Werde dann wohl die nächsten Tage wieder eher selten hier sein..... Nachtdinst ist vorbei..... Samstag Spät und dann die Woche früh.....
Wenn ich dann zu Hause bin werde ich wohl in der Garage sein....
Aber ab 06.06 habe ich wieder ne Woche Nachtdienst, dann bin ich wieder bei euch.....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Moin lo h2o
-
Angeber, schaffst Du eh nicht.
Willste ne Wette drauf machen??????
Ich hebe den ja net raus, ich hebe die Karosse über den Motor..... Ausbau hat leztesmal 45 min gedauert...... Zumindest stand dann der Motor mit Rahmen neben dem Mini...... -
Meine ECUs haben beide nur einen Stecker. Aber ich muß davon auch nichts behalten.
Habe es als Komplett-Paket bekommen und würde es auch so abgeben.
Verstehe aber zu wenig von der Elektronik, als das ich hier Vorschläge machen könnte.Dann wird mir so einiges klar..... Dann kommen deine Elektroprobleme wohl von nem verbasteltem Kabelbaum.....
Ein 92er hat definitiv eine ECU mit zwei Steckern, die mit dem einen Stecker ist auch mit Wegfahrsperre......
Dann hast du evtl noch was vor dir......
Ecu und kabelbaum brauch ich ja sowieso nicht...... Kommt ja ne UMS rein..... Lima brauche ich auch net...... Nur den Motor mit Getriebe..... Werde mal Klas fragen ob das so ohne weitres geht das ich nen 95er nehme......Weil wie gesagt, ich will den 63er ja als reseve stehen lassen...... wenn, dann soll der innerhalb von einigen Stunden da wieder rein.....
-
Danke, werde ich meiner Frau mal sagen, dann gibt es bestimmt Haue.
Da kannst du aber ganz gepflegt von ausgehen......:D
-
Meiner ist Bj. 92 EZ 93. Motor-Kabelbaum und ECU zu dem 95er sind vorhanden. Bei mir läuft er gut (mit ECU vom 63 PS SPI).
Kann Dir zu den ECUs auch die Nummern raussuchen, wenn Du willst.Der muß halt mit der ECU mit den zwei Steckern Laufen, Kabelbaum will ich halt unberührt lassen......
-
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber Entfaltungsmöglichkeiten
(nicht auf meinem Mist gewachsen);).
Aber Recht haste.....
-
Ach Lars..... was mir grad einfällt.....
Was für ein Bj ist denn dein Mini?????
Ich frage deshalb weil ich ja noch die ECU 1.3 habe, aber ein 95er Motor wäre dann ja die 1.6....
Passt das denn dann mit den Sensoren und dem Kabelbaum? Weil deiner müsste ja unter anderem noch nen Gaspedalschalter haben, den hat der 95er definitiv nicht.....
Aber soll wohl mir kleinsten umbauten auch mit ner 1.3er ECU laufen..... Weil Kabelbaum wollte ich net umstricken......
Wenn mit dem Motor dann mal was ist, will ich einfach den 63er Cooper-Motor wieder reinschmeißen und gut ists..... -
Nee, bestimmt nicht. Ist nur vom Abi noch hängen geblieben.
Inzwischen: (3 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
Abi......
Ich mach mir dann mal nen Aufkleber auffe Heckscheibe....
Hauptschule 1986 -
Oh, ein Mathematiker:D:D.
Wat das denn????? Ich kenn bloß nen Asthmatiker......:D
-
Es ist wie mit dem Sex, je weniger man es hat, desto weniger braucht man es.
Also, kein Schweinkram wenn wir Gäste haben......:D
-
Hey Jungs, benehmt euch..... Wir habe zwei Gäste die mitlesen....:D
-
Ist doch cool, Glotze mag ich auch nicht.
Wenn gibts nur Nachrichten und DMAXWenn ich zuhause bin läuft das Ding immer, egal ob ich gucke oder net..... Hauptsache das ding dudelt......
-
Nass in nass, ist die Devise;).
Mitlerweile weiß ich das auch..... Zum Glück..... das wäre ein desaster geworden.....
-
Ich habe keinen Fernseher.
Ihr seit mein einziger Kontakt zur Außenwelt.:DKeine Glotze?????? Ich würde ja durchdrehen.......:D
-
So wie der Guido grad professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, wird ATA nie wieder ein Thema sein:D:D.
Das glaube ich auch...... kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.....
Fast hätte ich aber doch noch einen riesen Fehler gemacht..... Gut das mir die frage noch eingefallen ist.....
Wollte erst alles in Basislack machen und dann so zwei drei Tage später den Klarlack..... Dann wäre Ata-Lackierung wohl noch schön gegen das Ergebniss gewesen.....:D
Aber mit Kompetenter Beratung und Hilfe klappt das schon..... -
Oder Reißlack wäre auch mal was...
Was das denn????? Kenne grad noch Schrumpflack.....
-
Ja schon, aber Orangenhaut nicht. Dann lieber ATA.
Du musst mal öfter DMAX gucken.......
Die schleifen nach dem Lackieren immer und dann wird Poliert..... Aber mit ner Maschine.....
Werde es mal mit nem Druckluftexcenterschleifer probieren.... Polieren mein ich.... -
Aber jetzt habe auch ichs kapiert..... Uhu.......
1811 Beiträge.....voll Sonnenschein....:D -
Ihr wisst ja, matt ist in;).
Rot ist inner.....:D Imolarot noch mehr.....