Is ja nur Spaß.....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
* einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig*
:D:D:D:D:D:D -
... ach laß doch die ATA-Lackierung.Hauptsache Du bist auf dem Treffen...
Da bin ich sowieso...... und wenns sein muß komme ich auch zwischen den Lackiergängen...... Scheixx egal wie der kleine aussieht...... Aber denke das werde ich schon noch hinbekommen......
-
War heute doch nicht beim TÜV, war zu faul...
Wollste dir nicht einen Tierlieben TÜV-Prüfer antun......?
Wenns ein Pferd wär müsste es jetzt erschossen werden........:D:p
-
Also Farbe raussuchen ist ja die Hölle...... Alle Farben die mir gefallen kann ich net lackieren...... So ein Mist...... Wird jetzt aber Zeit das ich was passendes finde.......
-
Rücken ist gut, Kopf auch. Ist nicht auf die Tastatur gefallen;).
Nicht das die Tastatur noch kaputt geht.........
-
Letzte Nacht, tatsächlich am Schreibtisch
. Bin dann gegen 1/2 7h ins Bett:D.
Aber jetzt wieder topfit.
Schönen Gruß an den Rücken......:D
Nabend Rüdiger.......
-
RAAAATZ, biste eingeschlafen?
(oder steht er wieder am fenster:D)Ratzi lässt sich wieder bejubeln.......:D
-
Hallo Hikke........
Mist....doch nicht der erste.....
-
So, der letzte macht das Licht aus....und der erste macht es wieder an.....:D
-
Hi......
Ich bin zwar nicht so gut wie andere, die selbst ne UMS auf die Beine stellen.... aber wenn ich was machen kann, mache ich das auch gern für andere Minifahrer...... Getreu dem Motto.....jeder hilft jedem.....;)
-
hi,
zur ca 70PS:
die sind nur geschätzt, 63 PS Original + Offener Sportluftfilter+ RC 40....Hallo.....
Habe ein ähnliches Set-Up, ITG-LuFi, LCB und RC40..... In Celle gemessene Leistung: 46,9 KW..... Also mit 70 PS wird das nix..... Nur so als Tipp, nicht das sich hinterher ein Käufer auf die 70 PS beruft und du dann nur Ärger hast......
-
Hallo.....
Danke für die schnellen Antworten......
War mir halt nicht sicher ob diser Druckschalter die doppelte Stromleistung verkraftet..... Da werden ja aus 2,2 KW mit zweitem Agregat mal eben 4,4 KW Motorleistung......
Nicht das mir das ganze Ding abfackelt......:D -
So habe ich das ja schon gestern in etwa gemacht.... So langsam werde ich aber müde.....:D
Und Samstag Mittag muß ich ja wieder fit sein........ GRILLPARTY...... -
Ach die Backen:D. Na dann.....
Jetzt wirds wieder ruhiger hier, denk ich mal. Mache auch höchstens noch ne Stunde. Nachher wird wieder Großkampftag:).Ich muß noch ein wenig...... Denke aber mal das ich heute etwas mehr schlafen muß..... Obwohl es ja in den Fingern juckt wieder den ganzen Tag in der Garage zu verbringen......:D
-
Hallo.....
Ich habe einen einigermaßen gescheiten Kompressor, aber zum Lackieren muß er doch an seine Grenzen gehen.....
Darum jetzt meine Frage....
Ich habe einen kompletten Kompressor und einmal noch den Motor und Verdichter als Ersatz..... Sind beide genau Baugleich.......
Wenn ich jetzt beide Agregate auf den Kessel baue, reicht das dann wenn ich den Zweiten einfach mit an den Druckschalter mit anschließe, oder muß ich dann auch nen zweiten Druckschalter mit zweiter Stromzuleitung haben.....
Dann hätte ich nämlich ne Abgabeleistung von über 500 l/min....Bin auch für Vorschläge wie ich das anders Realisieren kann immer dankbar....
Möglich wöre ja auch noch eine Schaltung mit einem Schütz, oder????? -
Welche Backen denn?
Na die Backen halt....... Muß sie aber ganz schön gelenkig sein......
-
So, ich schaue jetzt auch noch ein wenig DMAX ...
Bis dann...
läuft nix gescheites..... nur wie sie ein Tonmustang fotografieren.....
Gute Nacht dann noch..... -
*stinkefingerzeig*;)
:D:D:D:D:D:p
-
Das Telefon??
nein...... Wie du dir in die backen beisst.......;)