Hallo...
Ein neues gibts zum Beispiel hier
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=Z314500
Für den Fall das es repariert werden kann, hier gibts einiges an Ersatzteilen
http://www.allbrit.de/search.asp?SUCHE=faltdach&x=0&y=0
Hallo...
Ein neues gibts zum Beispiel hier
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=Z314500
Für den Fall das es repariert werden kann, hier gibts einiges an Ersatzteilen
http://www.allbrit.de/search.asp?SUCHE=faltdach&x=0&y=0
Hammer Mini... Gefällt mir super, vor allem das du auch kleinste Details so sauber umgesetzt hast
Hoffe ich habe die Möglichkeit den kleinen mal Live zu sehen...
Nur Interessen halber, hast Du den in hier damals im Form von Tobi in B. Salzuflen gekauft...`?
Ja, das ist der Tobias... Ich kenne den Wagen recht gut.
Wenn der Wagen nicht sofort auseinandergerissen wäre, wäre ein Wiederaufbau sicher noch im Rahmen. Es gibt wesentlich schlechtere die wieder aufgebaut werden...
Wenn ich den Platz hätte würde ich den für meine Tochter wieder herrichten...
Ich möchte mal einen Verbesserungsvorschlag zum DIK loswerden.
Bei mir sind nach und nach die Verbundungen vom Kabelanschluss zur Platine gebrochen. Dazu reicht es schon die Schräubchen etwas stärker an zu ziehen.
Ich habe nun einfach Kabel mit passenden Steckern bzw. Kabelschuhen direkt auf die Platine gelötet.
Möglicherweise wäre das eine Idde um das Ganze noch etwas zu verbessern?
Hallo...
Das wird schon einige Zeit so gemacht, da es mit den Anreihklemmen immer wieder zu Problemen geführt hat.
Wenn man die Klemmen aber normal anzieht gibts da keine Probleme, bei mir seit 2009 verbaut...
Moin...
Wenn du mir deine e-Mailadresse zukommen lässt kann ich dir eine Kopie der Unterlagen für die LWR zuschicken. Das ist genau das Dokument, welches der Prüfer in seinen Unterlagen auch haben muss, aber wohl zu bequem ist nachzuschauen...
Guido, ich glaube ich habe noch einen defekten Drucker, melde dich falls du Ersatzteile brauchst.
Das ist auch super, wird ja vielleicht nicht das gleiche kaputt sein...
Das wäre natürlich eine große Hilfe, dann könnte ich auch durchmessen und vergleichen.
Hast du meine Adresse noch?
Hallo Leute,
seit dem letzten Wochenende habe ich ein Problem mit dem Drucker vom MicroCheck.
Wenn er angeschlossen ist transportiert er das Papier auf Tastendruck, auch beim Anschließen rattert er wie gewohnt kurz.
Wenn ich aber die Ergebnisse ausdrucken möchte steht im Display wie gewohnt "Bitte warten", nur er druckt nicht.
Kabel habe ich durchgemessen, sind ok.
Da sich das Handgerät normal verhält gehe ich davon aus, das es in Ordnung ist.
Habe es letztmalig vor etwa einem Jahr benutzt, da funktionierte der Drucker einwandfrei.
Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir bei der Lösung helfen?
Dann noch etwas in eigener Sache,
selbstverständlich habe ich mein Microcheck dabei und biete allen SPI-Fahrern an den Fehlerspeicher auszulesen, Diagnoselauf und auch wenn nötig den Stepper einzustellen.
Viele kennen mich ja schon, alle anderen finden schauen einfach nach dem 6 Meter langen, gelben Wimpel, da bin ich...
Feste Zeiten gibts nicht, egal wann einfach vorbei kommen, es wird jedem geholfen...
Hallo Leute...
Bin grad damit angefangen, einiges fürs Wochenende vorzubereiten. Wollte schon mal die Adresse ins Navi eingeben, da viel mir auf, das sich bei der Postleitzahl auf dem Flyer ein Zahlendreher eingeschlichen hat...
Die richtige PLZ lautet 31241 Ilsede
Wollte jetzt nicht klug******en, nur als Info für die Navi-Fahrer...
Bin dabei!!
Dann sind schon mindestens drei Minis da...
Moin Martin...
Es gibt Leute, die den Heizigel nicht anschließen, aber der hat schon seinen Sinn.
Ohne kondensiert noch mehr Sprit in der Ansaugbrücke, als es so schon beim Kaltstart tut, auch im Sommer.
Und das ist das Einzige was an dem supergepflegten Teil nicht geht?
Duck und wech....
Leo.
Ich vermute mal, das der Zug in dem gleichen, geplegten Zustand ist...
Hallo...
Für alle, die am 21.06 noch nichts vor haben
http://legenden-in-lippe.de/
Eine sehr schöne Veranstaltung, kann ich nur empfehlen. Vielleicht sieht man ja den eine oder anderen Mini...
Hallo Leute...
Heute morgen ist mir der Reflektorhalter von einem Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen.
Hat zufällig noch jemand einen originalen Fern- oder Nebelscheinwerfer liegen? Glas kann auch kaputt sein, brauche ja nur die schwarze Rückseite.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
[x] gebucht und ich freu mich drauf!
Nur leider haben unsere belgischen Freunde bei der Vermietung der Hütten (Festihuts) auf dem Gelände wohl etwas den Bezug zur Realität verloren, 450.-€ für eine 3x2,5m Hütte fürs Wochenende sind etwas daneben.
Hat da jemand einen Tipp oder Link?
Na da sollte mein Zelt wesentlich geräumiger sein, 5x5m
Hallo...
Es geht nicht um ein Bild der Kupplungsscheibe, es geht um den Sinn des Posts.
Du stellst Fragen die du selbst beantwortest, daher die Frage, was soll uns das sagen???
Probiere mal die Endstufe zu erden.
Nabend...
Mit Erdspieß wird der Aktionsradius des Minis sehr eingeschränkt...
Spaß beiseite, schau dir die Masseverbindung des Radios mal genauer an. Was sicher hilft ist ein Massekabel vom Radio direkt an die Batterie, nur so hats bei mir funktioniert. Das Kabel aber lieber überdimensonieren, hab bei mir ein 4mm² verlegt.
Nabend...
Ganz schön ambitionierter Preis für eine gute Restaurationsbasis...