Beiträge von Mini-Guido

Ich habe mir diesen Mini bei ebay geschossen.... Artikel 4649646028 Ist von einem der ne Mini-Wekstatt in Berlin hat. Habe ihn ja nicht gleich zum losfahren gedacht, aber die Substanz ist top. Bin Untenrum fast fertig und kann bald zum Haupttüv.... §21. Habe an Teilen nochmal ca. 1000,- € investiert, habe alles neu gemacht, Fahrwerk, Bremsen alle Schwingenlager und und und......
    Man kann auch für wenig Geld nen guten Mini bekommen, man muß halt was dran machen......:D
    Gruß....Mini-Guido

Hallo Andreas....
    Da ich viel in ebay gucke, weiß ich das DER Mini schon mehrmals drin stand. Immer von dem gleichen Verkäufer.... Sollte man sich mal Gedanken machen warum alle die den bisher gekauft haben ihn dann doch nicht wollten.... Es ist zumindest Vorsicht geboten.... Wenn Du einen einigermaßen guten Mini suchtst solltest Du mit mindestens 3000,- € rechnen....
    Gruß....Mini-Guido

Hallo.... Ich habe es bei meinem so gemacht, in den linken Rückfahrscheinwerfer eine rote Birne rein und dann als Nebelschlußlicht anschließen. Tauchlack für Glühbirnen gibts ja überall. Da mein Mini seit 2002 abgemeldet war, mußte ich sogar zum Haupt-TÜV, Abnahme nach §21, selbst der hat nichts dazu gesagt. Ich habe einen `93er SPI und durch das Baujahr ist eine zwingend vorgeschrieben.
    Gruß....Mini-Guido

Jo, genau so sieht das Teil aus..... Wollte ja auch eigentlich ein Bild einfügen, ging aber irgendwie nicht. Aber warum sitzt das Teil den an der Spritzwand???? Wenn ich den Mini fertig habe und er bei unseren schlechten Strassen hoppelt, wird dann immer mal wieder die Spritzufuhr unterbrochen???? Kann man in so einem Fall das Ding auch überbrücken?????
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.... Gruß....Mini-Guido....

Hallo.....
    Kann mir jemand sagen was das für ein elektrisches Teil oben rechts im Motorraum ist???? Es sitzt in meinem `93er Spi und baumelt da so rum, weil wohl die Halterung abgebrochen ist. Auf dem Teil steht: "FIRST INERTIA SWITCH"..... Hoffe hier kann mir geholfen werden und ich muß nicht dumm sterben.....:D
    Gruß....Mini-Guido.....

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.... Ich wollte die Lagerung der hinteren Schwinge neu machen da ich seit Jahren noch einen originalen Rep-Satz liegen hatte. Jetzt habe ich festgestellt, dass mir eine Kunstoffhülse, die zwichen Gleit- und Nadellager kommt, fehlt,:headshk: ich diese aber nirgends einzeln bekomme.... Hat hier nicht noch jemand so eine Hülse rumliegen?????????:confused: Bitte bitte melden wer so eine noch hat.... Dank im Voraus..... Mini-Guido

Hi.... Die 35er sehen ja schon gut aus, ist nur schade das die von außen geschraubt sind. Die von Lamm gehen zu weit runter und die sportspack sehen aus wie Segelohren, so ähnliche habe ich ja dran.....

Hallo mini35..... Habe Deine "Hütte" grade gesehen, sieht ja echt supi aus..... Am besten sind die Verbreiterungen, solche suche ich verzweifelt!!!! Sehen aus, als würden 7x13er Felgen gut drunter passen. Wo kann man diese Dinger bekommen????? Dank im Voraus..... Mini-Guido....

So, dann stell ich mich auch mal vor..... :D Bin zwar schon länger hier Regestriert, aber da mein erster Mini mehr Schrott als alles andere war, habe ich eher selten hier reingeschaut..... Jetzt habe ich nen 93er SPI mit schönen 7x13er Revos, RC 40 und absolut häßlichen Verbreiterungen..... Vielleicht kann mir hier in einem Zuge jemand sagen wo man richtig schöne herbekommt.... Sollten unten nicht breiter sein als die Stoßstange.....
    Ach so.... Wohne zur Zeit noch in Lage, bald aber in Detmold.... vielleicht meldet sich wer aus der Gegend..... Schönen Abend wünsche ich noch allen Minimaniacs....:D

Hallo nochmal.... Habe bisher nichts gefunden was in etwa meinen erwartungen nahe käme :( Ich suche Verbreiterungen die unten maximal so weit rausstehen das sie nicht an der Stoßstange vorbei gehen, aber für 7x13er Revos reichen...... Bitte Bitte sagt mir wo ich solche bekomme.....:confused: