Alles anzeigenHallo zusammen,
Suche das Bremspedal für ein Bremsservoeinbau.
Vielleicht hat ja einer von euch so ein Teil über...
Vielen Dank im Voraus!!
Liebe Grüße
Franz
Hallo,
ich müsste sowas noch habend, werde morgen mal nachschauen...
Alles anzeigenHallo zusammen,
Suche das Bremspedal für ein Bremsservoeinbau.
Vielleicht hat ja einer von euch so ein Teil über...
Vielen Dank im Voraus!!
Liebe Grüße
Franz
Hallo,
ich müsste sowas noch habend, werde morgen mal nachschauen...
Kein DSC, ESP und so'n Schnickschnack ... yes! ..aber dieser sächselnde Akzent?
Ansonsten: am Wochenende in der Familienchronik gestöbert und Gründe für meinen Hang zu Automobilen gesucht...
Anbei das Dokument vom 1.2.1969 ... die Eröffnung unserer Tankstelle in Bottrop...
Aha, ich hab zwar keine Bilder, aber dann ist das bei mir auch erklärt... Hatten ab 1974 ne Tanke in Recklinghausen...
Haste Besuch gehabthmmuuu!
Ich glaube, der Gerichtsvollzieher besucht niemanden mehr...
Meine Tex vibrieren wirklich. Hmmm...
Tröste dich, meine Originalen fangen auch das Klappern an...:(
Willkommen im Club, oder: darf ich mitspielen?
Ich komm noch nicht mal mehr zum Forums-surfen oder posten. Die Hütte rockt, aber der Aufwand, bis ich das alles auf meinen Standard gebracht habe ...
Derweil dann in den "Pausen" die Elektrik der Halle voran treiben. Ich könnte mich zwar in den Ar5ch beissen, das noch nicht mal Zeit für Braunschweig war, aber alles geht nicht. An diesem Wochenende hab ich die alte Halle leer gemacht und das Kapitel auch geschlossen.
Nächstes Jahr wieder!
Tja Ralf, man muß Prioritäten setzen... Du kannst halt nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Aber es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten, und meine nicht die Rente...;)
http://www.youtube.com/watch?v=Q8K3Qga3Ym4
Viel Spass beim anschauen.....
Sehr schön gemacht...:thumpsup:
Hast du mal ein paar Details zu der Drohne? Gern auch per PN
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse Video...
Hallo...
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber die Bilder lassen erahnen, das du sicherlich die ein oder andere Überraschung erleben wirst, wenn du den Mini zum lackieren vorbereitest... Wie das Ganze bei einem MPI aussehen kann, kannst du dir hier ja mal anschauen... https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…tion-56095.html
Wo bekomme ich all diese Teile günstig über??
Von dem Gedanken solltest du dich mal ganz schnell wieder verabschieden, kauf lieber preiswert, heisst, in erster Linie auf Qualität achten...
Hallo...
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen...
Dank an die Löwen für das geile Wochenende, hat wieder mächtig viel Spaß gemacht....!
Das bisschen Regen am Freitag war nicht schlecht, willkommene Abkühlung...:D Letzte Nacht das Gewitter war doch wohl klasse, das waren Bässe...:D und der Bach durch unser Zelt war auch ok...;)
Alles in Allem ein perfektes Wochenende....:thumpsup: Freu mich schon aus nächste Jahr...
Alle schon in BS... Hier ists richtig gemütlich....
Wir freuen uns auch schon mächtig! Werden am Freitag gegen 15:00 Uhr aufschlagen. Bringen "Milden" und schönes Wetter mit.
Schön das zu lesen...
Werden morgen gegen 10:00 Uhr losfahren...
Mal ne kurze Info am Rande: ich hatte mir die Lima bei oben genanntem Anbieter gekauft. Sie hat von Anfang an nicht geladen gehabt. Daraufhin habe ich sie gleich wieder zurückgeschickt. Jetzt bekam ich die Info, dass die Lima angeblich wegen Überlastung kaputt gegangen ist - kein Reklamationsanspruch.
Man kann Glück haben, oder eben nicht. Aber dann kann man sich auch gleich die Reklamation sparen.
Billig ist eben nicht immer preiswert...
Naja, da würde ich aber noch was machen, wenn einer Schrott verkauft, muß er diesen auch zurücknehmen...!
Ischhhh brauch ne Nanny....
Lisa kommt doch mit...:D
Ich würd so auch nicht fahren wollen... Grausam. Diese TEX Spiegel
:p
:thumpsup:
Grad noch schnell 1500 Lider auf den I-Pod gespielt, soll ja nicht langweilig werden...
Ach ja, fällt mir grad noch ein, GoPro und Fotoapparat muß noch geladen werden...
Ich hatte ja nun auch vor, schon am Donnerstag zu kommen. Aber:
Mein Donnerstag ist gestorben. So fahre ich nicht - und der neue Lack kommt erst morgen.
Ach, Schnick schnack... Kannst auch so kommen...;)
Moin Eulen...
Heute noch schnell die Unterdruckschläuche gewechselt, läuft gleich besser mit dichten Silikonschläuchen...:D Morgen noch schnell waschen und zum glänzen bringen, Klamotten rein und Donnerstag morgen gehts los....:thumpsup:
Wo ist eigentlich Guido? Der ist ja offenbar gestern vom Rundgang nicht zurück gekehrt ...
Der hat doch Urlaub..
Richtig...:D
Und noch sooooooo viel vor BS zu tun, einkaufen, Haare schneiden, aus Lisa Pipi Langstrumpf machen...:D
So, Rundgang... Bis gleich...
Wenns bei mir nur die Bremsen wären........
Moin Ratzi...
Du schaffst das...:thumpsup: