Kann ich Dir machen, bringe dann die Flex mir nach BS.
Dat is dann aber ne Flex-Lackierung..... Das kann ja jeder..... Aber ne Ata-Lackierung ist designmäßig wesentlich anspruchsvoller und künstlerisch Wertvoll......:D
Kann ich Dir machen, bringe dann die Flex mir nach BS.
Dat is dann aber ne Flex-Lackierung..... Das kann ja jeder..... Aber ne Ata-Lackierung ist designmäßig wesentlich anspruchsvoller und künstlerisch Wertvoll......:D
Atalackierung
*flitz*
Kannste bekommen....... Kaufe 2 kg Ata und dann mach ich das mal grad in BS...... Mit nem groben Glitzischwamm geht das recht schnell......:D
Geld ist mir nicht soooo wichtig, bin wirklich ein Freund von Tauschgeschäften, aber wir finden bestimmt eine Lösung.
Kannst du nicht ein Adjusta-Ride Hilosatz gebrauchen????? Da könnte ich noch an einen neuen Satz rankommen...... Leicht verbessert zur Serie, da von nem Profi nachgedreht.....
UHU??????
Ich glaub ich krieg hier gar nix mehr mit......
Hikke hat noch zwei, kannst Du nicht lesen?
Geld ist mir nicht soooo wichtig, bin wirklich ein Freund von Tauschgeschäften, aber wir finden bestimmt eine Lösung.
Dann muß ich nur noch ein Tauschgegenstand für Hikke finden......
Was braust du denn, Hikke????? Vielleicht habe ich ja sowas......:D
Werde wenn Dougie eine leere geben dann kann er sie mir bauen, damit ich wenn eine in reseve habe..:p
ECU
So in etwa habe ich das auch vor...... Habe noch zwei ECU´s rumfliegen.... Meinen 63 PS Motor will ich ja mit ECU und allem was dazu gehört schön wegstellen..... Und der 53 PS läuft dann eh nicht mit der normalen ECU.... Das haut dann nicht hin....
Du stellst Fragen.
Den bekomme ich ja net..... Und wenn du noch einen hast, was willst du dann mit noch einem...?
Aber mit etwas Kohle kann man doch immer was tun, oder?
Ich warte erst mal noch ab, Dougie fährt doch noch Probe, oder nicht?
So wie ich gelesen habe ja..... Muß ja auch erstmal alles eingestellt werden, damit erstmal ne Grundeinstellung da ist.....
Aber ich finde das Teil genial..... Wenn ich denn nen 53PS Motor bekomme werde ich mir auch ne ums gönnen.....
Sag mal Hikke, bekommt deiner eigentlich auch bald ne ums?????
*schleimer*
Hast du doch gesagt....... Oder auch da schon wieder was missverstanden?????
Alzheimer.... das Kurzzeitgedätniss ist im Hintern...... Deshalb lerne ich auch jeden Tag so viele neue Leute kennen......:D
Ich meine den, der jetzt drin ist. Ist ein 53 PS SPI von 95 mit ca. 70.000 km.
Den anderen mache ich mir dann wieder fit und baue ihn zurück (mit anderer Nockenwelle).
Der hört sich jut an..... KOSTET???????
He he... der GUIDOOOO...
Wir kommen klar, Du scheinst den Faden verloren zu haben...:D
*lach*
Das kann schon sein..... Ab nem gewissen alter fängt das an..... Kennst du aber noch nix von, mit deinen 20 Jahren.....;):p
Bin ich froh, dass bei mir Motoren erst ab 1600 cm³ losgehen
:D:p.
LKW-Motoren.......:D
@ Guido
Was willst Du denn für einen Motor anlegen?
Der ausgebaute hat schon andere Kolben (hochverdichtet), dann mache ich den wieder fit und Du bekommst den aus meinem (kann in BS probegefahren werden). Dafür besorgst Du mir einen Vergaser von P-B-M (ich weiß nicht mal seinen Namen).
Seinen Namen??????? P-B-M ist aber kein ER.....:D
Hast ja grad gelesen, den gibt sie net her.....:(
Was fürn Motor meinst du denn jetzt????? Da steigt doch keiner mehr durch bei deinen Motorwursteleien......:D
Ist denn Vergaser 1300er gleich nem SPI??????
Dann nehm ich deinen 1300er, Hikke......
Paßt doch. Einspritzzeug gibt es von mir.
Isch weiß net ob das alles so passt...... Der vergaser hat doch auch ne hohe verdichtung......oder?
ich muß dann mal mit Klas sprechen..... Aber nen laufenden SPI würde ich glaube ich fast vorziehen.....
1300er Vergaser..
Mist...... Ich brauch nen 53 PS SPI......
Juckts schon wieder?
ja klar.......
Wird eh geschlachtet... ist zwar noch voll fahrbereit aber
Karosse ist fritte...
wat fürn Motor drin???????
Okay, kein Problem.
Ich kann ja auch net verantworten das du deinen W-Mini für mich zersägst.....:D