Moinsen!
..............
Mahlzeit......;):p
Moinsen!
..............
Mahlzeit......;):p
Video? Wo?
Schicken:D.
Möchtest du auch eins haben??????? Brauche dann deine Adresse, per PN natürlich....:D und dann noch etwas Zeit die DVD zu kopieren, muß ich von meinem Nachbarn machen lassen.......
Ist überigens vom DDC.....
Weiß irgendjemand wo man sich hier im Netz metallicfarben angucken kann und wo auch dei Nummer dabei steht??????
Bin noch auf der Suche nach ner Farbe für meinen Mini, bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig welche es denn sein soll.....Zur Wahl stehen derzeit grau-metallic oder dunkel rot-metallic.... Dach, Verbreiterungen und Spiegel in Carbon......
Ich finde nix brauchbares im Netz......
Nàbend Guido, jau is nacht. Hab Urlaub und kann deswegen um diese Uhrzeit vorm Lapptopf hängen. Hast du meine PN bekommen?
Ja habe ich bekommen....... Konntest die Videos ja gucken.....
Deinen habe ich ja extra komplett aufgenommen, hattest ja vorher schon gesagt das du das Video gern haben würdest......
Habe zu Hause einigermaßen gute PC-Lautsprecher...... Wenn ich beim Moke voll aufdrehe kommt schon richtig was rüber.....:D ok, Live ist der nicht zu toppen....
nee. die sonne steht noch am himmel:p
ps und ich mein immernochnicht die saeufersonne
Hier wäre es nur noch die Säfersonne die am Himmel steht.....:D
Heute einen schönen unfallfreien Tag gehabt?????
Guten Abend......
Ist es denn schon wieder Nacht????? Ich bin auf der Arbeit, also muß Nacht sein.....:D
Hauptsache das schöne Wetter bleibt auch wenn ich ab WE ne Woche frei hab..... Es gibt viel zu tun....;)
Hallo......
Entweder über eine Relaisschaltung ansteuern, oder mehrere Lenkstockschalter in Reserve haben.......
Bei 200 W könnten die Kontaktplätchen wohl recht schnell dahinschmelzen.....
Ich hatte sowas mal in nem Golf, selbst da hat es den Zündschalter schnell dahingerafft.....
Hi......
Melde mal Interesse an den drei Zusatzarmaturen an...... Was sollen die denn kosten?????
INFO: Indy hat ne neue KÜHLBOX, he he...
Glaube da geht einiges rein...
Das ist ja immer gut...... Hat sich ja Campingtechnisch neu eingedeckt..... Hat er zumindest gesagt..... Will ja sogar im Garten nächtigen.... Als wenn ich keine Wohnung mit Gästebett hätte.....:D
Da tun sich ja ganz neue Bekanntschaften auf....
;).
Jo.... hier bei uns gibts ja kaum Minifahrer..... Dann muß ich die halt importieren......:D Wollste auch vorbei kommen.....? Na, bissal weit vom Bodensee bis hier hoch......
Aber das können wir ja in BS nachholen......:D
Hier ist es auch sehr warm.. glaube der Sommer ist da...
Sischer.... Geil gell......
Und darum wird am WE der Grill angeschmissen..... Richtig schöne Grillparty.....
Noch drei Nächte und der Rest von dieser......
Und dann gehts meinem Mini ans Blech...... Aber erst noch am Samstag schön mit Indy grillen......
Höchstens Angstschweiß:D
.
Den hab ich immer......:D
Habs noch ins Bett geschafft:D.
Mir ist da nur plötzlich eingefallen, dass frühmorgens ne Lieferung kam. Da musste ich schnell schlafen;).
Dann hattest du ja doch kein Muster auf der Stirn....:D
Dann wünsche ich mal guten Schlaf und viel Erfolg......
nee, eher dieser hier
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ONL…em270236720116&hab da auch nen paar tage bebraucht um mich von dem Schock zu erholen
den anderen war aber zum Glueck nichts ernsthaftes passiert
Der ist auch net grad klein..... Hat aber nicht ganz so scharfe Kanten..... Ich hatte mal so einen BJ40, habe damit damals nen Astra geschrottet..... Astra hatte Totalschaden und am Toyo war die Stoßstange etwas verbogen.... Seil um Baum...... Alles wieder OK.....
Dann versuch mal den Rest der Urlaubs Unfallfrei zu bleiben......
Geht nicht, ich trage nur schwarz.
Edit: Sehr schön mit dem Delay, wenn man was schreibt.
Gibbt auch weisse Lack-Eddings.......
In Berlin gibt es ewig viele Läden und meine Frau hat noch was zum Aufbügeln.
Also..... Was soll da noch schief gehen.......
Dann mach mal, will ja die ganzen Pappnasen auch sehen,wenn ich schon komme.
Zur Not nimmste einfach nen weisses T-Shirt und n Edding.... Schreiben kannste ja......
Meins habe ich im Netz bei Strahlglas bestellt..... ist ne gute Qualität....
Die schrift ist so ein Flockenzeug..... Hält super, schon oft gewaschen....