Ratzi, hängt die Gardine?
Für was braucht man in ner Werkstatt Gardienen??????
Ratzi, hängt die Gardine?
Für was braucht man in ner Werkstatt Gardienen??????
Schleimer:D:D:p.
Nur das ich die Hikke nicht wieder übersehe..... Passiert bei so kleinen Leuten schon mal schnell.....:D
Duck und schon wieder wech........
Hmmmm
NACHTEULEN....... nicht hmmmmmm:D
Falsches Öl gefahren? :D:p;)
'Tschuldigung!
Das ist Indys Berufung........ Sach ihm das ist gut und er nimmt was anderes.....:D
Duck und wech......
Nabend alle zusammen......
Hallo Hikke......:D
Das Ding tackert, wie ein Diesel, aber nur wenn er warm ist und im Standgas läuft.
Klingt ansonsten wie der Motor von dougie (http://de.youtube.com/watch?v=c6qZHlop5Ig
http://de.youtube.com/watch?v=E002WKc9qBM) und läuft wie eine Biene. Kipphebel sind O.K., Ventilspiel im Rahmen von 0,33 bis 0,38 mm und heute noch den Verteiler Antrieb gewechselt. Leider keine Verbesserung. Für ein Pleuellager sind die Geräusche leider zu untypisch.
Dachte, ich könnte das Problem heute wenigstens lokalisieren. Da hilft wohl nur noch der andere Motor.
Wie stellt man Videos ein? Habe das mal in Bild und Ton festgehalten. Vielleicht gibt es ja ein gutes und geschultes Ohr für mein Motorgräusch.
Sowas in der Art hatte ich auch anfangs...... Unterdruckschläuche sach ich nur..... Wenn du den Antrieb für den Verteiler draussen hattest, muß der mittels Microckek oder Testbook wieder eingestellt werden.....
Würde aber in erster Linie auf die Schläuche Tippen..... Meiner hat genagelt wie ein Diesel im Stand.... Wenn ich gefahren bin war alles normal.....
Ich denke es braucht keinen neuen Motor..... Einfach mal alles überprüfen....
Lars..... Motor raus geht aber noch schneller..... Alle Kabel ab, Bremsleitungen für vorne ab, 8 Schrauben lösen und dann die Karosse über den Motor heben...... Schafft man zu zweit recht locker.....
Ach, Sprittleitungen sollten auch noch ab.....
Du hast gut reden, für Gaser habe ich in guten Zeiten eine Stunde gebraucht, bis der Motor draußen war. Ist jetzt aber mein erster SPI, da ist ein bißchen mehr drin und ich habe keine Ahnung.
NA, so viel anders ist das doch auch net...... Was läuft denn nicht richtig.....? gibt ja so einige Kleinigkeiten die nen SPI am laufen hindern....
Nimmst so langsam das Tempo deiner Klientel an.....:D:p.
Anpassung ist das A und O......
Na toll...... Rundgang zu Ende und keiner mehr hier........;)
Ohje, das ist nicht so prickelnd...
Ich bin vor 3 Wochen im MacDrive liegen geblieben mit der Karre...*ja Guido jetzt kannste wieder drauf hauen*
ICH???????? Würde ich nie machen..........
Aber ankotzen würde mich das doch..... Alle gucken und wie du Mini schiebst.....:D
Gleich muß ich raus in die Nacht.... Rundgang machen...... Hoffe das ihr dannach noch hier seit......
Moin Männer, war ein Scheixxx Tag.
Aber ich esse wenigstens schon mein Frühstück.
Hi Lars.....
War doch son schönes Wetter.....
Hö hö... wie cool!!
Wiedermal voll ins Fettnäpfchen gelatscht......
Der ist viel unterwegs, auch im Ausland. Aber Paulchen meldet sich immer, glaub mir;). Gruß von mir mitschicken, dann kommt sicher nichts zurück:D:p.
OH...... HAbe geschrieben das ich die Empfehlung von dir habe...... dann wirds wohl nix......:D
Ob ich noch schnell zum Iren fahre....
Habe auch Hunger...... Wer bringt mir denn mal was vorbei???????
Frag "El Gazolino", wie gesagt:D.
Hab ich.....noch keine Antwort......
Hallo Hikke........ Schön das du da bist.....:D
Bitte 1000000000000000000 mal um Verzeihung, wie konnte ich nur.....
Adresse, oder @mailadresse?
Sag schon:o;).
Adresse..... Not e-Mail...... Muß die Post ja bringen......
Hatte dich neulich noch gefragt ob du auch eine DVD haben möchtest, da wollste keine......
Geh doch zum Lacker die haben doch Farbkarten...dann haste ein besseres Lichtverhältnis...
LG
Ich glaube aber das der das nicht so toll findet wenn ich in seinen Karten aussuche und die Farbe dann woanders kaufe....... gibt bestimmt irgendwann haue.....