moinsen
mal sehen, ob wir dir am donnerstag schon gesellschaft leisten guido
Würd mich freuen, bekommst auch ein Würstchen ab...
Innenausstattung schon eingebaut?
moinsen
mal sehen, ob wir dir am donnerstag schon gesellschaft leisten guido
Würd mich freuen, bekommst auch ein Würstchen ab...
Innenausstattung schon eingebaut?
moiin, joa ich muss bis donnerstag 15 uhr noch...
Hi hi, Donnerstag um 15:00 Uhr schmeiß ich in Räbke schon den Grill an...:thumpsup:
Moin Eulen...
Letzte Nacht... Heißt, ab morgen früh 7:00 Uhr hab ich Urlaub...:thumpsup:
Nein, war ich nicht, hatte noch keine Zeit. Ab Montag Mittag erst Urlaub. Und der Hobel steht noch in Hessen.
Bist Du Dir mit den Felgen sicher? So richtig mein ich?
Ja, alles was original ist darfst du wieder verbauen. Es sei denn du hättest deinen Tacho ändern müssen, dann würde es aber auch in den Papieren stehen.
Dann hol den Hobel Montag nach BI und fahr Di zum Zimbal, dann klappt das schon...
Alles anzeigenMoin,
ich werd langsam etwas fickrig weil meine Blechbüchse noch Tüv benötigt und ja in 6 Tagen schon wieder BS ansteht.
Der Kleine ist BJ 87, somit ursprünglich ein 12 Zöller. Mittlerweile aber Eingetragene Cooper S Anlage mit Dunlop LP Schlagmichtod und 6x10 Cosmic als Felgenfreigabe in den Papieren. Die hab ich aber nich...
So, zu meiner Frage:
Dürfte ich jetzt wieder legal 12 Zollfelgen montieren oder sind mit der erfolgten Änderung hinfällig?
Die Standard 4,5x12 Minilite sind doch nach ´87 erst auf dem Markt gewesen, oder?
Diese Tüv Kacke geht mir so auf den Zeiger sag ich Euch...
Warst du schon bei Zimbal?
Die Standartfelgen kannst du aber immer wieder drauf machen...
So Eulen, wünsch ne gute Nacht!
Bis denne!
Nacht Hikke... Sehen uns Donnerstag...:thumpsup:
Den spruch hab ich ihr vor 3 Jahren gedrückt als sie Standesamtlich geheiratet hat... zieht net...
Also ihr habt echt komische Sitten bei euch, macht man das nicht direkt hintereinander???
Ich kann da eh nicht mitreden, war nur beim Standesamt...
Wenn die jetzt schon drei Jahre mit der Feierei gewartet haben, dann sollen die sich nicht so anstellen wenn du erst zur Silberhochzeit kommst...;)
Ähm der Termin steht schon 3 Jahre also so lange daß ich ihn schon wieder vergessen habe und schmerzlich dran erinnert wurde als ich bei Kaffee und Kuchen mitteilte daß ich am 29. nach BS fahre... da war was Los am Kaffeetisch... Ick kann Euch flüstern...
Wer bitte plant 3 Jahre im vorraus ne Hochzeit???
Kannst ja sagen, du kommst zur Scheidung...:D
Na alles fit bei Euch BS kann ich leider doch net mit bei sein da meine Cousine meint sie muß am 30. heiraten und mir somit das WE versauen...
Find ich ziehmlich egoistisch von der...
Naja wenn ich net mitkommen würde gäb es trubble in der Family ...
Ist doch nur ne Cousine... Schwester wäre ja schon schlimmer...
Ausserdem hattest du den Termin ja schon viel früher, also pech fürs Cousinchen, würd ich mal sagen...;)
Hey, Öli
Wir sehen uns bald?
Und wehe du gibst dich nicht zu erkennen...:D;)
.. könnt man son Motörchen drann schnallen :D;)
Lisa hat ja leider gewisse Ansprüche... Hab ja noch fast eine komplette Yamaha DT liegen, bräuchte nur nen Rahmen und den gibts für rund 40,-€ in der Bucht, aber so eine will sie einfach nicht haben...
Hallo Andreas...
Diesmal kann ich dir leider nicht weiterhelfen...:(
Alloha Eulen... :thumpsup:
Moin Öli...
Hab ein Jaguar Kickboard im Keller stehen..:D
Mit Motor...?:D
Moin Melli....
Hei Leute, ich brauch ne Mofa für meine Tochter, am liebsten wäre ihr son Roller, irgendwer noch was im Keller/Garage rumstehen?
tia gell...:D
Das muß dann abe dieses Jahr nachgeholt werden...
Ok, je nach Wetter ist auch ein Sprung ins Schwimmbad akzeptiert...;)
warenbei aber dank wetter... dieses jahr hab ich se wieder an
achja, frag mal hikke, die hat fotos da hab ich s an meine ich:D
Und du bist nicht gleich freiwillig in den See gesprungen??? Du traust dich was...:D
halloooo was soll ich sagen???...
Hast dich aber nicht getraut mit den Schuhen nach BS zu kommen...;)