Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ja ja..... Verarsxx du mich mal.....:D
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ja ja..... Verarsxx du mich mal.....:D
Werde jetzt erstmal was leggeres essen..... Fleischflanzel.... Sacht meine Frau immer dazu.....:D
Kann mich mal einer Aufkären..... Verstehe nur Bahnhof.....
Faultier im Sonnenschein????.....
Oohaa... bitte nicht hier auch noch...
Was hier nicht???? Habe ich wat verpasst??????
Ich hab ja verstanden, keine nervigen Bilder und Filmchen hab ich eh nicht.....
Und die allerschlauesten sind als allererstes abgesprungen, haben ihre >1000 Beiträge ohne nachzudenken löschen lassen, sind nach dem kurzen Forums-Übernahme-Dann-Doch-Nicht-Heckmeck wieder zurück gekommen und dann wieder in den Status eines Moderators gehoben worden. Totales Unverständnis dafür.
Rischtisch.....
Aber andere, die erst nach der ganzen Aktion mit dem Alexrim sich von wem auch immer auf den Schlips getreten fühlten und dann alles löschen lassen ist noch unverständlicher...... Gell..... Erst dicke Backe machen.....und dann löschen...... :p
Ich glaub da kann es noch lustisch werden......:D
https://www.mini-forum.de/forumzentrale-…html#post555981
Ach, der Indy ist ja auch da..... Wieder fit??????
Da habe ichs ja gut..... You Tube geht hier auf der Arbeit nicht.....;)
Nabend Kinners.....
Bin auch wieder da.....:D :p
Nabend....oder schon Morgen?????
Bei meinem SPI sind hinter dem Armaturenbrett keine Sicherungen!!!!! Und der war original als ich ihn bekommen habe..... Fürs Licht die Sicherungen sollten hinter dem Luftfilter sein.....
Habe bei meinem die fliegenden Sicherungen und den normalen Sicherungskasten zusammengefasst und einen aus einem Opel stammenden Sicherungskasten in den Innenraum gelegt..... Keine Probleme seit dem.... Und es sind auch ganz normale Sicherungen drin, die es an jeder Tanke Nachts um halb drei gibt.....
Habe hier schon mal ne Beschreibung reingesetzt..... Vielleicht hilfts.....
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/si…sten-38724.html
edit: guido war früher fertich
Sach ich zu meiner Frau auch immer..... ERSTER.....!
:p
Hallo.....
Das liegt daran, einige ganz schlaue User haben all ihre Beiträge löschen lassen..... Aus diesem Grund wird oben immer noch die Ursprüngliche Seitenzahl angezeigt, aber es sind nicht mehr so viele Beiträge da....
Hatten wohl Angst das andere mit ihrem "Wissen" was anfangen könnten.....;)
Hallo.....
Erstmal danke für die schnellen Antworten......
Das mit dem Schrottplatz habe ich auch schon in erwägung gezogen....:D Dachte das schon mal jemand solche Teile verbaut hat und ich nicht bei sämtlichen Autos gucken muß.....
Werde es mal bei den Obbels versuchen......
Kann dann ja berichten obs von Erfolg gekrönt wurde.....:D
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir vor einem evtl. Fehlgriff helfen könntet.
Hallo......
Ein Fehlgriff ist der New Mini in meinen Augen eh..... Hat jetzt aber nix mit BMW oder dem Ganzen zu tun..... Ich finde die Karre einfach nur scheußlich.....
Hallo.....
Da mein Kleiner ja nun mitlerweile zerlegt ist, möchte ich doch einiges auch gleich etwas verbessern.....
Ich bräuchte Kabeldurchführungen, oder Kabelschläuche....wie man das auch immer nennen mag, um von der Tür die Lautsprecherkabel und die von der ZV nach innen zu verlegen.
Der Vorbesitzer hat einfach Löcher gebohrt und diesa dann mit Kit zugeschmiert.... Diese Lösung finde ich aber persönlich nicht so schön. Bei moderneren Autos sind da ja solche Gummitüllen richtig fest im Blech und die Kabel sind dann richtig schön dicht verpackt.....
Nun meine Frage...... Welche, oder was passt denn beim Mini am besten, hat doch bestimmt schon jemand verbaut......?????
Schon mal schönen Dank für sämtliche Tips......
So Ratzi.....Aufpassen.....
Das Bienchen fliegt zum Blümchen, soweit ja schon mal klar, gell..... Dann kommt das Bienchen an den Stengel, im Blümchen.....Da kommt dann der Samen auf das Bienchen.... Dann fliegt das Bienchen zur nächten Blume.....Und da tut sie dann den Samen in das Blümchen......
Jetzt klar?????
Aber jetzt nicht ein Bienennest suchen und den Rüssel reinstecken.... Könnte aua machen..... nur so als kleiner Tip.....;)
Aufklären?
Au ja, dafür ist es nie zu spät:D:D
Also, Ratzi..... Wie war das noch mit den Blümchen und den Bienchen?????
Nicht, was Du denkst.
Aber vielleicht werden wir Dich irgendwann mal aufklären.:D
Der Ratzi weiß darüber schon bescheid......:D
@ PBM..... Ich ess gleich nochmal Käsekuchen.......:D:p
Nichts für die Allgemeinheit?
Bestimmt Schweinereinen:D:D
Jo...... richtige Schweinereien.....:D....
Du weisst doch Rüdiger, ist nicht alles für die Öffentlichkeit..... Kann dann auch nicht gelöscht werden.......:D
Guten Abend die Herren (und Damen, wenn anwesend)!
Nabend Lars....... PN bekommen?????