Beiträge von Andros

    hallo liebe mini-kollegen,
    da hat sich einer bei autoscout24 einen spaß erlaubt. autoscout24 hat die bilder bereits gelöscht und den user gesperrt. das fahrzeug, welches ich auf ebay anbiete, steht in münchen und die fotos habe ich vor einer woche hier aufgenommen.
    der mini kann jederzeit gerne angeschaut und probegefahren werden!


    Hoffentlich ist der Höchstbietende bei ebay auch wirklich ein Mini-Fan und behandelt das gute Stück weiterhin sehr sorgfälltig!


    Mit den besten Grüßen

    Oldtimerzulassung liegt vor (H-Kennzeichen)!


    ABSOLUT SELTEN


    EZ. 03/69
    KW 51/69 PS
    TÜV 06/07
    45.150 Miles
    Unfallfrei
    Ledersitze, schwarz, sehr guter Zustand
    Armaturen in Chromfassung
    Teppiche etc. schwarz
    Himmel, beige, sehr sauber
    Moto Lita-Lenkrad
    Schiebefenster
    Flügeltüren
    Gebläseheizung
    Rückbank läßt sich umlegen
    Seltene Alufelgen
    Bremsanlage inkl. Bremskraftverstärker von Cooper MK II
    Scheibenbremsen vorn
    Zuverlässiger und alltagstauglicher Oldtimer
    keine ASU nötig, da Zulassung vor 06/69
    KEIN Bastlerauto, Änderungen unterstützen den Fahrspass und die Sicherheit


    DAS FAHRZEUG WURDE VOR CA. 5 JAHREN KOMPLETT RESTAURIERT (TECHNIK VON COOPER, INNENAUSSTATTUNG, LACK, ETC.), STEHTS GEWARTET UND BEFINDET SICH DAHER IN EINEM GUTEN ZUSTAND


    Das Fahrzeug ist in München zugelassen und kann dort, nach Absprache, besichtigt werden


    JETZT AUF EBAY ZU ERSTEIGERN! :)

    So, da bin ich mal wieder mit Bildern von meinem kleinen Mini Kombi.


    Ich habe vor dieses Fahrzeug auf ebay nächste Woche zu versteigern.
    Leider konnte ich nicht wirklich den Wert des Fahrzeuges heraus finden, kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?


    Das Fahrzeug wurde vor ca. 5 Jahren komplett RESTAURIERT, leider gibt es an den Minitypischestellen erneuten Rost. Das Fahrzeug befindet sich jedoch in einem guten Zustand.


    Folgende Daten zu dem Fahrzeug:
    - Mini Kombi/Van
    - EZ 03/69 (keine ASU nötig)
    - 45.130 m
    - Oldtimerzulassung (H-Kennzeichen) liegt vor
    - KW 51
    - TÜV 06/07
    - Neuwertige Ledersitze (schwarz)
    - Alufelgen
    - Schiebefenster
    - Motolita-Lenkrad
    - Rückbank läßt sich UMKLAPPEN
    - sehr gutes Heizgebläse


    Weiteres auf Anfrage!

    Also, um die Diskussionen abzukürzen:
    Ich werde so bald wie möglich Bilder zur Bewertung erstellen lassen, außerdem ist das Fahrzeug in München zu besichtigen.


    Ich habe übrigens bereits die TÜV-Bescheinigung zur Zulassung des Fahrzeuges mit einem H-Kennzeichen.


    Die Fahrzeuggestellnummer habe ich überprüfen lassen: das Fahrzeug ist ein original Mini-Kombi und wurde 1969 ausgeliefert.


    Sämtliche „Umbauten“ trugen, laut TÜV, zur Verbesserung der Sicherheit des Fahrzeuges bei. Die Felgen sowie die etwas breiteren Reifen passen übrigens optisch sehr gut zu dem Fahrzeug.


    Außerdem ist dieses Fahrzeug ist KEIN Bastlerauto, die Änderungen sowie alle erforderlichen Inspektionen wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt.

    Hallo liebe Minifreunde,


    wer kann mir bei der Bewertung eines Minis helfen?
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Mini Kombi von März, 1969.


    Matt-Silber, KW 51, 48.000 km, schwarze Ledersitze, sehr gepflegt, TÜV neu, ASU nicht nötig da vor Juli 1969 Erzulassung!


    Einige Änderungen wie neue Bremsverstärker, Moto Lita Speichenlenkrad, schöne Breitreifen mit Felgen sowie technische Veränderungen am Motor wurden vorgenommen. Alles wurde vom TÜV abgenommen und eingetragen!


    Das Fahrzeug befindet sich, trotzt Änderungen, im Originalzustand. Eine H-Zulassung ist somit jederzeit möglich.


    Wo kann ich mich über den Wert des Fahrzeuges informieren?
    Lieben Dank!