SCHEIZE! :D
120€ wollt Ich bieten...
War dann aber doch Kaffee trinken...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320249101399
Das ist natürlich ärgerlich...... Sieht ja noch neu aus......
Willst du so ein teil in nen Mini reinbauen?????
SCHEIZE! :D
120€ wollt Ich bieten...
War dann aber doch Kaffee trinken...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320249101399
Das ist natürlich ärgerlich...... Sieht ja noch neu aus......
Willst du so ein teil in nen Mini reinbauen?????
Kein Problem, bis es bei Dir ist, ist es auch schon aufgetaut;)
.
Also mundgerecht......:D
Heute Nachmittag werde ich erstmal schön grillen...... Aber leider kommt der Indy nicht, der ist krank..... Bleibt mehr für mich;)
Hätte also noch Platz für Mitgriller........
Ich hab hier noch frische Maultaschen. Aber heut Nacht kein Hunger, zum Glück:). Dazu noch Lachs, oder eben wieder Rinderfilet
.
Bin echt arm dran;).
Bor.....so eine Auswahl möcht ich auch haben....... Schick mal was per Express vorbei......:D
Gute Nacht, Lars......
Drück die Daumen.....
Kann mich nicht entscheiden, würde jetzt lieber Rindergulasch bevorzugen...
Das hört sich fast noch besser an........
Meine Suppe ist ekelig....... bäh.....
Überlege auch schon die ganze Zeit.Ravioli oder Pizza...
Da würde ich die Pizza vorziehen...... Nach einer Woche Dosenfraß......
Mit dem darf ich auch mal drauffahren, auch wenns markenuntypisch ist. Der ist richtig goil;). Aber egal, stell ich natürlich auch unten irgendwo ab;).
Ist ja wenigstens ein Obbel aus der Zeit wo die in Rüsselsheim Autos bauen konnten........
Jetzt gibts Mittagessen...... Tomaten-Nudeltopf ausse Dose......:D
Nöööö, wenn ich selber fahre, mach ich nachts ne halbe Stunde früher Schluss;). Obwohl, der Schmierheini, fährt sicher auch gerne Commodore:D. Mal absprechen......
Mitm Obbel auf nen Minitreffen.... tz tz tz......:D
.. mädels es war schön mit Euch, aber in ca. 5 Stunden fordert das junge Ding da in meinem Bett wieder den ganzen Mann ...
:D
Papa maaaach Frühstück ....
Bis bald ... ;):D
Dann mal guts Nächtle.....
.. OK, bisher dachte ich immer, Du stehst auf normale Schneggen ... bidddescheeeen ...
:D:p
Jetzt weiß ich auch warum der Ratzi nen Van mit viel Power braucht.......:D
.. nö geht net, dem sein Spritverbrauch íst mir zu hoch ...
:D
Dann könnte die Fahrt aber recht kurzweilig werden..... mit ungewissem Ausgang......
Aber der lässt sich ja eh nirgends blicken.....
... oh mann ... 1000 Kilometer ... Rüdi .... Commo burn rubber on me? ..
;)
Dann bring doch gleich auf dem Weg deinen besten Kumpel aus dem WW mit....
´duck und wech....
Sach ma Rüdi, hast Du vieleicht Allohholll zu Dir genommen??
Voll am Schleimen..
Oder der ratzi ist nüchtern und das Wahre ich kommt durch.....;)
Mach Dir keine Sorgen, die Leute hier bei den Nachteulen sehen in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll besser aus, als Du Dir das vorstellst
.
Hier im Forum ist sogar ein Bild von mir mit meinem Mini in Berlin.....:D
Benutzt gerade jemand von Euch einen Laptop?
*gg*
Nö..... Bin ich Krösus????
@ Lars....
Gewisse Ähnlichkeit ist ja vorhanden.....
Hey, der ist echt drahtig;). Sitzt immer auf dem Ergometer, und abends beim Spaziergang flüchtet er regelmäßig vor den jugendlichen Randalierern in S, aber im Eiltempo, also topfit:D.
Ja ja.... Was man aus Angst so alles macht......:D
Ich kenn ihn ja net wirklich, habe ihm aber schon zwei mal was geschickt.....
Wenn man mein Sofa auch als Ergometer bezeichnen kann, ist ja ergonomisch geformt, bin ich ja auch sportlich....... Zumindest habe ich immer Turnschuhe an.... Reicht doch, oder?????
Es ist komisch, sich in zwei Jahren Bilder im Kopf zu machen und dann die Leute live zu sehen.
Werde lieber nicht nach BS kommen und Euch in guter Erinnerung behalten.:D
Könnte ja fast besser sein......:D Aber ganz so schlimm wirds auch wieder nicht.....
Ach was, Schpässle unter Schwaben:D:p. Der Markus ist natürlich viel hübscher, und läuft demnächst sicher wieder einen Marathon mit;).
Einen Trinkmarathon.....?