Wenn der andere Motor auch zickt, gebe ich die Kiste zum Schlachten frei.
Brauche nur nen Motor....... Aber das wird schon...... Ich war auch am verzweifeln.... Wollte sogar schon auf gaser umbauen... Und jetzt schnurrt er wie ne Biene.....
Wenn der andere Motor auch zickt, gebe ich die Kiste zum Schlachten frei.
Brauche nur nen Motor....... Aber das wird schon...... Ich war auch am verzweifeln.... Wollte sogar schon auf gaser umbauen... Und jetzt schnurrt er wie ne Biene.....
könnte mich jetzt noch in die Backen beissen..
Das will ich sehen........:D
Ach, mein Telefon hab ich auch geschrottet in Holland...
Frauen und Technik...... Die können damit einfach nicht umgehen.....:D
Duck und janz weit wech......
So Männer, ich mache mich jetzt fertig fürs Bett. Will morgen (inzwischen schon heute) anfangen den Motor auszubauen.
Schade, daß ich in der Werkstatt kein Wlan habe, sonst könnte ich fragen, wenn ich nicht weiter komme. So muß ich mich auf Haynes und Werkstatt Handbuch vom MPI verlassen.Irgend wann gibt es mal einen life-stream mit Head-Set, dann arbeite ich nur noch auf Anweisung.
Ja, die dann mal ne gute Nacht....... Aber wiso MPI????? Hast doch nen SPI.....
Du meinst die "Blühenden Landschaften"?
So schlimm war er dann doch noch nicht.
Der war kurz vorm Auseinanderfallen.......
Zumindest wenn man Hikke gehört hat..... von oben war der ok....
Nee, wird ne komplett Restauration, neue Front, Schweller und die Felgen werden überarbeitet... Wird ne Winterbeschäftigung werden.
Bei Felgen sach ich nur PULVERBESCHICHTUNG....
Das meine Daten an der Grenze liegen weiß ich....
Darum ja, habe einen kompletten Kompressor und einmal noch den Motor und vVerdichter als Ersatz..... Sind beide genau Baugleich.......
Wenn ich jetzt beide Agregate auf den Kessel baue, reicht das dann wenn ich den Zweiten einfach mit an den Druckschalter mit anschließe, oder muß ich dann auch nen zweiten Druckschalter mit zweiter Stromzuleitung haben.....
Dann hätte ich nämlich ne Abgabeleistung von über 500 l/min
Und..... Geht das nu oder nicht?????? Muß sich doch einer mit auskennen....
Meiner wird Silbern....
( oder sagt man Silber?)
Ist er doch schon......
Willste das auch noch vor BS machen??????
**mist**:D
Keine Chance...... Den Spaß gönn ich dir net......
Diese Farbe bekommt er.......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=008
Jooo bei Bier aber doch nicht bei Vodka...
Irgendwann friert das Zeug auch ein..... Alles ne Frage der Temperatur.....
Mein Gaskühlschrank hat es auf -25 Grad geschafft..... Beachte, Kühlschrank, kein Gefrierschrank......
Probier es doch einfach mal aus...he he...:p
Jau..... du willst nur in BS über meine ATA-Lackierung lästern...... Vergiss es.....:D
Der friert doch net ein..
Legen die immer 2 Tage vor Abfahrt auf Eis und dann in eine normale Kühlbox, das paßt schon..
Hast du ne Ahnung...... Im WoWa hatte ich schon Biereis...... Flasche einfach geplatzt....
Mal jut das ich bei Bier bleibe.......
Zum Lacken???
Haben einen aber weiß grad net ausm Kopf von welchem Hersteller der ist.
Das meine Daten an der Grenze liegen weiß ich....
Darum ja, habe einen kompletten Kompressor und einmal noch den Motor und vVerdichter als Ersatz..... Sind beide genau Baugleich.......
Wenn ich jetzt beide Agregate auf den Kessel baue, reicht das dann wenn ich den Zweiten einfach mit an den Druckschalter mit anschließe, oder muß ich dann auch nen zweiten Druckschalter mit zweiter Stromzuleitung haben.....
Dann hätte ich nämlich ne Abgabeleistung von über 500 l/min
Indy hat sich jetzt ne Gas-Kühlbox gekauft... die ist auch gut.
Und die Kühlen richtig........ Da wird selbst der Wotka zu eiswürfeln, wenns denn sein muß.....
Kennt sich hier einer von der elitären (ekeligen) Truppe mit Kompressoren aus?????
Heute habe ich am Tag kaum geschlafen..... Lackierpisole ist gekommen.... Musste ich ja gleich ausprobieren.....:D Klappte sehr gut.......
Habe aber ne HVLP genommen, auch wenns für meinen Kompressor schon nah an der Grenze ist.....
Mal gut das ich nur Bier trinke......
Alles andere ist bei mir tödlich...... Nicht das ich dann noch nackig aufm Tisch tanze...... Das will ich ja nun wirklich niemandem zumuten.....:D
Wenn alles klappt, will ich schon Freitag los. Bin aber auf meinen Kumpel angewiesen.
Dann bekommen wir das auch hin...... Und wegen dem Motor reden wir dann.....Wenn du dann immer noch einen zu verkaufen hast..... Habe ich großes mit vor......
Also zu meiner Zeit waren das noch 3-Liter-Bomben:p. Gell, Else?:D
Mit solchen Kleinigkeiten gibt sie sich heutzutage gar nicht mehr ab......
Das muss Kesseln......:D
Da werde ich mal das Abschleppseil in den Kofferraum legen. Man weiß ja nie.
Wann kommst du denn nach BS....Freitag oder Samstag......?
Wenn Freitag können wir sicherlich deinen einstellen und vielleicht auch die ein oder andere Sache reparieren.......
Aber wegen den einstellungen wird der nicht gleich liegenbleiben.... Ausser bei den Unterdruckleitungen......