...für die Rolle Küchenpapier...:D:D
Nein..... Dann kann sie dir zeigen wie man einen Überzieher mit Barbiepuppe für die Klorolle aufe Hutablage Häkelt......:D
...für die Rolle Küchenpapier...:D:D
Nein..... Dann kann sie dir zeigen wie man einen Überzieher mit Barbiepuppe für die Klorolle aufe Hutablage Häkelt......:D
Man man man..... Ihr habt alle Sorgen.....
Mal jut das ich nen Serien-SPI fahre.... Ich brauch mir nur Gedanken machen an welchem Tag der nächsten Woche ich meine neuen Felgen drauf mache und wann ich den Ölwechsel vornehme........ Habe ja die ganze Woche frei.....:D
Mitbieten...naja, man könnte dann ja immer noch mit meinem fahren...:D:D
Wenn er denn mal fährt......:D
Obwohl es bestimmt auch recht lustig ist hinten auf nem gelben Taxi zu stehen und sich rumfahren zu lasen....:D:D:D
Dann hast du die Hände für die wesentlichen Dinge frei......;)
braucht keiner Reifen????
Hallo..... Wenn ein Satz neuer Reifen in 175/50 240,-€ mit Garantie kostet wird wohl kaum jemand für 200,-€ einen gebrauchten Satz kaufen..... Vielleicht mal den Preis senken......
jo, jetzt bist du ne Nachteule......:D
Morgen um diese Zeit werde ich hoffentlich noch schlafen....... Ein Woche Nachtdienst reicht ja wohl.....
Dann mal gute Nacht....... Aber denk dran, die meisten Menschen sterben im Bett......:D
Was kann man denn sonst noch so machen in der Nacht?????;)
Wie.....schon müde?????? Und das am frühen morgen.....
Die ganze Woche kein Mensch hier gewesen.......
Hallo.....
Ich habe mir bei meinem Mini eine Antenne für die Heckscheibenheizung gekauft..... Hat hier im Fachhandel 30,-€ gekostet und funktioniert bestens..... Radioempfang ist einwandfrei..... Mag sein das es auch ein wenig am Radio liegt, ist ein Becker.....
Ich bin jedenfalls mit der Lösung sehr zufrieden....
mich würde ja mal der sound der smallbore anlagen interessieren. gehen die vom klang her vielleicht mehr in richtung rc40, oder unverändert bastucksound, oder eine mischung, oder was ganz anderes?:D
grüße nico
Hallo Nico....
Einfach am 26.04 zum DDC kommen..... Auf dem Leistungsprüfstand werden wohl alle gängigen Auspuffanlagen anzutreffen sein und das auch bei Höchstleistung.....
Ohropax gleich mal in die Tasche packen.....:D
Danke......
Also doch erblindet.......:D
Steht evtl. "inside" oder "outside" auf den Reifenflanken? Bei meinen neuen Contis war das so...
Ich meine nicht...... Wäre aber auch etwas merkwürdig, da das Profil ja asymetrisch ist.....
Demnach müsste schon entweder die schmale oder die breite Profilrille nach aussen.....
So sieht das Profil aus.....
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.…4&nichtweiter=1
Moin.....
Habe heute meine neuen Reifen bekommen, Yokohama A539.....
Jetzt habe ich mir die Reifen angesehen und keine Laufrichtungszeichen gsehen, vielleicht auch wegen fortschreitender Erblindung.....:D
Jetzt zu meiner Frage..... Wie gehören die Reifen denn auf die Felge????
Die breite Profilrille nach aussen oder umgekehrt??????
Sollte zwar derjenige wissen der mir sie aufzieht, aber sicher ist sicher...... Will sie ja nicht immer hin und herziehen müssen.....
Danke schon mal für sachdienliche Hinweise.....;)
Hallo.....
Ich vermute aber das dann wieder eine Menge Arbeit auf den jenigen zukommt der sich darum kümmert..... Jede einzelne Anmeldung von Hand überprüfen.....
Hallo......
Mir ist in lezter Zeit aufgefallen, das sich recht viele neue Leute regestrieren....
Wenn man sich aber mal die Namen anschaut, da kommt es einem doch etwas komisch vor...... Wer will sich denn zB so einen Namen merken und wie soll der dann angeschrieben werden........ xszwacjoam??????
Irgendwie kommt mir das so vor als wenn da so einige Leute nichts gutes im Schilde führen, ohne jetzt einen Namen in den Raum zu stellen........
Ist mir personlich erst aufgefallen nachdem ein gewisser Mensch sich wieder verabschiedet hat.....
Ich hoffe ja mal das sich sowas in Zukunft nicht zu einem Problem entwickelt......Schlafende Hunde will ich aber auch nicht wecken......
Habs nicht besser verdient...... Wenn ich mich auch so blöd anstelle......:D
Hallo schnelles Kuhmädchen......:D
Komme zwar nicht direkt aus BI, aber hier in der Gegend gibts einige Minis.....
Aber wie ist das doch mit den Ostwestfalen, ganz stures Volk..... Mal gut das ich nur zugereister bin......:D
Bei Fred Vernunft wirst du vielleicht auch mal einige aus BI treffen können..... Ist ja eigentlich nicht ganz unbekannt der Gute.....
@ 1252er
Jau.....Schuldigung....Wenn man natürlich nur das kleine Bild speichert ists sehr schlecht..... Wenn man allerdings auf Download 300dpi geht sieht das schon ganz anders aus.....:D
Ihr dürft mich jetzt auch auslachen......:D:D:D
Keine Ahnung.... Habe zur Zeit Nachtdienst..... Kommt aber die Tage nochmal ans MC......
Hallo....
Hat die denn keiner in einer höheren Auflösung??????