Geht manchmal eben nicht so wie man das einplant..
Oder wünscht...
Geht manchmal eben nicht so wie man das einplant..
Oder wünscht...
Nee, denke eher nüscht.
Aber nächstes Jahr nehm ich euer Treffen mal in Angriff... Ist halt immer recht schwer zwei WE im Monat frei zu bekommen...:(
Direkt bei mir vor der Haustür....
https://www.mini-forum.de/treffen-events…ffen-68366.html
Und ich kann nicht...
Da hab ich Nachtdienst...:(
Kommst du denn nach Schloß-Holte?
Ach Mist, grad gesehen das ich da auch Nchtdienst habe...
..ach ja, das mit dem Weinkeller würde eher zum CCCCarll passen ..
20. - 22.7.
Da hab ich Nachtdienst...:(
Kommst du denn nach Schloß-Holte?
Guido, Jacki hat übrigens den Schalter gerade bestellt, den Du für den Zusatzlüfter vorgeschlagen hast.
Direkt in UK? Das kost aber richtig Porto... Hättest du mal auf dem IMM gucken sollen, die Holländer haben auch son Zeug...
Schätzelein, hast auch nen Weinkeller unter dem 5x5er?
*flitz*Ja, und dann ist es auch so schnell wieder vorbei..
Was ist mit Ruhrpott, kommst auch?
Nen Pepsi-Keller...:D
Wann ist das im Pott nochmal...?
Den haben wir mangels Nutzung verkauft. Der stand ja dieses Jahr nur rum ... Nach Ungarn wollte ich den nicht ziehen.
Ich hätte auch keine Lust mit 80 über die Bahn zu juckeln...
Letztes Jahr zurück vom IMM hab ich den Kleinen richtig gescheucht, die letzten drei Stunden waren echt hart, war soooo müde... Lief aber wie sau der Kleene...
Freu mich schon auf die fahrt nach BS, da lass ich ihn auch wieder fliegen...:D
Hatte früher auch mal nen WoWa, etwas größer halt... Mit meinem Audi 100 Turbo hab ich dann mal getestet wie schnell man mit dem Teil fahren kann...
Ab 170 wurde es echt unangenehm, um nicht zu sagen gefährlich...;)
.... und wir sind wieder im Besitz von einem Paaaveeelooon..:D
BS kann kommen!
Perfekt...:thumpsup:
Heute in einer Woche sind wir schon da...:D
Dan haben wir jetzt 4 Zelte.
Hattet ihr nicht auch noch nen WoWa?
Definitiv
Und ich habe heute ein Popup-Zelt gekauft. Für BS.
Wollte ich auch mal haben, aber in der Größe, die ich haben wollte, waren die einfach zu teuer...
Hab dann bei Ebay ein schickes Zelt geschossen, hab nur nicht ganz so auf die Maße geachtet... Als ich es dann im Garten aufbauen wollte hab ich mich etwas erschrocken, 5x5m...
:thumpsup:
Moin Eulen...
Es ist wieder so weit...Dunkel...
Das ist der ex-Mini vom Mini-Man...
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…07-a-40558.html
Leide sind schon alle Bilder gelöscht worden...
Strom weg = Code (5-stellig) neu eingeben.
Die Sender sucht sich das Radio in ein paar Sekunden automatisch neu und zeigt sie als Kürzel im Display an (z.B.N2 für NDR 2).Funktioniert einwandfrei. :thumpsup:
Ich glaube, man kann die Stationstasten auch vor einstellen. Habe ich bisher aber nie probiert, da diese wie gesagt automatisch "beschriftet" sind.Schöne Grüße aus Kiel
Jan
Richtig... Beim Becker braucht man die Sender nicht zu speichern. Was aber nach Stromausfall neu eingestellt werden muß ist Klang, Fader, Telefon, TMC usw...
Aber mal ehrlich, bevor ich mir ein Radio kaufe, was das alles beibehält, gehe ich doch dem Fehler auf den Grund. Wird mit der Zeit sicher nicht besser den Defekt so zu lassen...
meinste woanders passiert das nicht?
Glaub eine Videoüberwachung ist bald wirklich mal angesagt..
Kann mich noch erinnern als bei einem Kestel - Treffen, Ventilkäppchen geklaut worden sind , vom Mini, der draußen stand wo 100te Leutz daneben gestanden sind..
Echt das Letzte sowas!
Über eine Videoüberwachung mach ich mir auch grad meine Gedanken... Traurig das man sowas heutzutage braucht, aber ist mitlerweile ja schon erschwinglich, da ja riesen Stückzahlen produziert werden...
Och Karl, das ist ja nett.
Gruß HicceDu Kuido.. du hast datt E vergessen:D
* nacht *
Ich wollt ja nur sehen ob du das merkst...:D
Ausserdem hat Hicke dann ja wieder eine Unterstellmöglichkeit.
Mit c und k habt ihr es ja...:D
Wie sihts eigentlich bei dir mit Schloß-Holte aus???
Aber bei Dir, Guido regnet es ja eh nicht
Genau, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...:D
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ich hatte mal eine Freundin, die hat in einer Pommesbude gearbeitet.
Die Beziehung hielt nicht lang.
Da hast du abends im Bett immer Hunger bekommen, was...:D
Grundsätzlich richtig. Typisch deutsche binäre Fahrweise tötet aber jedes Fahrzeugkonzept vorzeitig. Weswegen die aktuellen Turbo-Kisten auch reihenweise in die Werkstätten müssen.
Eben. Klar, sind die billig zusammen geschustert. Spaltmaße zum Durchkucken, auch knarzt mal das Armaturenbrett, Spritverbrauch bei aktuellen Motoren sicher auch etwas höher, aber nicht in dem Maße wie man vermutet. Und hätte ich die Wahl zwischen einem VW Amarok in Basisausstattung mit 120PS und einem fast preisgleichen Ram/F150 oder Grande Sierra mit je 350-400 Gäulen und Vollausstattung....also ich an meiner Stelle würde lieber letztere auf Gas umrüsten und noch billiger fahren als mit VW. Und könnte im Zweifel noch 5 Tonnen anhängen.
Hmm...
hmmmein reden...:thumpsup: Kaputt bekommt man eh alles...;)