Beiträge von Mini-Guido

Ich vermute das wenn auch wesentlich mehr Spenden geflossen wären hätte kein User damit ein Problem wenn diese bei Frank un Sören bleiben würden..... Nur sollten sie nicht an den neue Betreiber gehen......UND DAS IST JA NICHT DER FALL!!!!
    Vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden, dann klärt mich auf......

Hallo...

Ich denke die Sache mit den Spendengeldern ist ein wenig missverstanden worden.
    Vermutlich wollte niemand einen Rechenschaftsbericht was damit gemacht wurde, solange diese Gelder bei Frank und Sören bleiben...... Auch wenn noch ein paar Cent über wären, die beiden hätten für ihre spitzenmäßige Arbeit eigentlich mehr verdient!!!!!

Was damit gemeint war ist wohl, das dieses Geld nicht an den neuen, komerziellen, Betreiber fließen soll und das ist nach der Erklärung nicht geschehen..... Damit ist im Bezug auf dieses Thema doch alles in Butter.....

Hallo nochmal.....

Bei einem neuen Forum sollte aber auch über wesentlich dominantere Beitrittsregeln nachdgedacht werden, damit sich nicht wieder ungebetene Leute, z.B. cora.j.99, einschleichen können.
    Des weiteren denke ich das ein Gast nicht in allen Rubriken lesen darf, Wie kommt es denn wohl das z.B. während der Braunschweiger Mini Tage eine NM-Veranstaltung stattfindet..... Da stecht doch sicherlich eine gewisse Absicht hinter......

Eigentlich schade was hier so alles abgeht...... Und keiner äussert sich dazu.....

PS: Es wird für alle die sich hier dann nicht mehr Wohlfühlen sicher schnell eine Alternative geben, und wenn die von den Usern selbstgeschaffen werden muss - ich wäre dabei!

Sehr richtig..... Da bin ich auch sofort dabei!!!!!!
    Selbst wenn es bedeutet das ein monatlicher Beitrag fällig wäre, das wäre mir ein unabhängiges und freies Forum wert.....

Bei mir schleicht sich so langsam der Verdacht ein, dass es gewisse Leute gibt die alles daran setzten die Classic-Szene aufzureiben..... Denkt mal drüber nach......

Hi Freddy.....

Hört sich nach nem defekten Kühlerschlauch an..... Wenn das Wasser kalt ist und im kleinen Kreislauf ist, ist alles normal. Wenn aber das Thermostat öffnet kommt durch den Schlauch das Wasser raus....

Einfach im hellen mal die Schläuche prüfen, Wenn du nix findest, Motor an und warten bis was passiert..... Dann weisst du wo der defekt ist......

Viel Erfolg......

Jau, ganz am Anfang.....
    Zum Ende hin wurde das ja noch richtig hitzig.....

Das mit dem anordnen ist auch so ne Sache..... Was willste machen wenn du so einen Volltiroler der nichtmal richtig deutsch kann vor dir hast?????
    Spätestens wenn ich im Nacken anfange zu schwitzen dann wirds gefählich, dann muß ich immer gaaaanz schnell wech.....:D Sonst nimmt das selten ein gutes Ende.....;)

Aber das mit der freundlichkeit hatte ich neulich auch im Baumarkt.....
    Mein Kompressor war kaputt..... Wollte natürlich ein Leihgerät, hatten die nicht..... Dann habe ich gefragt wie lange das Einschicken und Reparieren dauert.... Zwei Wochen.....
    Nach drei wochen hin...nix..... vier Wochen....nix fünf Wochen..... Mitarbeiter sagte mir das der Kompressor gestern abgeholt wurde....ganz toll....
    Nach fast drei Monaten bekam ich den kompressor zurück..... Immer noch KAPUTT.... ganz toll..... Da soll dann noch einer ruhig bei bleiben..... Ich rege mich nicht auf.... ICH NICHT!!!!!!

Dann mit Güde kontakt aufgenommen..... ein paar Mails geschrieben.... Und jetzt steht ein komplette neuer Motor und Verdichter bei mir im Wohnzimmer.....
    Geht doch......
    Nur nicht immer höflich bleiben.....

Wenn gleich Feierabend ist, habe ich bis zum 05.04 frei....geil.....

Samstag lege ich mich dann erstmal wieder unter den Mini......

@ Indy..... Warum hast du denn bei deinen Investitionen nicht gleich nen KAD 1380er 16V genommen???? Dann hättest du doch auch nen A+....

Warum sind denn jetzt alle Profile leergeräumt??????
    Der Admin ist Klasse......... Einen Tag hier und dann schon sowas......
    Gebt ihm noch drei Monate und nicht nur die Profile sind leer, sondern auch die Benutzerliste.....;)

Wenn man sich mal überlegt wieviele Mitglieder hier sind (12.000???? ich weiß es nicht genau) und wenn man dann mal beim KBA nachschaut das es noch rund 18.000 classic Minis gibt, wie soll dann das Forum wachsen?????? Die die es wollen sind doch schon hier, oder wollt ihr jedem Minifahrer der keinen PC hat einen schenken?????

Auf die meisten gestellten Fragen kommt einfach keine Antwort...... Und solche Floskeln wie in den nöchsten Monaten.....Jahren kann man sich dann auch sparen.....

Entweder Butter bei die Fische, oder Fresse halten und alles so lassen wie es ist/war!!!!!

Das zeugt von extrem schlechter Vorbereitung, weil mit Fagen war ja wohl zu rechnen...... Da hätten einige Antworten doch wohl schon im Vorfeld erörtert werden können......

@ Guido::headshk:

Hallo

wo bleibt der Rest der Erziehung.

Höflichkeit.Kein Ausrufungszeichen.

Gruß Peter

guido:
    Bitte, sachlich und höflich bleiben.
    Aggresion und scharfer Ton helfen keinem und machen auch nix besser.
    Ich bin auch enttäuscht und leicht angesäuert - kein Grund, verbal ausfällig zu werden...

Siehst du....Kann ich doch...... Sagen die anderen auch......:D

Hier!!!! Bei dem Zucker war ich net.......
    Kam unten rechts ein Banner von Welt-Online.......
    Habe ich nen Screenshot von gemacht....Ist aber zu groß um ihn anzuhängen.....