Moin Eulen...
Zwei Nächte noch und dann ist WE...:D Dann werden LED-Leuchten gebaut und verschickt...;)
Moin Eulen...
Zwei Nächte noch und dann ist WE...:D Dann werden LED-Leuchten gebaut und verschickt...;)
Soweit ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.
Eine Anmerkung möchte ich aber dennoch machen. Die vordere Rahmenaufnahme würde ich original lassen, ich hatte das Problem, das bei mir die Innenkotflügel eingerissen sind als ich auch diese festgelegt hatte. Bei meinem 35th sind nur die Donuts und die unteren Winkel festgelegt, fahrgefühl ist identisch, nur die Innenkotflügel sind noch ganz...;)
Muß aber jeder selber wissen...
Also die Geste vom Arnie ist da ja schon eigentümlich.
Was sagt uns das...? Vorsicht vor den Ösiburgern...;)
Achso ...
:D
:thumpsup:
'N RWD Starlet fänd Ich noch was schickes...
Ich weiß, du verteilst ja immer Bilder von schönem Japanblech, sind echt schick, aber woher bekommen???
Oder halt frühen 2er mit Chromrahmen & Dreickesfenstern. Die find Ich hybsch. Für einen Golf
Vom Design am gelungensten ist aber immer noch der 4er.
So verschieden sind die Geschmäcker... Enteder einen der ersten 1er oder der letzten 2er... Alles was danach kam finde ich nicht ansprechend...;)
Übrigens auch mit einer serienmäßigen VR6-Kiste. Wie zB. dem Kollegen sein VR6-Busle. :thumpsup:
Da ist was dran, hatte mal einen Passat VR6, selbst da waren die Jungs von VW hoffnungslos mit überfordert... Nichtmal den OBD-Anschluß haben sie gefunden und die haben mit 5 Leuten gesucht... Da musste ich als Laie ihnen den erst unterm Aschenbescher zeigen...
Dann wollten sie das Getriebe tauschen, für schlappe 2.500,-€ . Am Ende stellte sich raus, das nur eine Sicherung kaputt war....
Der 1er Golf ist noch schöner
Ja, der ist noch schöner, aber da was wirklich gutes zu finden ist recht schwierig... Wenn nen 1er, dann mit Blechstoßstangen, kurzen Rücklichtern und Tittentacho...:D
Hallo,
wenn wirklich jemand an der Einstellschraube vom Stepper gedreht hat, muß zumindest ein Microcheck an den Mini. Damit kann der wieder in Grundstellung gebracht werden...
Lass es lieber!
Auch wenn der Umbau sauber und ordentlich gemacht wurde,wo willst Du hin,wenn mal was dran ist?
Jede Werkstatt schmeißt Dich raus mit dem Wagen.
Du müsstest schon ziemlich viel Ahnung von den verbauten Sachen haben,um Probleme selbst beheben zu können.
Das genau ist ja das Problem... Hab ich ja bei meinem Mini gesehen, den musste ich erstmal komplett strippen damit ich wusste was wo verbaut und evtl. geändert wurde. Bei dem würde sich auch jede Werkstatt die Haare raufen, aber ich weiß ja wo, wie und was verbaut ist...
Ist halt nur so eine kleine Spinnerei, weil ich den 2er Golf einfach schön finde, zumindest wenn er richtig Bums hat. Um genau zu wissen was bei so nem Auto los ist, muß man den selbst gebaut haben...
Optisch dachte ich an sowas, nur mit VR6 Motor...;)
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…72.html?lang=de
Mini hergeben ist ja wohl völlig ausgeschlossen, oder?
Eigentlich schon... Zumindest würde es am Preis scheitern... Das was ich mir vorstelle, würde kaum einer bezahlen...:D
Irgendwie juckts mir in den Fingern ein anderes Auto zu kaufen, ein völlig beklopptes... Aber dafür müsste ich den Mini hergeben... Mal gucken wie lange es noch juckt...
Na dann! :thumpsup: Guido du sitzt ja an der Quelle falls das Pulver mal verschossen ist bleibst nach der Arbeit einfach dort.
-Du hasts gut! :thumpsup:
Naja, ne eigene Krankenschwester ist aber wesetlich kostengünstiger, ich kenn die Preise...
Gerade deswegen habe ich ja vor 7 Jahren gehandelt. Wobei - wenn ich 90 bin, ist meine Krankenschwester auch schon 79!
zum einen werden die wenigsten Männer 90 und wenn doch hast du da nicht richtig nachgedacht...:D Tröste dich, ich hab auch nur Pulver im Kopf gehabt....:D
Moin was habt ihr denn für Themen drauf? :thumpsup:
Ein lustiges...:thumpsup:
In unserem Alter ist die feste Beziehung die bessere Lösung
Insbesondere, wenn sie pulvern kann
Das mit dem Pulvern ist schon nicht schlecht, aber grad bezüglich des Alters ist ne Krankenschwester auch nicht zu verachten...;) Sollte dann nur um einiges jünger sein, sonst machts ja keinen Sinn wenn beide ne Schwester brauchen...
Nachtwächter im Schwesternheim wäre bestimmt NOCH spannender
Auch wenn es da nicht so viele Nüsse zum Knabbern gibt ...
Oh ja, das hätte was...:D Dann wär ich aber garantiert nicht verheiratet...;)
Du musst wohl arbeiten? Ich genieße das Sofa
Ja, ich arbeite... oder wie man das auch sonst immer nennen möchte...:D