Heute mal in normalgröße....:D
Hat der Pudding denn noch geschmeckt????:p
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Moin Hikke......:D
-
Sodele, Freunde der Nacht
.
Die Abendvorstellung beginnt gleich;).
Guido, der Zirkus ist grade wirklich hier, da hängen überall Plakate rum;).Das ist ja lustig...... Wenn du hingehen solltest frag mal nach Friedel, Herrman und Sissi, die kannst du dann von mir grüßen und vom Andi aus Lemgo....Dann wissen die bescheid.....:D und wenn du dann pech hast jagen sie dich vom Hof......
-
Hallo.....
Nur mal so am Rande.... Alles was über 90 Tagessätzen ist gilt als Vorbestraft!!!!
Und für ne einfache Urkundenfälschung ist die Mindeststrafe 6 Monate.... Weiß ich darum, weil ich schon eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gemacht habe und dann auch als Zeuge geladen war.....Ich würde lieber die Finger von den Plaketten lassen, dann lieber einen grünen Aufkleber in die Scheibe, der so ähnlich aussieht wie ne Plakette, dann kann die keiner was......:D
-
Nacht bin auch weg...
Schlaf gut......
-
Sodele, ich hab schon vor ner Zeit eingeleitet, werde nicht mehr lange mitmachen können heut. Bin schon am "Augenbrauen abstauben":D:D.
Könnte jetzt auch ne Stunde Schlaf gebrauchen....... Muß aber noch etwas aushalten...... -
Ne ne..... und dann ist das geballte Wissen für alle Zeiten weg......:p
-
Brauche noch drei, vier Tage:D:D:p.
Totensonntage???????
-
Jetzt erstmal ein Stück Käsekuchen essen...... legga....
-
Ratzi mach mal den Mini fertig...
*die Zeit läuft*
*duck*Da habe ich ja noch Chancen......
-
Also hier ging heute wieder die Post ab. Da fährt ne Corvette, optisch so ca. Bj.64, aber viel breiter und flacher
. Hab mir das Teil mal angeschaut, ist auf einem neuen Fahrgestell der aktuellen Corvette aufgebaut. Sieht heiß aus:D.
Dazu noch die Cobra, gell, Guido?;)Jo, das sind doch schöne Autos..... Natürlich mit meinem Mini nicht zu vergleichen, der ist noch schöner....:D
Aber die roten können bleiben wo der Pfeffer wächst -
So, ich entfalte mich jetzt auf meine Matratze..;)Dann schlaf mal gut......
In etwa 5 Stunden werde ich auch die Augen zu machen......;) -
Liegt auch immer an einem selber, Du faule Socke:D:p:p.
Ich????? Faul?????? Ne, ich bin grad am Geldverdienen......:D
Oh Mann, wie schafft man so etwas???
http://www.bendecho.de/ac5c218105-verrueckte-autounfaelleFrau am Steuer..... Das wird teuer.....:D
duck und wech.......Habt Ihr alle nix zum Poppen, unmöglich diese Uhrzeit...:D:D
Dann erklär mir mal wie das auf der Arbeit gehen soll......
-
Ich dachte schon das wird wieder ne langweilige Nacht........
-
Doch.....ICH.....:D
-
Hallo Hikke.....
Ich bin auch mal wieder da..... Nachtdienst halt.....Als wenn ich nix besseres zu tun hätte.......BS rückt immer näher.....
-
Nö, der GUIDOOOO fehlt noch...
So, 1-2-3-4, jetzt machen wir den "Guido-Beschwörungs-Tanz"..:D
Hallo.....
Ich wollt mal grad sagen das ich noch lebe.......:D Gehe jetzt gleich wieder in die Werkstatt.... Der Mini wartet... War gestern von 8:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr am Mini..... Muß ja fertig werden....;) und dann nur noch wie tot ins Bett gefallen.....
Ab Samstag habe ich aber wieder Nachtdienst, als hätte ich nichts wichtigeres zu tun.... Dann kann ich euch ja schon mal nen kleinen Bericht geben wie es vorran geht....
Also, net traurig sein wenn ich zur Zeit nicht so viel hier bin, aber schön das ihr mich vermisst......:D -
So, wieder zu Hause.... Nachtdienst vorbei und jetzt ne Woche frei.......:p
Zeit um den Mini zu zerlegen........und den Kompressor umzubauen......:DLich aus gemacht....für Heute.....
-
Sind denn schon wieder alle am
Aufwachen......
-
Hab ich schon öfter gehabt, einfach abgelenkt.
Aber macht nix, nächstes Mal wird billiger:D. Meine Devise;).
Lass den Kaffee weg, der kostet nur Geld und Nerven.
Gruß
Rüdiger
Siehste, da ist es immer jut wenn man verheiratet ist.... Wenn ich was haben will sag ich meiner Frau bescheid und die kümmert sich drum......