Kann ich Dir nicht sagen, schau mal bei den Löwen auf der Seite nach...
Da steht nix...... habe zumindest nix gelesen.........
Kann ich Dir nicht sagen, schau mal bei den Löwen auf der Seite nach...
Da steht nix...... habe zumindest nix gelesen.........
Da trink ich doch lieber den Pinot Bianco, jetzt auch aus dem standesgemäßen Glas:D
.
Wasn das für ein Zeug...... Kenn mich mit sowas ja net aus...... Trinke ja kaum Alohol......... Nur Veltins V+ Curuba....:D
Ist jetzt meine vierte Nacht, so langsam hab ich mich dran gewöhnt...... Bin überhaupt net müde.......
Sag mal Hikke, was kostet das eigentlich in BS fürs ganze WE Zelten........ War ja letztes Jahr nur Samstag da....... Diesmal das volle Programm.....:D
und noch ne Folge Overhaulin....... Jetzt nen Cappuccino machen und gemütlich weiterarbeiten......;)
Jo, würde ich auch sagen...
Aber bei Deiner Lackauswahl, bzw bei Deiner Lack-Technik würde man ihn sehr schnell wieder finden...(wenn Overhaulin nicht dahinter steckt das er geklaut wurde...):D
Der wird schon richtig geil aussehen wenn ich den gestrichen habe...... Kannst du ja in BS begutachten.... Klar, und dann lästern....... Und selbst kaputte Schweller haben.... tz tz tz.....:D;)
Elektro-Tacker soll da helfen!!;):p
Bor.....bist du brutal zu mir........ Fiese Möp du........
Ob ich die mal anrufen soll...Overhaulin
:D
hab ich meiner Frau auch schon gesagt..... Aber noch ist mein Mini nicht geklaut worden......
Und dann wird er mal geklaut und ich mach mir gar keine Sorgen........ Aber nach zwei Wochen sollte ich mir dann aber Gedanken machen.......Oder????
Die können schön lackieren.....fast so gut wie ich..... Ha ha ha......
Habe in Celle ja drin gesessen.....ist mir ja fast das Toupet weggeflogen.....:D
... wird das nicht zu schwer, datt Dingen für die Stereoanlage...im Kofferraum
Für´n Mini bestimmt...... Passt auch wohl gar net alles rein in den Kleinen.....
Aber dougi hat ja mal das Optimum für´n Mini gebaut....soll wohl reichen......
Muß ja net immer alles Big bigger am biggesten sein....
Mein ganzes Lackierwissen habe ich von DMAX......:D
Oje.....wie würde dann der Mini hinterher aussehen..... Meine Ata-Lackierung wäre dann wahrscheinlich noch schöner......:D
Und jetzt erstmal schön Overhaulin gucken.......
Habe schon einiges an Bildern gesehen...... Muß super geil gewesen sein......
Hat deine Reklamation für die Motorteile schon mehr PS gebracht????:D
Dann auf nach Neumarkt, anno 2010:D. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin:).
Das soll in knapp 2 Jahren ja zu schaffen sein, gell........ Nicht immer so viel arbeiten.....:D
Bei mir wird das viel knapper..... BS 2008 ist schon sehr bald....und es gibt noch vie zu tun.... Wie war das.... Was der eine nicht schafft, lässt der andere liegen......:D
Hi....
Alle wieder da aus NL...... War ja wohl echt geil da.....Und ich hatte Nachtdienst
Aber ist ja bald in Deutschland das IMM und BS ist ja auch nicht mehr lange hin.......
nicht nürnberg, sondern ein paar kilometer weiter in neumarkt/oberpfalz beim stefan-estate (minifan club bavaria).
Im Vorgarten???????????:D:D:D
Hallo......
Das ist doch schon mal was feines........ Hier liest man bisher nur das das IMM ein super Event gewesen ist, oder noch ist????:D
Die ersten Bilder sprechen ja auch für sich......
Jetzt sind natürlich die deutschen Veranstalter des IMM 2010 gefragt, diesen Rekord auf eine vierstellige Zahl zu erhöhen.......
Hallo.....
Soll also ein MPI mit Lederausstattungsen und gut aussehen soll er wahrscheinlich auch noch, mit 2 Jahren TÜV..... Da wirds mit 4000,-€ aber eng......
Aber nen 53 PS kann es definitiv nicht werden, wäre dann ein SPI und die wurden nur bis 1996 gebaut......
Ich wünsche mal viel Glück bei der Suche.......
Habe auch noch zwei Sätze im Keller liegen, aber die wollte er ja nicht.....
Jetzt sind sie wieder im Keller und da bleiben sie auch......
Hallo......
Wenn der nicht klasse aussieht dann weiß ichs auch nicht......
Sieht einfach geil aus...... Schöner Mini.....Passt alles super zusammen.....
Heute wurde es entschieden,
IMM 2010 in Bayern.
Matze
Das ist ja mal was geil....... Bayern ist ja genau genommen auch Ausland, kaum einer aus NRW versteht was die sagen...... Aber meine Frau wirds freuen..... Waschechte Münchnerin..........
Da kann ich aber nur sagen, da bin ich dabei.......:D