Rundgang auch erledigt......
Also Indy und Elody....... Wenn ihr jetzt Mopped fahren würdet müstet ihr ohne Forum auskommen.....:D SCHREIBT EUCH DAS MAL HINTER DIE OHREN....
Rundgang auch erledigt......
Also Indy und Elody....... Wenn ihr jetzt Mopped fahren würdet müstet ihr ohne Forum auskommen.....:D SCHREIBT EUCH DAS MAL HINTER DIE OHREN....
Meiner ist noch gar nicht auseinander...hmmm
Man, ähhhhh Frau.....wie bist du denn drauf..... Mini noch net auseinander.... tz tz tz.....
Los, ab inne Garage und auseinander das Ding..... und wehe du bist am nächsten WE nicht fertig mit ner Komplettrestaurierung......:D
duck und wech........:D
Eigentlich schade das ich meinen Kleinen noch net fertig habe, nächstes WE frei und viel Arbeit am Mini..... Sonst würde ich auch mal vorbeischauen....
Hi...schon in Nachteulenstimmung?;)
Hallo zusammen...... Klar ist schon Nachteulenstimmung......
@ Elody.....Haste Marten schön gegrüsst?
Was ich schlafe geht normalerweise auf keine Kuhhaut..... zur Zeit ists halt etwas weniger..... Hat ja auch nen Sinn.....
Ich freu mich schon auf BS, mit meinem schön lackierten Mini.....
Habe die Tage das Paket bekommen, ist ne richtig klasse Lackierpistole....von SATA, sogar mit digitaler Druckanzeige..... Frontblechecke ist auch schon eingeschweisst, war ja auch da mit drin..... Und dann noch sooooooooo viel zubehör.... Siebe, Handschuhe und Schleifpads.....
Hätte aber nicht gedacht das schleifen so eine langwierige Sache wird..... Aber der Exenterschleifer den ich gekauft habe ist schon jut...... Braucht nur sehr viel Luft, wird sogar mit dem umgebauten Kompressor eng.... Läuft durch...... Muß er aber abkönnen....:D
Das ist gut. Scheint, als wären wir jetzt unter uns....
Bin grad wieder am Musikvideos sondieren...
Sowas z.b.:
http://de.youtube.com/watch?v=QNbRMG…feature=related Klasse, echt 90er.
Kann ich hier net angucken......
Aber müde bin ich...... und das wird noch ein paar Wochen so weitergehen.....
Aber für den Mini ist auch noch was da.......:D
Hast Du heut auch noch, nur wird sie anders verteilt....:D:p:p.
Jo.....habe ja Frau und Kind und Hund.......:D Was die alles haben wollen.....:D
Wie bei Al Bundy...... Stecke jedem Geld zu bis es alle ist.....:(
Braun war früher....:D:D.
da hatte ich wenigstens noch Kohle......;)
War doch a Schpässle, in Kupfer kommt mir nichts in die Kasse, zum Glück:D.
Meine Lieblingsfarbe ist lila.
Was für ein schein ist denn Lila???????:DDas größte was ich kenne ist ein blauer Schein.....und ich habe schon mal gehört es soll auch noch nen Braunen geben.....habe ich aber nur gehört.....;)
Die armen Katzen, die schnurren noch, wenn sie nahe am auflösen sind
. Hoffe, die Kleine erholt sich wieder....:).
Gruß
Rüdiger
ich bin zwar nicht unbedingt ein Katzenfreund, aber das ist schon heftig.... Was so ein kleines Tier aushalten muss...... Hoffentlich heilt das wieder gut und auch schnell, wünschenswert wäre es das der andere Tierarzt auch fachliche Kompetenzen hat......
Dann solltest du mal auf Papiergeld umsteigen.....:D Lohnt eh mehr.....
Rundgang zu Ende und kaum noch einer da......:D
Meine Frau hat am Montag einen Kleinen Familienhund geholt, ich weiß nur noch nicht wie ich den in den Mini kriegen soll....... Labrador-Doggen Mix....;)
Ich sag nur multitaskingfähig...:D:D
Bin ich auch...... Ich kann auch Kaugummi kauen und über die Strasse gehen.....:D
Geht auch so etwas?
Das ist doch mal ein Teil..... Geil....
@ GUIDO, "flupp"....
*flitz*
iiiiiihba........
Jemand von euch zufällig sowas im Keller und braucht's nicht mehr...?
Ich tät's nehmen...
Ist aber ein kleiner Sternmotor........
Auau, WW-Video.....
Klärt mich mal einer auf....... Aber nur über WW
Muß ich mein Youtube-Wursterwaldvideo wieder rausholen?:D:D
Wat denn fürn Wursterwaldvideo????? War ich etwa so lange nicht hier das ich gar nix mehr weiß?????
Ich will zurück nach Weeeeeeeeeeeeesteeeeeeeeeeeeeeeeerland.......