Moin..... Ich bin schon wieder da.....:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Hi Dietmar.....
Das mit den Stehbolzen hatte vor einiger Zeit schon mal jemand gefragt, weiß aber nicht mehr warum die da waren, ist aber ausführlich beschrieben worden.... Ich werde heute Nacht mal suchen ob ich das nochmal finde.....
Wolle Motor verkaufen????? Was soll den kosten????? Was alles dabei????? Vielleicht kann ich brauchen.....! Schick mal ne PN..... -
in BS wird es der schönste Mini sein.....;)
Zumindest für mich..... ist ja immer ne Ansichtsache....
Felgen sind auch schon beim Pulverbeschichten..... Wird bald genau so aussehen wie ich mir das vorstelle, mein perfekter Mini......
Aber andere sind auch schön....:D -
Fläschen Bier???? Dir selber????:D
Wünsche ein guts Nächtle..... -
Wird knapp..... Warte noch auf meine Verbreiterungen, sind noch net fertig..... Sind ja nun auch keine von der Stange, werden extra angefertigt... Das dauert dann halt etwas länger wenn man besondere Wünsche hat.....
Einiges an Drehteilen brauch ich auch noch, spätestens für Braunschweig ist er aber fertig.... -
Kleinteile habe ich schon des öfteren mitgenommen und bearbeitet.... Das geht schon, jetzt gehts aber so langsam darum den Kleinen zum Lackieren vor zu bereiten..... Das wäre dann so ein wenig zu groß um es mit in ein Seniorenstift zu nehmen.... Aber nur ein wenig........
Den Schnauzbartgrill habe ich ja das letzte mal mitgehabt und aufpoliert, der ist jetzt zum Pulverbeschichten..... -
Ja ja.... Jetzt sitz ich hier und bin am Arbeiten, oder wie man das auch immer nennen will, und könnte zu Hause in meiner Werkstatt sooooo viel an meinem Mini machen...... Der DDC rückt ja immer näher....
-
jute Mucke?????? Naja, die Geschmäcker sind verschieden..... Da schau ich doch lieber NDR die Best of Club Nacht.....
-
Alle schon müde.....? Schlafmützen.....
-
Hi KSM....
gleich geh ich erstmal spazieren.... Rundgang durch den Park und gucken das da keine bösen Buben sind..... -
Kein Mensch mehr hier????
Ich bin aber recht hatnäckig..... muss ja noch bis 7:00 Uhr arbeiten.... -
Müde????? Um diese Zeit.... Gibs doch gar net.....:D Habe die letzten zwei Nächte schon komplett in meiner Werkstatt verbracht.... AUFRÄUMEN.... Wurde so langsam Zeit.... Jetzt habe ich im Keller ein schön übersichtliches Ersatzteillager...... und bin fit für den Nachtdienst....
-
Nabend...... Habe mal wieder Nachtdienst....:D
-
Hallo....
Hat hier vielleicht noch jemand einen Dachgepäckträger für nen Mini rumliegen?????
Hätte gern so einen klassischen aus Rundrohr.... Zustand ist fast egal, nur stark verbogen sollte er nicht sein.... Oberfläche wird dann halt Pulverbeschichtet.....
Also immer mal her mit Angeboten....:D -
Hallo....
Vielleicht kann sich noch jemand an die Bohrinsel von Shell erinnern, als die Tankstellen boykottiert wurden haben die das Ding aber ganz schnell an Land entsorgt..... Obwohl es gar nicht nötig war wie die Ökofutzis hinterher rausgefunden haben....Das Teil war blitzeblank!!!!
Aber da sieht man was man als Verbraucher durch Ablehnung eines Produktes, oder einer Marke erreichen kann.....
Ich selbst habe kein Nokia-Handy mehr, liegt aber an der nicht mehr ganz so aktuellen Technik..... -
Genau das habe ich auch grad gedacht.... noch eine rauchen und dann schlafen....
Mit den Elektronik-Sachen ist das selbst immer ein wenig schlecht wenn man nicht mindestens ein MicroCheck hat... Einmal ein kleiner Fehler und die ECU geht ins Notlaufprogramm.... Und da kommt sie nicht wieder alleine raus... und er läuft nicht 100%ig....
Wenns den Laden noch gibt kannst du ja zum auslesen ja mal hnfahren, kostet nicht die Welt..... Hat Allbrit letztes Jahr in Braunschweig sogar für alle kostenlos angeboten.... War ein riesen Andrang.... Alle SPI´s und MPI´s waren dran.... Die Sclange bei Herrn Hagedorn wurde gar net kleiner....
Dann wünsch ich mal ne gute Nacht....... -
Das mit den Rover-Werkstätten habe ich auch schon durch, die haben zwar die Geräte, können aber nicht damit umgehen.... Hier zumindest.... In Berlin kenne ich eine super Adresse wenns um Minis geht....
http://www.mini-teile.de/
Da der Chef letztes Jahr verstorben ist weiß ich nicht genau obs die Firma noch gibt, aber soweit ich weiß wollten die Leute weitermachen..... Da habe ich meinen ja her..... -
Das ist das Ding was man braucht um die ECU vom SPI auszulesen und den Fehlerspeicher zu löschen.... Sollte man so einmal im Jahr machen....
Wie sieht das denn jetzt mit deinen Vergaser-Minis in Berlin aus, von wegen Umweltzonen????
In Berlin sind die ja wohl eh ein kleinwenig schwachsinnig, zieht doch alles aus Polen rüber......:D -
mmmmmh.... Lecker....:D
Ich suche seit Monaten ein MicroChek für meinen Mini, ich finde keins.... Weißt du nicht jemanden der sowas verkaufen will???? -
In Braunschweig ist das zwar übersichtlich, aber einige Autos kannte ich ja schon aus dem Forum, aber die Besitzer habe ich nicht gefunden.... Aber die Idee mit der Handy-Nummer ist naturlich schon mal gut..... Bin ich noch gar net drauf gekommen.....