Nabend dodo.....
Habe die verbreiterungen immer noch net dran.......:(
Beiträge von Mini-Guido
-
-
So in etwa?
Ja, links genau so..... Rechts war leider ne Drahtbürste auf der Flex, das sieht dann etwas fetziger aus.....:D Aber bei mir heilt das immer sehr schnell.....
Aber wenn da Verdünnung drann kommt...... ui das brennt.....:D -
Mag jemand von Euch die ÄRZTE?
http://www.youtube.com/watch?v=T_BJv2abK78&NR=1
*hoffe es bleibt drinne *Sischer...... Ärzte sind Kult.....
-
Sauberle, Herr Auberle:D:D.
Schaffe schaffe, Mini baue:), altes schwäbisches Sprichwort. Aber net hudle, also sauber schaffen, mein Freund. Lieber nicht bis BS fertigwerden, aber schön gemacht.
Das muß beides klappen.....Sauber gemacht und das bis BS...... Wär doch gelacht..... Naja, vielleicht fehlt dann im Innenraum noch das ein oder andere Detail..... Aber ich werde schon fertig....... Und das schleifen dauert......bis das schön glat und gleichmäßig ist..... da habe ich mich etwas verschätzt.....
Aber Spaß macht das ganze dann doch...... Und wenn ich dann abends davor stehe und schaue was ich geschafft habe..... ist dann schon etwas Motivation.....
Auch wenn ich mir schon zweimal richtig in die Pfoten geflext habe.....:D -
Wer sieht hier was, was ich nich sehe......?
-
Na siehste, wird schon...
Wie weit bist' denn?Front fertig, kleinere schleifereien nur noch, im Heck heute unter Spachtel ein dickes Loch gefunden, kofferraumboden unter dem Rücklicht auch mit Spachtel gepfuscht..... kommt jetzt in Blech.....
Jetzt habe ich ja ne woche Nacht, da will ich soweit kommen das ich die woche danach lackieren kann, die habe ich dann ja frei und dann kann ich ja 16 Stunden am Tag was tun.....
Sieht also zur zeit gut aus das ich bis BS fertig bin.....Aber unsere Familienkutsche hats die Tage erwischt.... Letzten freitag hats hier gehagelt...... etwas gräßer al Golfbälle.... über 30 Dellen..... Sieht schon lustig aus...... Aber das hat gescheppert..... Gut das der Mini inne Garage steht......:D
-
Hallöchen allerseits...
Nabend Hikke.......
Habe ein passendes Blech bekommen....sitzt auch schon..... -
Aber klar doch.. in welche Richtung soll ich den grüssen? :p
Richtung Marten..... Bärenbruch......:D -
Ist echt kacke, wenn die ganzen Ferrari und Porsche die Straßen verstopfen
.
Kannste ja sagen ich bin voll an nem Ferarri vorbeigekesselt.......
Hallo Elody...... Grüß mir mal meine Heimat..... DO....
-
Moin......
Habt ihr alle kein Telefon???????? Die Leute die sich was zu sagen haben können doch telefonieren......
Teamspeak Server und Chat wird es unter der "mini-forum.de Fahne" nicht geben.
Gut so......!
Meine MeinungDann könnten einige aber nicht mehr das gesagte löschen lassen......:D
-
Boaaaah,
ist hier was los auf der Insel
. Segelregatta, und auch noch Nachtsegeln. Brauchte eine halbe Stunde, bis ich einen Parkplatz gefunden hatte
.
Also alle Segler Nachteulen:D. Sind sogar zwei America's Cup Boote dabei
.
Hi Ratzi......
Das hat man nun davon wenn man in einer Nobelgegend wohnt..... Selber Schuld......:D
-
Hallo.....
Irgendwie erinnert mich das Auto an die Bangladesch-Schrauber auf DMAX.....:D
-
Hallo.....
Ich habe bei meinem Mini ja mitlerweile auch schon diese neuen Fahrzeugpapiere..... Da steht sogar genau drin welche Farbe er hat, Grün-Weiß....
Da er jetzt bald rot ist, wollte ich mal fragen ob ich das dann eintragen lassen muß und wo????? Nur zur Zulassungstelle die das dann einfach ändern, oder wird das wiedermal ein Bürokratischer Hürdenlauf......Also erst zum TÜV und dann zum Amt......?
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise......:D -
Hallo.....
Mal kurz überlegen......
Wer so etwas entwickelt wird sich kaum das Know-how wohl kaum aus der Hand nehmen lassen.....
Dazu kommt noch das es für den Preis wohl mehr als günstig ist..... -
Dremel müsste auch gehen, hat ja ne 3,2 mm Spannzange, da passt auch ein 3,3 mm Bohrer rein.... Aber gut kühlen, bei den Drehzahlen vom Dremel hast du denn sonst in der Schraube stecken und dann wirds lustig..... Dann bräuchtest du nen Hartmetallbohrer.....
Warmmachen vor dem Rausdrehen ist auch nicht unwichtig, solltest du auf jedenfall machen..... M4 ist ja nicht so stabil....
-
Hallo....
Wenn du nen Linksaudreher hat ist das nicht wilklich ein Problem, aber vermute den hast du nicht.....
Dann gibts noch die Möglichkeit ein Gewinde M4 in die Schraube reinzubohren und dann ne Schraube M4 mit Kontermutter reinschrauben und dann vorsichtig Rausdrehen..... Solltest diese aber nicht abbrechen....:D
Tipp für die Zukunft, Schrauben immer mit etwas Kupferpaste einschmieren, dann backen die nicht fest und können immer ohne Probleme gelöst werden......
-
Sieht gut aus, gell?
Viel Erfolg weiterhin...Was sieht gut aus?????
-
Hallo...
Bin auch mal kurz da.....
Habe heute den Nachmittag am Mini verbracht.....
Mein PC ist auch kaputt, Netzgerät hat den Geist aufgegeben und jetzt finder er die Festplatte nicht mehr.....Jetzt habe ich ihn mal grad ausgetrixt.... Festplatte als CD-Laufwerk angeschlossen.....
Habe heute mal meine Türscharniere bearbeitet, haben schon etwas viel Spiel, werde sie morgen früh mal umarbeiten müssen.... Und dann zum Pulverbeschichten....:D Gebe alles an kleinteilen zum Pulvern...... Ich finde Pulvern soooooooo geil......:D
-
Licht ausknips.....
Heute ist nicht alle Tage.....ich komm wieder keine Frage......
-
Urlaub von den Nachteulen........:D
Könnte man so nennen, aber von euch braucht man ja keinen Urlaub......:D
Aber wenn ich dann abends aus der Garage komme werde ich wohl wieder nur wie Tot ins Bett fallen....
BS ist ja net mehr lange hin...... und es gibt noch viel zu tun.....