@ Minifahrer a.D.
Ja genau..... Da war ja was......:D
@ Minifahrer a.D.
Ja genau..... Da war ja was......:D
Ach, den ersten Unfall hatte ich ja schon am zweiten Tag, der Toyota hatte sich ueber zweimal ueberschlagen!!!!!!!!!
Ich hab den Kotfluegel wieder ausgebeult Lenkhebel gerichtet und das wars bei mir
Glück im Unglück......:D
Mal gut das du nich in Down Under bist..... Da sind die Toyotas etwas stabiler....
Sowas in der Art..... Könnte für nen Mini doch ungesund werden.....
wieso ihr, bin extra alleine gefahren um mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen und nicht den ganzen Tag im deutschen zu verbleiben
ist eine Insel vor der Kueste von Maine (USA), danach gehts weiter nach Nova Scotia
Landschaft ist einfach genial, Gestern morgen noch in den White Mountains gewesen, mit noch genug Schnee am Rand und auf der Mount Washington Road!!!
Das hört sich ja richtig Traumhaft an...... Wünsche auf jedenfall viel Spaß.... und komm heil und gesund wieder......
Dann tauschen wir aber die Nummern und ich mache mir noch das T-Shirt (riecht nach drei Tagen bestimmt ein bißchen).
Was denn fürn T-Shirt....? Auf dem Schlauch steh......
Leider kann ich von hier nicht googlen....bin auf der Arbeit.....
Moin Lars..... Schon jemanden für BS gefunden????
wieso eigendlich fuer nachteulen?
die sonne ist doch noch nichtmal ganz untergegangen:p
Tja Peter...... Hier schon..... Wer weiß wo du dich grad rumtreibst..... Scheint aber auch schönes Wetter dort zu sein, wenn die Sonne untergeht......
Nabend.....
Es ist Nacht..... Also alle hier hin......:D
gilt allerdings nicht mehr so lange das angebot weil ich den mini auch gerade zum verkauf anbiete.
Hallo.....
Ist schon ne sehr unschöne Sache was dir da passiert ist.... Kannst du denn den Hausbezitzer nicht Haftbar machen?????? Wenn der Schaden durch sein Haus entstanden ist muß die Versicherung doch zahlen......
Gaaaanz ruhig brauner.....:D ähhh....grüner....;)
Am besten über Nacht stehen lassen und wieder abregen, meist findet sich der Fehler mit klarem, ruhigen Kopf schnell....
Bei meinem war die Elektrik auch stark verbastelt, und ich kann noch nichtmal nen Schaltplan lesen.....! und auch ich habs hinbekommen, läuft jetzt schon seit über einem Jahr fehlerfrei....... Selbst einen anderen Sicherungskasten der jetzt im Innenraum ist habe ich eingebaut.....
Also morgen nochmal in Ruhe drangehen, dann klappt das schon..... Einfach Kabel für Kabel prüfen.... Eins nach dem andern abklemmen und wenns dann geht hast du den Übeltäter.....
Also kommt unten am Schalter auch kein Strom an??????
Hallo......
Zum Essen kann ich nur sagen, landestypisch, auch bayrisch, ist doch ok.... Wenn jemand immer nur das gleiche essen möchte, muß man halt zu Hause bleiben oder zum McDrive Schalter fahren..... Sich aufregen wenns in der Karibik kein Wiener Schnitzel gibt.....:D
zu 5) Wir müssen den Montag noch voll mitbezahlen. Voraussichtlich wird der Platz um 14:00 zu räumen sein da wir bis 24:00 komplett "klar Schiff" gemacht haben müssen
Zu diesem Punkt möchte ich mal sagen, das ich gerne bereit bin mit anzupacken wenns ans Aufräumen geht..... Denke da werde ich bestimmt nicht der einzige sein....
Bitte schön...... Gern geschehen.......
@ miniwilli..... Spätestens auf dem IMM 2010....:D
Den Kurzen hast du eh nie am Sicherungskasten..... Klemm doch einfach mal das Kabel vom Rückfahrschalter ab und versuch obs dann geht......
hi guido.habe ich auch schon geprüft...ist okay
Ja, und genau das Kabel mal kontrolieren´ob es irgendwo ans Blech kommt, oder direkt von der Sicherung abklemmen..... Wenn dann alles ok ist, war das Kabel kaputt.....
Hallo Lars......
Die Isolierung vielleicht an einer Stelle nicht in Ordnung?????
Soweit ich mich nämlich erinner liegt am Rückfahrschalter Dauerplus an.....
Newton Commercial
Teuer, aber das Beste was man für Geld bekommen kann....
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=CK962A
Wenns für ein langes Minileben gedacht sein soll wohl die einzige Wahl.....
Oh, Mister Ratz ist schon eingeschlafen... hoffe er liegt nicht mit dem Gesicht auf der Tastatur!!!
Macht aber ein schönes Muster aufe Stirn.....:D
Auf das Treffen freu ich mich ja schon seid letztem Jahr....
Ab nächstem Jahr werde ich wohl noch einige andere Treffen ansteuern..... Mal schauen wo die mich überall rein lassen.....:D
Komm einfach, es lohnt sich!!!
Das auf jedenfall......... Das war mir leztes Jahr schon klar das ich immer wieder nach BS komme...... Wenn ich mit dem Lackieren dann noch net fertig bin, komme ich halt mit nem halb lakierten Auto..... Egal, hauptsache da sein.....
Weisst du denn nicht was es letzes Jahr gekostet hat???? Wäre doch mal ein anhaltspunkt..... Nicht das ich mich davon abhalten lassen würde.....koste es was es wolle.....ich komme........:D