Gute Idee..... werde ich gleich mal anfragen..... Danke für den Tipp.....
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Suche also immer noch......
-
Leider ja..... Ich hoffe das kann ich irgendwann mal wieder gut machen.....;)
-
Doch nicht sowas Brutales.....Sanfte Revolution....:D
-
Da sage ich erstmal Danke.....
Leider brauche ich genau dieses Bild als Datei, nicht als Foto..... Diese Nabenkappen habe ich ja auch, in neu..... Daraus kann ich nur leider keinen schönen Aufkleber machen...... -
Hat den keiner so ein Revologo irgendwo rumfliegen????
-
Da sach ich auch mal alles alles Gute zum Geburtstag.....
Und nicht müde werden..... Reiner Eigenutz;) -
Hallo....
Hat jemand vielleicht ein Bild auf dem PC von den Revo-Logo....?
Ich brauche das um mir einen Aufkleber für meinen Schaltknauf zu machen.....
Einfach alles schicken was ihr da habt..... an:Ich sage schon mal im Voraus DANKE an alle.......:D
-
Hallo....
Die Bleche solltest du auf jedenfall weglassen..... Wie mattschwarz schon sagte, dann wird der Kleine da nicht mehr aufgebockt.....
Meines Wissens wurden die Mini´s damit auf dem Schiff festgezurrt.... Gab wohl so spezielle Krallen die da genau dran passten.... Hat mir mal ein Minischrauber aus England berichtet..... -
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag......
26..... Das waren noch Zeiten......:D Also, mach was draus und alles Gute..... -
Das wird es sein......
Musst mal mit dem Elektroingenieur reden, der baut dir vielleicht einen Monitor der Blindenschrift anzeigen kann.....so mit Nippeln aufe Mattscheibe.....
-
Wobei die Frage bleibt ob die Qualität die gleiche ist wie bei P5....
http://www.p5-pulver.de/
Rover und Bugatti werden wohl schon wissen warum sie alles bei P5 beschichten lassen....Und gute Qualität hat halt ihren Preis..... -
Zitat von Mokemen
Guten Abend!
Genauere Informationen sollt Ihr nun, wie angekündigt, bekommen, hier im offiziellen Ton:
Eine Anreise am Freitag ist möglich, ohne Aufpreis.
Treffen kostet für jede Person 10.-€, Kinder frei, Teilnehmer mit einer Prüfstandsfahrt berappen insgesamt 30.-€.
Es werden 30 Prüfstandsfahrten am Samstag durchgeführt gemäss Anmeldeliste. Bis Platz 35 ist dann Warteliste! Weitere Prüfstandsfahrten, auch Zweitmessungen können nur vor Ort nachverhandelt werden und sind immer kostenpflichtig!
Zeltplatz ist ausreichend, aber Pavillions und Clubzelte sind nicht erwünscht und auch nicht nötig. Party ist indoor. Strom ja. Toilettenwagen ja. Duschen nein. Müll ist gering zu halten und möglichst mitzunehmen, Säcke gibts gratis.
Bes. Kinderaktivitäten momentan nicht geplant wegen zu geringer Nachfrage.
Die Getränkeversorgung ist mit EinEuroPreisen kpl. gesichert.
Eventuell gesellt sich noch ein Bratwurststand hinzu, ansonsten bitte Selbstversorger!
Testbook /Fehlerauslese wird kostenfrei angeboten!
Fahrzeug / Radlastwaage wird kostenfrei angeboten!ACHTUNG: Kein Teileverkauf bei Allbrit möglich!
Privater Teileverkauf selbstverständlich genehmigt!Noch Fragen? Einfach mailen!
Bis dann, Tom & Crew
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... duck und wech.....:D -
Das mit den Ausblühungen ist richtig..... Das muss sehr fein säuberlich vorher entfernt werden.... Haben die bei P5 aber genacht....innen haben sie es nicht ganz so glatt gemacht wie aussen, aber dennoch so das hinterher nichts mehr anfängt zu blühen.....
Ich bin auf jedenfall mit dem Ergebniss zufrieden, hoffe auch das es so bleibt.....;) -
Hast ne dringende PN....
-
Werden jetzt riesengroß!!!!!!!!!
-
Dreckige und vermackelte Felgen hingebracht und schön wieder bekommen für 250,- €
Finde ich nen guten Preis.... Habe im Netz zwar schon billiger gesehen, aber ob die Qualität dann auch die selbe ist lass ich mal dahingestellt.....
P5, so heißt die Firma, beschichten für Bugatti und auch für Land Rover..... Die verlangen wohl ein gewisses Maß an Qualität....und die habe ich jetzt auch.... -
@ Sebastian.....
Habe grad nochmal die Felgen angeschaut, jeder Konus ist einzeln abgeklebt worden..... Genau wie die Anlagefläche der Felge.... Kann also nix passieren.....
@ enquestion
Nach meinen Informationen ist der Bremsstaub wenn er auf die Felge kommt ca 100 - 120 Grad warm, heiß..... Sollte also nix einbrennen..... Habe mir bei P5 auch die Felgen vom Firmenwagen angesehen, waren recht schwarz und ließ sich mit nem Lappen wegwischen.....
Aber eigene Erfahrungen kann ich natürlich erst kundtun wenn ich die ersten 1000 km mit den Felgen runter habe....;) -
Bezüglich Beschädigungen habe ich mich auch erkundigt..... Wenn mal eine Macke drin ist, wird die Felge wieder entlackt und dann wieder die ganze Prozedur von vorne..... Ist halt nicht ganz so billig als wenn ich bloß nen Lackstift kaufe.....
Aber mal im ernst, wer passt bei schönen Felgen nicht besonders auf..... Ich habe mir noch nie ne Macke oder Kratzer in eine Felge gefahren, gut bei Stahlfelgen ists mir egal, aber bei Alus fahre ich lieber dreimal hin und her....;)
Es hat alles sein für und wieder..... Für mich ist die Pulverbeschichtung das beste und schönste....
Jedem das seine, mir das meiste.....:D
Pulverbeschichten ist halt was für faule, nie wieder putzen wien Weltmeister..... Habe auch schon Edelstahlteile (Kühlergrill) klar Beschichten lassen, läuft nie wieder an und polieren brauch ichs auch net mehr....Bin halt faul...:D -
Danke für den Tipp Sebastian..... Werde ich dann auch mal machen.....