Hallo...
Heute ist die Hälfte des Geldes eingegangen. Einige.haben sich leider noch nicht gemeldet und ihre Adresse mitgeteilt.
Ich bitte darum, dies noch zu erledigen, zumindest sich zu melden, damit nicht alle warten müssen...
Hallo...
Heute ist die Hälfte des Geldes eingegangen. Einige.haben sich leider noch nicht gemeldet und ihre Adresse mitgeteilt.
Ich bitte darum, dies noch zu erledigen, zumindest sich zu melden, damit nicht alle warten müssen...
Ja, kannst das gleiche Lötzinn wie für Kupferrohre nehmen, aber das Flußmittel nicht vergessen...
Ich hab grad mal nachgeforscht, evtl. gibts da schon was fertiges zu kaufen, fast plug&play...
Hallo...
Ich würde auch zum Weichlöten raten. Absolut haltbar und ohne großen Werkzeugaufwand zu machen...
Was machen denn die Traggelenke? Brauche im Winter nämlich wieder Neue....
Alles anzeigenHi,
mein Mini ist jetzt soweit fertig.
Jetzt suche ich noch ein Paar Lautsprecher für die Heckablage.
Da einer von den beiden wohl defekt ist, habe ich an zwei neu gedacht.Ich brauche keine HIFI Anlage, hätte aber doch gerne einen guten Klang.
Jetzt das Wichtigste: ich will nichts kaputtschneiden, die neuen sollten einfach so reinpassen.
Habt ihr ne Ahnung, was man hier kaufen kann?
Gruß
Andi
Moin,
die 16er Hifonics Zeus passen und haben einen sehr guten Klang. Gibts recht günstig bei ebay...
Das wir denjenigen fertig machen können auf den dann alle warten müssen.
Genau das wäre das Problem, das möchte ich aber vermeiden.
Wenn jemand nicht überweisen sollte und auf PN's nicht reagiert ist das auch kein Problem, dann wird die Bestellung gestrichen, es gibt noch Interessenten die dann Nachrücken...
Ich denke aber soweit wird es nicht kommen, bisher hat es auch immer geklappt...
Moin Robert...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Mensch, jetzt kommst du so langsam auch in die Richtung "alter Sack"...:D
Hau rein, aber nicht so dolle, Montag ruft die Arbeit wieder...:p Ich weiß, das wolltest di jetzt gar nicht hören...;)
Hallo,
habe heute das Angebot für die Trichter bekommen, das ging richtig zügig...
Leider sind auch die Trichter etwas teurer geworden, so das der Gesamtpreis jetzt bei 29,-€ pro Stück.
Lieferzeit der Trichter ist ca. vier Wochen.
Da die Bauteile und die Trichter in der Summe recht teuer sind, kann ich alles erst bestellen bzw. in Auftrag geben, wenn alle bezahlt haben. Ich hoffe ihr versteht das ich nicht knapp 1000,-€ auslegen kann.
Ich werde heute alle per PN anschreiben und je schneller alle sind gibts bald neue Leuchten....
Seit Jahren doch schon:)
Glaub es war gegen halb eins.
Wollte ja auch noch was dableiben, aber die Frauen... Waren aber auch erst um halb 12 zu Hause...
Aber ein schickes Spielzeug habt ihr euch da zugelegt... Das einzige was meiner Frau auch gefallen hat, wenn ich sie nicht festgehalten hätte, hätt sie alles vollgesabbert...:D
Danke, ja der Herbst ist bald da.
Muss den Karren noch für den Winterschlaf herrichten.
Es kommen doch noch ein paar schöne Tage, da geht doch noch was... Oder hast du Saison-Kennzeichen?
Wart ihr noch lange in Krefeld?
Moiiinsen Guuuidoo..
Na, wie schauts?
Noch ganz schön dunkel, es wird Herbst... Sonst ist alles fit. Und bei euch?
Moin Hikke....
Nö, hab ich nicht... hab keinen Bock mich drum zu kümmern...
Glaub ich muss mich auch mal in die Kiste machen, sonst ist der Tag Nacht Rhythmus für die nächste Woche im Anus...
Dir noch eine "ruhig" Nacht... :p
Dann hau dich mal ein paar Stunden aufs Ohr...
Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag abend, werde aber nicht allzu lange da sein, hab ja Bereitschafft...
Hab ich denn heute schon über den Gaser gejammert?!
Weiß ich ja nicht... Hast du einen gefunden, der dir den einstellt?
SPI stellt alles alleine, ganz einfach...:D Hier ist doch irgendwo ein kompletter SPI-Motor zu verkaufen, schraub dir den doch rein, eintragung wohl eher kein Problem, denkst ja nur an die Umwelt...:D
Gehört mir ja schon lange nicht mehr... und Sammy braucht Platz und Geld für den Moke... deshalb schön drauf bieten... :D:thumpsup:
Deinen? Bin ich Elektriker?...
Ja mal sehen, vielleicht lässt er die Moke-Karosse ja pulvern...
Läuft doch alles, unkaputtbar...;):thumpsup:
Ich sag ja, hol dir nen SPI und Ruhe ist... Reinsetzen, Schlüssel drehen und loscruisen...
Hehehe, jaaaa.... der war mal als Teilespender gedacht.
Da stecken jetzt aber Teile meines Lisbetchen drin...
Und jetzt kommt er unter den Hammer...
Kannst je meinen kaufen....:D
Was Du nicht alles drehst um drum rum zu kommen...
Ich dreh da gar nix....:D
Sag mal, ist das nicht dein Alter?
http://www.ebay.de/itm/Rover-Mini…=item43b367d7a3
Ach daheim... war heut (gestern) zum Stammtisch und kann jetzt nicht schlafen...
Und tu mir schon seit ein Paar Std. etwas Kultur rein...
Ach ja, Stammtisch war ja auch... Hab ja Nachtdienst...;)
Schu- huuu- schu- huuu...
Welch seltener Gast...:D
Wo treibst du dich denn grad rum?
Keine Eule unterwegs....?:(
Hmmmh, sieht gut aus, aber: Da hättste den Geber noch ein Stück vorsetzen können. Die Gehäusewand des Getriebes mit der Verstärkung innen sind ja auch noch ein paar mm....:p
Wieso hast Du den nicht gepulvert?:D
Wegen der Masseverbindug, die der Sensor braucht...;)
Zeigt aber die Temperatur sehr genau an, 90° auf der Anzeige = 86° in der Ölwanne (mit Digitalthermometer gemessen)