So..... Dann mach ich mal wieder das Licht aus....
Bis heut Abend..... eine Nacht habe ich ja noch.... Und dann schmeiß ich mich wieder an meinen Mini...
BS rückt schon sehr nahe......:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Mach Dir keine Sorgen, beim Mini ist nie was effizient. Schon gar nicht steuerlich:D:D:p.
Ist das bei dem Wirkungsgrad denn verwunderlich????? Liegt bei nem modernen Auto irgendwo bei 0,15 - 0,2..... Der Mini wohl noch drunter.....:D
-
Um das alles abzuarbeiten, müsste ich eigentlich am Mittwoch anreisen, und Dienstag wieder gehen:D:D.
Dann kannst du aber zwischendurch net pennen......
-
Sorry, ich mußte mich um persönliche Belange eines meiner Klienten kümmern..;)
Was gibt es denn in BS zu befeiern?Meine Kühlbox steht uns ja wohl zur Verfügung...;)Wir befeiern uns selbst..... Würde ja sonst keiner tun.......
So eine Luxusbox kann ich mir nicht leisten....... Ich habe nur einen Eimer mit Bachwasser......:D -
Dann ist ja ne Extrarunde in BS drin, oder?

Eine???????
-
Wer sich einen NM leisten kann?
Sind wir doch froh, dass er sich überhaupt mit uns unterhält;):D:DDa hast du natürlich recht, Ratzi......
Also Herr Doktor, dürfte ich um eine Audienz bitten.......:D
Siehste....weg isser..... will mit dem Pöbel nix zu tun haben.....
-
Was denn sonst?

Bei deinem Gehalt kannst du meinen Mini ja auch mal sponsorn....... Zumindest den Motor.......:D
-
60000 im Jahr???Willst Du mich beleidigen?? Das ist ja grademal Pöbelgehalt...;)
Grpßkotzmodusan.....
Wie????? Für Trinkgelder stehst du morgens auf....??????
Großkotzmodusaus..... -
Wie willst Du Deiner Familie erklären, das die nächsten 2 Jahresgehälter für Miniteile drauf gehen?:D:D
Tja.... das weiß ich noch net....... Aber so viele brauchbare Teile hat dein Mini doch auch wieder nicht.....:p
-
...oder viele gute Ersatzteile frei werden...:D:D
Ich nehm sie dann.......:D
-
Dann schlaft mal alle gut....
Ich mach dann später wieder das Licht aus.....:D -
Auf Zink hält kein Pulver..;)
Außerdem dann völlig überflüssig...
Ist nicht mehr Aktion als wenn man ein Auto zum Lacken vorbereitet...ok, Du mußt ein paar wichtige Ablauflöcher für das Zink bohren, weil Du sonst Wellaform oder Schrott zurückbekommst, aber damit kann ich leben, weil man die anschließend nicht sieht..;)Da bist du aber leider falsch informiert...... Habe mit meinem Pulvermann gesprochen, wegen der Rahmen..... Erst verzinken und dann Pulvern....hält für die Ewigkeit.....
Aber wäre ja auch langweilig....nen Mini der immer Perfekt ist, dann hätte man ja nix mehr zu schrauben......:D -
Naja, Lack und so ist schon wichtig, nur wenn ich bei jeder Rostblase gleich neu lackieren würde, hätte mein Mini alle 6 Monate nen neuen Lack drauf...Bockt doch gar nicht... da warte ich lieber noch bis zum übernächsten Tüv und bring den Kackstuhl nach DK zum verzinken...;)
Da hast aber großes vor....... Nimm dann doch gleich ne neue Rohkarosse und lass die verzinken.....und dann noch Pulverbeschichten.... Dann haben deine Enkel noch Spaß an dem Auto......:D
-
@ Guido, ja bring die Fotos bitte mit...
Mach ich doch glatt......
-
Meiner fährt auch, nur ist mir meine Gesundheit wichtiger..:D
und ne 3,76er EÜ ist auf lange Strecke der letzte Mist!!!
Hängst ständig im roten Bereich, wenn Du mal nen etwas schnelleren LKW überholen willst...Das kann nicht gesund sein...Karosse?Die ist doch noch gut...war nur nicht geputzt...außerdem ist das nur zweitrangig...als ich noch meinen W201 2.5l16V hatte mit knapp 350PS, da sah die Hütte auch aus wie 3 min vor Kiesow....:D:DTja, so hat jeder seine Prioritäten.......
-
Pfft... meiner fährt wenigstens..
Pahh!:DSollst du denn schon wieder anfangen zu Zanken.....?

-
Indy..... Mach dir erstmal ein paar Gedanken über deine Karosserie..... Die hats nötiger.....;)
-
@ Guido, Du hast doch Bilder gemacht, in Celle...
Rischtisch.... Und nen Film......
-
@ Lars....
Bild angekommen??????
-
Meiner fährt auch, nur bin ich techn. Pedant!Das muß immer besser laufen als es jetzt schon läuft...;)
Also so wie meiner......:D Mit MC schön nach allen Regeln eingestellt.....:p