Schon wieder dunkel...
moin Eulen...;)
Schon wieder dunkel...
moin Eulen...;)
Kannst dem Ralf ja anbieten, seine Bäumchen etwas beizuschneiden... Weißt ja, wie das geht:D
Ich weiß nicht, ob Ralf mit meiner radikalen Arbeitsweise dann so zufrieden wäre...:D;)
[quote='dougie','RE: Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...']Jungs... ich dachte das hätte ich schon letztes Jahr gepostet
Na dann bist du ja bestens gerüstet...:thumpsup:
Du meinst ein Fichtenmoped?!?!?;)
Yes Sir....:thumpsup:
...Unterstützung im Kampf gegen die ausufernde Gartenvegetation...
Dann fehlt jetzt nur noch die Kettensäge...:D
Wie man damit ne Hecke masakriert hast du ja schon gesehen...;)
Die Rohre, in denen die Kerzen verschwinden, haben doch zwei Einbuchtungen, oder?
Dann nimm irgendwas wie ein Flacheisen, zur Not einen Schraubenzieher quer, und hak das dort ein, dann kannst die Dinger rausschrauben;).Dann steht der Kompressionsprüfung nix mehr im Weg:).
Guter Tipp, sind genau diese Rohre... Dann kann ich ja mal testen, dank dir...:thumpsup:
So, jetzt erstmal Rundgang machen... Vielleicht seit ihr ja gleich noch da...;)
Haste die Bilder gesehn?
Nö, noch nicht... Wo sind die?
Ach ja, noch 50 Beiträge hier bei den Eulen, dann steh ich ganz oben...:D
Also Bamberg war kein Tooltime Wochenende- definitiv nicht!
Nicht???:D
Niva habe ich mal gehabt. Völlig viel Spaß damit gehabt. Und man kann ihm beim Rosten zusehen
Rost wird eh überbewertet... Bin mal mit nem Niva Trail gefahren, allerdings mit nem 2.8i mit Automatik aus nem Granada, damit ging der richtig durchs Gelände...:thumpsup:
Nee, die sind doch nicht von außen verschraubt, oder?
Doch Hikke, sind alle von aussen verschraubt... Ich weiß das, ich hab nen 35th...;)
OMG naja nach dem Wochenende musste mir das verzeihen...
:D
Ich verzeih dir fast alles...;)
Ach für Deine Frau? Und soll sicher sein? Dann habe ich DEN Tipp!
Sehr zuverlässig.
Ne ne, wenn dann schon nen Niva, dann hab ich auch etwas Spaß... Aber sauber mach ich den nach meinen Fahrten nicht....! Hab ich schon mal gesagt, das ich direkt am Truppenübungsplatz wohne...?:D
Wusst ichs doch einen habsch vergessen...
Das mit dem Kopf haste gelesen, daß der passen sollte?
Das ich darauf schon geantwortet habe, hast du gelesen, hat die komische Zündbox....:D:thumpsup:
Passen übrigens auch vom Bluestar; Mini 35; und ab 94er 13" Werksumbauten falls er fragt wo die überall verbaut waren
Und Silverstone...
Meines wissens nach passt der Kopf musst nur den Verteiler vom 93er übernehmen da deiner diese komische Zündbox drauf haben dürfte wenn du magst baue ich ihn dir runter.;)
Jo, meiner hat die komische Zündbox... Mal abwarten was sich ergibt, Kopf erstmal nicht wegschmeissen...:D
Hat jemand ne Ahnung wo ich ne " bullige " Verbreiterung her bekomme?
( hinten rechts )Hab die von BS zurück zersemmelt.. wohl doch bissi zu tief gewesen, jetzt fahr ich ein Hochrad
( jetzt isser höher geschraubt )
So ein Mist...:( Irgendwer hatte vor kurzem solche Verbreiterungen zu verkaufen, ich weiß aber nicht mehr wer....
Kaufe Dir doch einen 75, günstig zu bekommen und chic.
Rover 75?
Och neeeeee, eine Schrauberkiste reicht mir eigentlich....
Ich brauch ein Auto was alle zwei Jahre zum TÜV nen Ölwechsel bekommt und gut ist, einfach reinsetzen und fahren...
So ging das 7 Jahre lang mit meinem schönen Golf II, nix dran gemacht! Als meine Holde den dann kaputtgefahren hat, nach rechts blinken und nach links abbiegen klappt nicht wenn einer von hinten kommt, hatte der schon 320.000km auf der Uhr...
4 Türer, wenn Rückbank umgelegt ist geht da einiges rein, momentan lager ich da meine Chromjuwelen und Wurzelholzbestände drin...
Würde aber farblich in Deinen Fuhrpark passen, Racing Green!!
Hab den als ich meinen Dienstwagen bekamm weggestellt.
Bj, km, Bilder, Preis...?:D
Kopfdichtungsschaden... dachte eher wenn du den kopf bräuchtest meist liegts ja an dem... ist ein 93er Modell 1.6 mit 75 P-essen;)
Dahin geht auch meine Vermutung... Der 2. Zylinder hat Zündfunken und bekommt auch Sprit, läuft aber nicht mit. Also denke ich an ein abgebranntes Ventil oder so. Kompression kann ich mit meinem Gerät nicht messen, wegen der Rohren wo die Kerze drin steckt. Aber der 93er dürfte nicht passen, ich hab einen 97er und 96 gabs einige Anderungen, soweit ich weiß...