Zitat von Indy555Wenn wenig Geld am Start nehme man den BerlinLinienBus zum ZOB nach HH und steige dort in ein silbernes Taxi...:D:D
Welches dann auf nem gelben Taxi steht......:D
duck und wech.......
Zitat von Indy555Wenn wenig Geld am Start nehme man den BerlinLinienBus zum ZOB nach HH und steige dort in ein silbernes Taxi...:D:D
Welches dann auf nem gelben Taxi steht......:D
duck und wech.......
Zitat von Indy555Schade...wäre bestimmt sehr nett geworden!
Wird in jedem Fall lustig.....hoff ich doch......
Zitat von minifahrer a.D.Danke Guido.
Da habe ich bisher noch nichts vor und keinen Auftrag. Wenn ich wüßte, wie ich komme - gerne.
Am besten mit nem Mini, anderes Auto geht bestimmt auch.... öffentliche Verkehrsmittel weiß ich nicht wie die anbindung ist.....:D
Dyno Days Celle......
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40192
Zeit würde es ja mal.......Lars....
Zukowsky kannte ich bisher nur als Rolf und seine Freunde.....:D
Zitat von Indy555@Guido:Um auf Deine Frage zurückzukommen:...nach Rechnungen komme ich auf etwa 13.400Euro...:D:D
Beinhaltet natürlich nicht den ganzen Spielkram den ich aus der Hosentasche bezahlt habe, oder per Devisenkonto an Klas zahlen mußte...:D
Ok, ich bleib bei meinen 63 PS......:D oder nur bisschen mehr......
Und als näcstes kommt eine Rechtstankklappe zum befüllen des Scheibenwaschbehälter.......:D
Mir reicht schon das Computergezuppel in der ECU..... Da brauch ich das net auch noch aufzurüsten......
Aber wer sich damit auskennt....Warum net.....
Habe mir erstmal ein Satz Hilos anfertigen lassen, also mit perfekten Maßen und aus gutem Material....Da bricht nix mehr......:D
Damit kenne ich mich halt aus.....;)
Für was braucht man im Mini nen PC????? Lenkt doch nur vom Wesentlichen ab..... vom MINI FAHREN.....
Jo.... Aber 666 ist auch net schlecht.....:D
Zitat von Indy555guido, vor dem Umbau oder danach, um das Husten wegzubekomen???:D:D
So alles in allem......
Soll ja auch Leute geben die das auf anhieb ohne Husten schaffen.....;)
Will ja auch irgendwann mal schneller sein.....
So, jetzt muß ich erstmal meinen Rundgang machen und dann bin ich wieder da.....
Also nicht alle weglaufen...... Sonst wird die Nacht wieder so langweilig
@ Indy.....
Hast du eigentlich schon mal zusammengerechnet was dein A+ Klumpen gekostet hat, oder treibt dir das sofort die Tränen in die Augen......
Würde mich aber echt mal interessieren was man in so einen Motor investieren muss......
Hat heute einer Tim Taylor gesehen???? Da war der schicke rote Mini mit dabei.....
Selbst die Amis wissen was guter Geschmack ist.....zumindest einige.....:D
Zitat von Indy555Hab ich schon erwähnt, das ich ein Asus Eee brauche???
Bin auch wieder da.......:D
Wat kann man denn mit nem Asus Eee machen????? Kann ich das auch brauchen???? Dann will ich das auch haben.....:D
Aber ne lange 38er Nuß bräuchte ich mehr......
Ich habe alles weggelassen..... Ist auch nicht so viel lauter...... Ok, mit offenem LuFi schon ein wenig......
Kannst du ja wenns zu laut ist immer noch irgendwann hinterm A-Brett machen...... Ist ja auch schnell aus und eingebaut.... Dauert höchstens 30 Minuten A-Brett raus und rein.....
Hi.....
Kleiner Tipp, lass die Dämmatten weg...... Die saugen sich voll wie ein Schwamm und dahinter kann es schön in aller ruhe unbemerkt gammeln....
Motorhaube ist ok, aber den Rest, wenns denn unbedingt sein muß, von innen dämmen..... da sollte unter normalen Umständen kein Wasser hinkommen.....
Habe bei meinem auch keine Dämmung mehr drin, nichtmal mehr die Bitumenplatten.......
Hatte die Brille net auf......Danke für den Tipp.....:D
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.......
Ich finde die Händlerliste im Moment nicht..... Muß ich mal suchen....Hatte sie schon mal gesichtet.....:D