Beiträge von Mini-Guido

Warum auch nicht?
    Wenn ichs schaffe, machen wir ne Sause, kann aber nachts länger dauern:eek::cool:.

Jo....Glaubst du denn BS ist zum ausschlafen gedacht???? nä......

Muß auch noch die innenliegenden Kotflügel im Winter drann hauen.. vom Designer;)

Im Winter Mini fahren..... tz tz tz...... und dann wundern das die Schweller durch sind..... Also ehrlich Hikke.... Sowas tut man, und Frau auch nicht.....

Moin Guido!
    Was macht ATA??
    *duck*

Abba weisst du wat ich noch mache????
    Ich lass meinem Kleinen eine Kleben......:D
    Dach, Verbreiterungen, Spiegel, Türholzleisten und Griffe kommen in Carbon...... freu.....
    Armaturenbrett habe ich ja vom dodo in Carbon.......
    Ist auch gar nicht mal so teuer.....

Hallo Spawn.....

Das sieht ja echt gut aus...... Hätte evtl auch bei Zeiten mal Interesse die zu benutzen..... Aber wohl erst im Winter.....
    Schade das du keinen SPI hast, sonst könntest du zum auslesen und einstellen mal vorbei kommen.....
    Dein Bruder hat doch auch nen Mini.... Ist das nicht nen SPI......?

Hallo.....

Noch brauche ich zwar keine ums, soll aber evtl. im Winter was werden...... hätte aber vielleicht auch ne Idee für den USB-Anschluß....
    Wäre doch vielleicht auch nicht schlecht direkt vom Steuergerät ein Kabel mit USB-Buchse bis ins Handschuhfach zu legen..... Dann würde das Abdichten der USB-Anschlusses am Gehäuse auch wegfallen und man könnte auch ohne Kabelziehen die Steuerung während der Fahrt einstellen.....

Ist nur so eine Idee, ich weiß nicht ob das machbar ist und obs überhaupt sinnvoll wäre..... Deshalb, nicht gleich steinigen......:D

Aber ich finde es echt geil was so einige Leute hier auf die Beine stellen..... RESPEKT.....!

Hallo.....

Nochmal für alle zum Mitschreiben......
    Ich möchte dafür kein GELD haben....!!!!!!!!!
    Jeder der eins haben möchte einfach ne PN mit der Adresse und gut ist...... Mache morgen welche fertig..... Ausserdem wäre die Überweisung ja fast genau so teuer wie die Einlagen.....

Ich denke man muß nicht immer für alles Geld haben, dafür ist doch so ein Forum da..... Mir wurde hier auch schon oft geholfen, auch unentgeldlich....Darum möchte ich auch gerne was geben......
    Und wenn ich euch damit ne Freude machen kann, dann bin ich auch zufrieden......

OK, wenn jetzt 10.000 Bestellungen bekomme übersteigt das auch meinen Rahmen....Aber ich denke ganz so viele Microcheck´s wirds ja wohl nicht geben......:D

Hallo....
    Ich habe neulich eine Liste der Abkürzungen fürs Microcheck von einem netten Forumsmitglied bekommen.... Eigentlich waren es zwei....Einer der sie geschickt hat und einer der sie mir gegeben hat....Aber egal....Dank an beide.....:D
    Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, diese Liste passend fürs Handbuch zum Einheften zu machen..... Bilder sind unten......
    Wenn also jemand solche Einlagen gebrauchen kann, einfach bescheid sagen..... Kann sie per Mail verschicken, oder komplett laminiert und passend gelocht per Post....
    Ich finde es einfach praktisch wenn man alles zusammen hat und nicht hier ein Zettel und da noch einen...
    Ach so, Kosten für das Laminierte Exemplar inkl. Porto....... Auf nem Treffen mal n Bierchen, oder so.......

Falls Ihr Probleme mit der größe beim ausdrucken habt: entweder beim Drucken "Druck in Ausgabegröße" wählen, oder größe ändern auf 16,137cmx19,66cm (höhexbreite).

So stehts auf der Seite von Veit.....

Hallo....
    Immer ruhig bleiben...... Ich hatte auch schon mal was bestellt und bezahlt was dann aber doch nicht so schnell lieferbar war..... Aber der Michael vergisst das nicht und kümmert sich drum..... Wenn er nur Mails schreibt kommt ja gar nix mehr an......
    Und denkt mal dran das er zur Zeit das verlängerte WE nutzt..... Letztes WE war wohl auch etwas aufregender.....Da kann ja schon mal was liegen bleiben....

Ich hab einfach abgewartet......und alles wurde gut.....:D

Hallo Keke.....

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit der Sachen machen, die du verbauen möchtest.....
    Offener Luftfilter ist ja schön und gut, aber dann muß auch die passende Vergasernadel verbaut werden, die einschlägigen Händler können dir da sicherlich das passende Setup verkaufen.....
    Jetzt kommt das aber.... Wenn ich richtig gelesen habe hast du einen 89er Vergaser, wenn der noch original ist sollte es sich hierbei um einen 1000er handeln, nicht um einen 1300er.... Wenn es ein 1000er ist hast du Ansaug- und Abgaskrümmer in einem, sogenannter gordischer Knoten.... Über den solltest du dir dann wesentlich mehr Gedanken machen, da mit dem Teil dein Motor das mehr an Sprit-Luftgemisch gar nicht verarbeiten kann...... Dann macht der offene Luftfilter nur krach, mehr nicht....
    Wenns wirklich ein 1300er ist bringt der offene Luftfilter mit passender Nadel schon ein bisschen was.....
    Ein digitaler Tacho ist Geschmachsache..... Ich würde sowas nicht in meinen einbauen, wie Norten schon sagte, passt einfach nicht..... Guck dir mal so einen Tacho an
    https://www.mini-forum.de/elektrik-11/ta…00-a-44013.html
    Der ist schon wesentlich schöner im Mini und hat auch nen Drehzahlmesser.......