Jetzt erstmal wieder ein bischen Zombies gucken...:D
Beiträge von Mini-Guido
-
-
Guten Abend!
Moin Jens...
-
Vielleicht der Frust, dass die netten Treffen vorbei sind
Oder auch: Der Zwischenraum zwischen Treffen und "etwas am Mini machen".
Ich hab diesen Winter volles Programm. Am Mini gehts ja noch, aber dann soll der Roller meiner Frau gemacht werden, Plastikteile lakieren und Rest.... Na was wohl............ Pulvern...:D
-
Nicht nur dann nicht
Meine ganz normale Miniforen - Auszeit im Herbst. Aber der ist jetzt ja vorbei.
Aha, warum genau im Herbst?
-
Hallo Guido! Lange nicht gelesen ...
Jo, du bist ja nie hier wenn ich Nachtdienst habe...;)
-
Moin...
Doch mal wieder ein paar Eulen hier...:thumpsup:
-
Hallo...
Ich würde mal auf sterbende Benzinpumpe tippen...
Wie laut ist sie, wenn du nur die Zündung an machst? Ist schon mal die Sicherung für die Pumpe rausgeflogen?
Es könnte auch sein, das der Sicherungskasten einfach nur vergammelt ist und sich dadurch recht hohe Übergangswiderstände bilden. Da hilft sauber machen und etwas Polfett an alle Kontakte. -
Selbstschussanlage schon scharf geschaltet?
Ich wusste es doch, das ich 1990 was vergessen habe...;):D
-
Wenn ich ein Auto aus Estland sehe, dann stelle ich sofort meine Schrotflinte neben mein Bett.
Die wollen alle nur klauen - z.B. Gartentore!
Na wenn die ans Garagentor gehen fängt es an zu hupen... Der Mini muß ja geschützt werden...;)
-
Hat vielleich jemand Erfahrung mit dem Teppichsatz? Sieht so ja gar nicht schlecht aus...
-
Hallo alle zusammen...
Ich habe in den letzten Tagen einige Beobachtungen gemacht, die mir so gar nicht gefallen.
Seit gut zwei Wochen fahren hier die merkwürdigsten Schrotthändler durch den Ort, Kennzeichen aus Estland, geschlossener Transit und die hinteren Scheiben sind abgeklebt, das man auch bloß nicht reinschauen kann.Dann vor einigen Tagen in der Dämmerung, war noch nicht so dunkel das wir im Haus das Licht an hatten, hörte ich unser Gartentörchen. Genau in dem Moment hat unser großer Hund angeschlagen und ich sah nur noch etwas durchs Törchen huschen...
Heute wieder das gleiche Spiel, der Große fing auf einmal an richtig böse und aggressiv zu bellen, als ich unten war sah ich, das wieder das Gartentörchen offen stand. Leider habe ich diesmal noch weniger gesehen, nämlich nix...
Ich sollte mal die Terassentür auf lassen und den Großen dahinter legen, dann kommen die nicht mehr durchs Törchen zurück...:D
Werde das mal der Polizei berichten, vielleicht vermuten die ja einen Zusammenhang...
Hat vielleicht noch jemand solche, oder ähnliche Beobachtungen gemacht?
-
Moin,
die Türgriffe habe ich mittlerweile bekommen.
Hat noch jemand die Fensterkurbeln und Türöffner abzugeben???
Danke!
Wie, du hast die Armlehnen bekommen????
Ich hab seinerzeit etwa zwei Jahre danach gesucht und nix bekommen...
Also wenn noch jemand solche Armlehnen hat, ich hätt auch gern ein Paar...;)
-
Hallo Leute...
Heute habe ich eine sehr gute Nachricht und eine Schlechte...
Das Gute mal zuerst,
heute sind die Trichter angekommen...:thumpsup:
Sind von der Qualität natürlich wieder perfekt. Hierfür geht mein herzlichster Dank an fpeine, der für die Herstellung verantwortlich ist.Jetzt die Schlechte, ich habe heute eine Mail bekommen, das die noch austehenden LED´s voraussichtlich erst ab 11.01.2013 lieferbar sind und dann auch noch gleich 45 Cent teurer pro Stück...
