So ungefähr kennst du meine Tante etwa?
Das nicht, aber ist doch überall das gleiche... Eine Furie gibts in jeder Familie...;)
So ungefähr kennst du meine Tante etwa?
Das nicht, aber ist doch überall das gleiche... Eine Furie gibts in jeder Familie...;)
Hab ***** und Eier in der Hose ganz ernst gemeint!
![]()
![]()
Spätestens wenn du nicht zur Hochzeit kommst, hast du keiner Eier mehr in der Hose... Gell...:D;)
Hallo?? Haben gestern die Karre gemacht..
Auf dem Rückweg v d Halle hats dann heiße Bremsen gegeben..* geht doch schnell *
Hab doch bis Mittwoch noch Zeit ( abends dann meinen Beifahrer abholen und Donnerstag gehts auffe Bahn)
So ists recht...;)
Nix dolles Bremsen müssen noch gemacht werden..
Das fällt dir jetzt ein...? Wie war das, Weihnachten kommt ja auch immer ganz plötzlich...:D:D:D
Wie schade, dass ich erst Freitag kann
Besser als gar nicht... Freitag gibts bestimmt auch lecker Futter...;)
Wie schade daß ich gar net kann
Selbst schuld, wenn du genug ***** in der Hose hättest, würds du ja prioritäten setzen... Nicht ganz ernst gemeint...;)
jup............
Ist mir viel zu müßig darauf anzuspringen....;)
ich glaub da schiest sich grad einer ins aus in diesem forum..:D
Wer wo warum...? Meinst du den Alfaschrauber???
RAID 1D Holzlenkrad z.B. hat eine ABE... Das ist im Gegensatz zum Lenkrad aus dem 35 auch nicht profiliert, sondern einfach nur rund.
http://www.tuning-rdi.de/product_info.p…b9hg5rc4jlulllg
Meins ist allerdings noch ohne den Zierstreifen.
Grüße,
Andreas
Fährst du nen LKW?
Im Mini reichen 28 oder 30er Durchnesser...;)
nee sicher nicht... die is gleich angewesen beim starten ausm winterschlaf
aber wir hätten danach gestern entspannt gucken können ....
Oder so...
Aber das klappt schon und ab Donnerstag ist das alles wieder vergessen...:D
ah kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise :D:D
wir hatten gestern die sitze raus
Und dabei vielleicht einen Stecker gelöst...
na ja morgen erstma werkstatt
Ich drück die Daumen...:thumpsup:
ja dann ist das die nächste option!
es kotzt mich echt anund ich wollt sowieso lieber immer nen holzlenkrad :thumpsup:
Das geht dann... Kannst dir ja schon mal alles zusammensuchen, damit du genau weißt was du machen musst...
ja mal sehen wat meine werkstatt sacht
is das komplette ausbauen legal??
Wenns beim TÜV abgenommen wird ja, Steffan hat seinen Airbag auch austragen lassen, hat also alle nötigen Unterlagen...
genau der is ja das problem.. ich brauch morgen tüv
So ein Mist....:(
Wenn das Beheben zu teuer ist kann ich dir einen Trick verraten, wie du den Ing. vielleicht austricksen kannst, schließ die Lampe einfach an die Ladekontrolleuchte an, bei Zündung an leuchtet die dann und wenn er läuft ist die aus...;)
dat kannste laut sagen!!
ist ja auch nicht das erste malhab ich auch schon dran gedacht... schönes sportlenkrad
Und was kostete der Spaß dann immer???
Also einfach Birne raus und irgendwann mal umbauen... Wie gesagt, Stefan weiß wie es geht....
... oder einfach das Birnchen raus machen ... Glaub das ist dezent günstiger... :thumpsup:
Meckert aber irgendwann mal der TÜV... Aber die Airbags lösen eh nur sehr selten aus, hab schon einige Bilder gesehen wo die Kisten so verschoben waren, das die Tüten eigentlich hätten rauskommen müssen... Also gleich ganz raus schmeißen...
Ich hatte so ein Teil schon mal im Gesicht, muß ich nicht nochmal haben...;)
suuuuuuuuuuuuuupi
werd ich morgen erst wissen... die strecke war zu kurz
srs leuchte ist mal wieder dauer an
Scheixx drecks Airbag....
Kannst den ja komplett wegrationalisieren, wie das geht weiß der Stefan alias Silverbullet. Dann hast du ein schickes Sportlenkrad und keine Lampe die leuchtet...:D
werd erstmal versuchen mein zelt aufzubauen.. gar nicht so einfach alleine..:D wohnwagen is noch nicht fertig:(
Da wirst du sicher ein paar helfende Hände finden... Kommt vanessa doch net mit?
Ich hab ja meine Tochter dabei, mit ihr bekomme ich mein Einfamilienhaus gut und schnell aufgebaut...;)
kann ich auch fleisch haben??
ausstattung is drinaber morgen erstma werkstatt
Klar bekommst du auch Fleisch...
Und, sitzt sich besser?
Was ist denn kaputt???
dann weiß ich ja schon wo ich esse...:D spass
Immer mal ran... Solange was da ist kein Problem. Zur Not gibts da ja auch Geschäfte, die verkaufen auch Grillgut...:D