ohne alles, ohne Haube und Heckklappe und Sitze sind auch noch nicht drin...... Also wenn morgen jemand noch nicht weiß was er machen möchte, ich hätte da was........ Mithilfe beim Mini zusammenschrauben.....:D
-
Hallo....
Schalterbreite messen, Schalterleiste messen und merken das bei 5 Schaltern die Leiste schon fast ausgereizt ist.....
Also mit originalen Schaltern wird das nix..... Ansonsten eine aus Blech selbst bauen und andere Schalter verwenden......Sitzheizung......tz tz tz..... ganz schön verwöhnt.....:D
-
Hallo....
Entweder ich stelle mich einfach zu doof an, oder man bekommt die Windschutzscheibe nicht ohne Tricks rein.....
Heckscheibe ging recht gut, Gummi rein, Scheibe draufgelegt und dann reingefriemelt....Geklopft geschoben und gut wars..... Der Chromkeder war dann schon wieder spassiger, habe mir dann aus einer abgewinkelten Spitzzange ein Werkzeug gebaut und damit funzt das super.....Aber die Windschutzscheibe bekomme ich einfach nicht rein..... Entweder rutsch die Gummidichtung (neu), oder die Scheibe weg....
Hat hier wer nen Tipp für mich wie ich die wieder reinbekomme?????? Nach fast 3,5 Std habe ich es dann entnervt aufgegeben.......
Wenn jemand in meiner Nähe ist der sowas schon mal gemacht hat, über ein wenig Hilfe bin ich zur Zeit mehr als dankbar...... BS steht vor der Tür und der Mini hat noch nichtmal Türen drin.....:( -
Nabend Hikke......
-
So, auch wieder hier...wurde grade zuhause angeliefert...Hexenschuss...
Sacht mal....Was seid ihr denn alles für Weicheier?????? Einer nen Virus.... Der nächste nen Hexenschuß......
Sollten wir vielleicht in naher Zukunft die Minitreffen hier im Seniorenstift abhalten???? Ausreichend Pflegepersonal vorhanden, Ärzte die ins Haus kommen sind auch da, AOK-Chopper können auch bereitgestellt werden..... Dann kann ja nix mehr passieren.....:D -
Hallo Guido
Königslutter runter Richtung Königslutter,denn RI Räbke,Süpplingen
Schilder ? Weiß ich nicht...
Gruß Peter
Danke....Denke das reicht schon...... Wenn ich erstmal in der Nähe bin sollte der Campingplatz den Leuten die man so fragen kann, wenn da welche rumlaufen, ein begriff sein.....
Nur wenn ich erstmal kurz vor Magdeburg bin, da kennt wohl keiner Räbke....Also abfahrt Königslutter.....das soll ich dann schon hinbekommen, hat letztes Jahr ja auch ohne Navi geklappt......:D
-
Hallo.....
Da ich ja meinen Kleinen doch wohl noch rechtzeitig so einigermassen zusammen bekomme wollte ich jetzt mal nach ner kurzen Wegbeschreibung fragen..... Zumindest von welcher Autobahnabfahrt ich runter muß, welche Autobahn ich nehmen sollte wäre eigentlich auch nicht schlecht......
Fahre zuerst die A2 Richtung Hannover......
Ist schon Mist wenn man sonst immer mit Navi fährt, da merkt man sich keine Wege mehr.... Aber wehe man muß dann irgendwo ohne Navi hin......:D -
Nabend @ all(STARS):D
Hat sich der Ratzi am Computer angesteckt, diese Vieren..... Schlimm schlimm... Wünsche auf jedenfall schnell gute Besserung......
Das Zusammenbauen vom Mini zieht sich auch wie ein Gummiband.... Bestellte Ersatzteile sind angeblich seit über einer Woche unterwegs
und gekümmert wird sich vom Versender auch nicht drum wo die bleiben.....
Vermute mal das gibt Donnerstag noch ne Nachtschicht inner Garage.....Aber Freitag Nachmittag will ich in BS sein..... Schwimmbad testen.....:D
-
Oh ja, MC, ich will auch!:D
Oder kann dein MC immer noch keinen Steppermotor einstellen?
Kühlbox...ja da war was...muß ich wohl den Beifahrersitz ausbauen, um die mitzubekommen.;)Natürlich kann ich mit dem MC den Stepper einstellen..... Das ging bei dem Tobi nur nicht, weil der jede Menge Fehler hatte, Lamda und so......
Bei meinem habe ich ja auch den Stepper eingestellt..... -
So, Rundgang.....
Hoffe dannach ist noch jemand hier..... -
Ist eher die Frage, wo Du stehen möchtest...bei den Versnobten, den Realisten, den Säufern, den Langweilern, oder so wie ich, mitten drin...:D:D
Also ich möchte gern einen Platz in der Nähe einer Kühlbox haben, bei den Wetterassichten..... Also Indy, reservier mir nen Platz neben dir.....
Wann kommst du denn an????? Ich werde wohl Freitag Nachmittag eintreffen....@ Lars, wenn ich noch Platz finde im Mini, 2 Erwachsene, ein Kind und Hund, bringe ich das MC mit......
-
Gerade erst gesehen, sorry.
Nee, kann man sich aber bei Canon runter laden. Will ja vorbereitet sein, wenn sie kommt.
Meine Frau weiß nur noch nicht, daß jetzt auch bald ein neues Objektiv fällig ist.
Canon?????? Seit wann gibts denn japanische Miniteile????? Oder wo kann man das einbauen????:D
-
... ja, früher, da wußte ich so etwas noch zu schätzen, aber die Zeiten sind doch läääängst vorbei ...
:D:p
Jau, auf dem Bild warst du ja noch richtig jung..... Gell.....:p -
... Dreggwutz, aber Recht hatter der Bua ...
:D:p
Sowas schreibe ich ja immer ganz uneigennützig......;) Ich denke dabei ja immer nur an euch.....:D
-
Bin auch da. Lese nur gerade die Bedienungsanleitung meiner neuen Kamera.
Bedienungsanleitung lesen??????
Ganz einfach:
Frau nackig ins Wohnzimmer stellen, Kamera anmachen, in Richtung deiner nackigen Frau richten und ein paar mal den Auslöser drücken...... Jetzt kommt das wichtigste im Umgang mit der Kamera...... Dannach die Bilder in den PC, und hier im Forum hochladen........:D
Dafür brauchst du doch nicht stundenlang lesen, hättest du mal gleich gefragt......:D:D:D -
Nabend.......
Wiedermal Erster und einziger....... Ein Saftladen hier...... Kein Mensch da.....:D