Ich werde mich jetzt aber verstärkt nach ner Lieferalternative umsehen, weil ich euch nicht so lange warten lassen möchte. Sobald ich mehr weiß, sage ich natürlich sofort bescheid.Die schon fertigen Leuchten werde ich die Tage in die Trichter bauen, aber auch da brauche etwas mehr Zeit, da wir derzeit ne neue Telefonanlage in der Firma bekommen und alles drunter und drüber läuft. Ich denke im Laufe der nächsten Woche gehen die ersten Leuchten raus....
Hallo Guido, ich bekomme ja schon Rückenschmerzen vom Betrachten der Bilder.
Das ist ja eine saufeine, filigrane Arbeit. Ich bräuchte dazu schon eine Standlupe...
Bin schon froh, daß ich jetzt zwei Leitungen durch Löten fest verbinden kann.Nur nicht hetzen lassen, nebenbei muss ja auch noch Geld für die Family verdient werden.:thumpsup:
Wenn du dann die Leuchten in der Hand hältst und die Größe der Bauteile siehst, bekommst du auch noch Augenschmerzen...:D -
der schlechteste Heber ist noch besser als eine Colakiste oder das Dachlatten-gebastel ...
Genau so dachte ich auch. Ohne einengt Heber kann ich nichtmal vernünftig die Kette ölen...
-
Moin Guido,
schau doch mal bei Louis.de
da gibt es z.B:
http://www.louis.de/_3090153842540…tnr_gr=10003265
finde ich wesentlich praktischer kannst auch noch andere Rahmenaufnahmen anbauen.Kostet aber auch ein wenig mehr...
oder deinen Produkten sehr ähnlich :
http://www.louis.de/_3090153842540…tnr_gr=10002890hier könntest du aber testen, ob dir das langt und falls nicht, nach eigenen Erfahrungen, auch vor Ort innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
viele Grüße aus B
PS: hast auch gleich noch ne PN
Die hatte ich auch schon gesehen. Der erste ist mir fast etwas zu unhandlich, mit einer Hand kurbeln und mit der anderen das Moped gerade halten, hat ja nur einen Seitenständer...Der zweite sieht mir nicht grad stabil aus, da nur ein Führungsrohr...
PN schon beantwortet...:D
-
Hallo Leute,
mich nervt es mittlerweile doch recht erheblich, das ich meine DT immer mit zwei Unterstellböcken und einer Dachlatte aufbocken muß. Das ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei.
Jetzt habe ich mal bei Ebay nach ner einfachen Alternative gesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Es soll nix professionelles und teures sein, aber sollte trotzdem relativ stabil stehen.
Folgende Heber hab ich mir angeschaut...http://www.ebay.de/itm/4000768984…#ht_1552wt_1037
http://www.ebay.de/itm/3006193165…#ht_1962wt_1037
Wäre echt klasse, wenn ihr mir Tipps zu diesen Hebern geben könntet. Bin natürlich auch an guten Alternativen interessiert...
Vielen Dank schon mal im Vorraus...
Diese habe ich auch noch gefunden,
http://www.ebay.de/itm/3803191983…#ht_5053wt_1139 -
Moin Daniel...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag...:thumpsup:
-
vielen dank guido für das top bild und die info,vieleicht hast du noch infomaterial überdie einspritzanlage ,die du mir mailen könntest.kochloeffel59@web.de mfg fred
Was möchtest du wissen?
-
Hallo...
Hab in der Bucht einen Belgier gefunden, der teilweise recht schöne Sachen anbietet.
http://www.ebay.de/sch/only-mini-…sid=p4340.l2562 -
hi guidooo...
stimmt die Laufrichtung des vorderen Reifens ?Bei meiner TW200 ssteht der Profilblock in Fahrtrichtung...okay die Reifen sind auch etwas fetter......
Hallo Dieter,
ja, die stimmt. Ich habe mich auch gewundert das die Profile gegenläufig sind, sieht auch irgendwie doof aus. So ist die Laufrichtung aber angegeben und ich habe bei Google nach Bildern gesucht, weil ich es auch nicht glauben konnte...