Hallo? Das hab ich doch jetzt schon mehrfach gesagt/zugegeben! XD Hört ihr denn nicht zu? Es geht mir doch inzwischen nur darum ob der preis bei der laufleistung ok ist. Das mit dem rost und anderen dingen und auch, das ich mir jemanden mit nehmen sollte ist mir inzwischen auch klar..
Aber es kann doch nich so schwer sein, einfach mal davon aus zu gehen das alles so ist wie beschrieben und danach dann zu sagen ob der preis gerechtferitgt ist oder nicht.. :o
Versteht das jetzt bitte nicht falsch.. Wenn ich das so schlecht erklärt habe das es keiner ersteht, tut es mir leid..
mfg
Nickel
Hallo Nickel.....
Jetzt mal wieder runter kommen......
Ich versuche es dir nochmal ganz von vorne zu erklären.....
Anhand einer Anzeige kann hier niemand sagen ob der Preis gerechtfertigt ist, auch nicht bei der Laufleistung..... Es ist eh egal wieviel der gelaufen hat, nehmen wir mal an du findest einen mit 40.000km auf der Uhr, da ist aber noch das erste Öl drin, wird dann vermutlich nur Schrott sein der Motor..... Ein anderer hat 100.000km runter, alle 5000km Ölwechsel mit gutem und vorallem passendem Öl bekommen, immer schön langsam warm gefahen, äusserst Materialschonend gefaren worden..... Der kann TOP sein.....
Wie du siehst kann dir niemand hier im Forum sagen ob der was taugt oder nicht..... Laufgeräusche kann man hier halt nicht hören..... Und eine Beratung hier im Forum ersetzt keine Probefahrt von einem der sich mit der Materie auskennt......
Bei einem Budget von nur 3000,-€ bist du ganz knapp dabei, oder wirst dafür einen guten Blender bekommen...... Ein Mini ist ein sehr wartungsintensives Auto und wenn das über Jahre vernachlässigt wurde, wird sich das früher oder später ganz bitterböse rächen...... Da können dann in einen solchen Mini ganz schnell mal 3-4000,-€ reingehen um alles wieder im Lot zu haben.....
Sollte dir natürlich hier von einem vertrauenswürdigen User ein Mini angeboten werden, sieht die Sache natürlich wieder anders aus..... Wie zB der Mini von dougie, da weisst du was du bekommst und was auch noch auf dich zu kommt......
Lies dich mal hier so durch, dann wirst du schnell sehen wieviele Blender verkauft werden......
Also nun zum Fazit...... Mini angucken mit jemandem der sich auskennt.....!