Dat reicht auch schon
Ok, dann putz ich das beim nächsten mal gleich wieder weg, hab ja so supergeile Poliertücher...;)
Dat reicht auch schon
Ok, dann putz ich das beim nächsten mal gleich wieder weg, hab ja so supergeile Poliertücher...;)
Bielefeld !!
Freitag eine Stunde sight seeing und heute auch noch mal...und
das auch noch im Schritttempo
Tja, was soll ich sagen... Anderen Weg nehmen oder Navi kaufen...;)
Jajaaaa... und Deine Grabbels hab ich auch noch aufm Dach
:p:p:p:p
Ne ne ne... Hab nur das Plastik angegrabbelt....:D
Okay...lesen kann ich....
Hast du ne App für, gell....:D;):thumpsup:
Pah!!
Nächstes Mal bomb ich so ne besch... Großveranstaltung einfach
wech :D:D:D
Und überhaupt... gefällt mir das da gar nicht :p
Was gefällt dir gar nicht???
Ich habs geahnt... es wird teuerWoran erkenne ich säurefeste Plane??
Sollte drauf stehen... Zumindest in der Beschreibung.
War echt schön :thumpsup:
Aber auf Bielefeld hab ich die nächsten Jahre sicher kein Bock mehr
Kauf die ein anständiges Navi...:p
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das Federvieh hat wohl ein paar Tage auf meinen Kleinen gesch....
Morgen besorge ich Plane
Auch wenn ich dich ja manchmal etwas necke, hierbei hast du mein Mitgefühl...
Ich sach ja, Blechdach ist geil....
Wie lang hat denn der Artgenosse Häufchen draufgemacht? War das Verdeck noch zu sehen?
So wie ich das mitbekommen habe wohl nur recht kurz. Das Dach war noch zu sehen. Lack hat das auch schadlos überstanden...
Ach, so ne Eule folgt doch auch nur dem Ruf der Natur. Da darf man doch nicht so sein.
Nur wenn du das Zeug vom Stoffdach nicht mehr wegbekommst ist das ärgerlich...;)
Wollt ich grad auch bemängeln. Lust auf nen Rundflug?
Immer doch...
Die Melli kommt bestimmt nicht mehr hier hin, der hat eine Eule den Mini in der Scheune sowas von zugeschissen, wenn die nur das Wort Eule hört geht die hoch....:D
Nabend...
Derzeitiger Stand wäre also 24 Stück, fehlen noch ein paar bis 40...
Habe am Wochenende mit dem Hersteller der Trichter gesprochen. Sicher wäre eine weitere Auflage dieser möglich, über derzeitige Preise müsste er aber etwas rechnen. Die letzten sind ja auch schließlich zwei Jahre her, da kann vielleicht auch mal was billiger werden...:D
Ich werde die älteren Besteller auch nochmal anschreiben, so das wir dann in den nächsten Tagen eine definitive Liste erstellen können.
Trichter kann und werde ich erst nach Zahlungseingang bestellen und fertigen lassen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss, da ich immer öfter auf bestellten Teilen sitzengebliben bin. Dafür ist es einfach zu teuer alles im Vorraus zu bezahlen...
Ich denke dafür bin ich aber wohl bekannt genug, das jeder seine bestellten Teile bekommt, bisher gabs da nie Schwierigkeiten...
Die Arbeit hat mich auch wieder...
War ein wunderbares Wochenende...:thumpsup: Es hat einfach alles gepasst, auch das Wetter...:D
War schön euch alle gesehen zu haben...
Echt gar nix mehr los hier...
Dann bin ich raus.Mein Vergaser Cooper ist noch keine 30 Jahre alt und eine grüne Plakette zum Befahren dieser Schwachsinnszonen hat der auch nicht.
Aber gucken komm ich!:D
So ähnlich sieht das bei mir auch aus... Hab zwar einen SPI, aber will mir partout keine Plakette in die Scheibe kleben.
Dann habe ich LE-Leuchten und weieren Elektronik-Schnick-Schnack verbaut, also falle ich auch aus dem Raster...;)
Oha, wenn das “kleine“ Loch schon 420kg sind, dann hast du ja noch ein paar Kilo vor dir...:D
Hättest dir doch dieses WE frei nehmen sollen und zum Treffen nach Schloß-Holte kommen, vielleicht gibts ja doch die Heinzelmännchen und alles wäre fertig wenn du wieder nach Hause kommst...:D
... bringe morgen die Doppelläufige mit, dann gibts Wilds zum Mittag...
Läßt sich schon gut an!!! :thumpsup:
Dann wirds aber ein größerer Grill gebraucht...
Das liegt wohl im Auge des Betrachters... Es soll ja auch Leute geben, die nen Trabi schön finden...:D
So, heute mal wieder ein Alltags-Auto bekommen, welches auch auf allen 4 Zylindern läuft...:D
Ich brauch son LED NSL RFSW Dingens. Oder 2?
PS: Wer baut mir eigentlich mal das Illukit ein?
Kein Problem, kann ich dir bauen...
Wegen dem Illukit, du hast doch meine Adresse, oder?:D