Ach ja, Bilder habe ich auch gemacht.....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Was für Verzögerungen...:D:D
Hi Indy......
Diese Zündkabelverzögerung habe ich auf Video.....Es gibt also Beweise........:D -
Hallo.....
Ums kurz und knapp zu sagen..... der DDC war einfach nur super!!!!!!!!
Meinen Dank an die Veranstalter und Organisatoren..... War echt schön.....War auch bei der Ausfahrt dabei, habe aber net mitbekommen das sich da Mini´s zu Schaden gekommen sind, aber hatte ja vielleicht auch die Brille auf......
Ich habe ja einige Runs auf DVD aufgenommen, der schöne, laute Moke ist auch dabei.....:D Wenn jemand diese DVD haben möchte kann ich sie auch gerne zuschicken.......
-
Jetzt gehts los.......
Bis gleich Kinners....... -
Wann willst du denn los, Indy....?
-
Also ich komme auf jedenfall für die Rolle..... Muß ja mal wissen für was mein Mini 14 bar Kompression hat......:D
Morgen früh um 6:45 Uhr fahre ich los...... -
Ohne viele Worte......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESE:IT&ih=006
Und ja, ich bin auch der Verkäufer.....:D
-
Hallo....
Habe hier einen Satz Teilleder-Sitzbezüge, passen auf die Coopersitze ab 93..... Also für die sportlichen.....
Bezüge sind in neuwertigen Zustand, Leder ohne Beschädigungen, Stoff natürlich auch..... Sind wirklich in NEUWERTIGEM Zustand.......
Schicke auch gerne noch Bilder in höherer Auflösung.....Preis hatte ich mir so 140,-€ Verhandlungsbasis, inkl.Porto gedacht.....
Kann sie natürlich auch mit zum DDC bringen, dann fällt das Porto halt weg.....:D
-
Noch 2 Tage...
*schwitz*Hm, ich denke unsere Serienmotoren werden wohl halten...
Eine Quarktasche....unglaublich
Echt..... Kommt mit 80 PS um die Ecke und will uns ein vom Serienmotor erzählen..... tz tz tz.....:D
-
Mini-Guido, Du wolltest Dich doch auch dazu gesellen, oder...?:D
JA, ich komme mit ins Versteck......:DMeinst Du? Der fährt doch nen richtigen Mini, der auch fährt..:D:D
Richtiger Mini ist schon wahr, aber nur mit Serienmotor..... Bei der Anmeldeliste ist das ja schon was peinlich da mit ner Brüllkiste drauf zu fahren und dann nur 59 PS zu haben......:D
Aber für deinen, Indy, bring ich ne Kamera mit, dann kannst du sehen wie die Jungs von Michael mit dem Ölbindemittel rumsauen...... Schicke dir das Video dann auch gerne zu.....:DAbwarten...
Habe meinem Kleinen gestern erst wieder das volle Programm gegönnt...... Ölwechsel, Fett, neue Räder.... Und dann ne runde bei schönem Wetter durchs Lipperland..... Auf der Bahn habe ich ihn dann auch mal fliegen lassen...... Läuft wie geschmiert!!!!! -
Hallo.....
MEMs 1.3 = zwei Stecker
MEMs 1.6 = ein SteckerIch finde es schon echt den Hammer was hier so alles ausgetüftelt wird...... Hut ab......!
Wenn ich dann doch mal in die Verlegenheit komme einen heißen Motor zu besitzen, werde ich mich bestimmt mal melden......
Ich denke das es diese Steuerung auch in ferner Zukunft noch geben wird, gell...... Sowas baut man ja nicht um 10 Stück herzustellen und dann war es das...... -
Vier mal werden wir noch wach,
Leute dann ist Dyno-Tach......
Man bin ich heut ein Pöt.....:D -
und noch ein paar Bildchen.....
-
Hallo....
Hat jetzt zwar etwas gedauert, aber jetzt habe ich mal Bilder gemacht......
Sollte es doch noch Fragen geben, einfach fragen.....;) -
Egal..... Frag mal meine Frau wie ich fahre...... Da kann ein alter Mann schon ne Herzischemie bekommen.....
Aber wenn ich mit deinem Fahre und der auf nem gelben Taxi steht bin ich ja nicht für die Fahrweise verantwortlich.... Aber ansonsten...... Einigen ist bei mir schon etwas schlecht geworden......
-
Dachte ich könnte hier beim Mitfahren nochmal meinen 12ten Frühling erleben..:D:DKannst ja mal bei mir mitfahren..... Dann erlebst du deinen letzten Winter......
-
Mein Auto.......
Hast auch nur Schweinskram im Kopp......
Naja, verständlich bei deinem Mini......:D -
Direkt am Hafen...wo soll ich denn in meinem Alter noch Anschaffen gehen, um mir sowas leisten zu können?:D:D
Hättest du mal nicht so viel Kohle für den Mini verbraten, dann könntest du jetzt deinen Lebendsabend genießen.....
-
Auf meinen Kleinen ist Verlass...... Bekommt ja auch immer seine Streicheleinheiten.....:D
-
Klar..... Um so nem alten Mann wie dir nen Gefallen zu tun.....
Apropo alt..... Soll ich die mal die Adresse von von meinem Arbeitgeber schicken??? Wir haben auch in HH ein Seniorenstift....Direkt am Hafen.....