Drehzahlabhängig heisst am motor.
Lüfter hat Platz zur Entlüfterdose?
Drehzahlabhängig heisst am motor.
Lüfter hat Platz zur Entlüfterdose?
Um das Gefummel im Fett während des wieder zusammenbasteln des innneren Gelenkes zu vermeiden, finde ich es einfacher die Welle aus dem inneren Gelenk zu nehmen. Und das dann aus dem Diff zu nehmen.
Ist auch kein Akt. Alles andere bleibt ja gleich
Bild 2: Mal die 5/8 schraube drauf gestellt
Ich habe hier ein Einlasskrümmer mit Anschluss für den BKV. Am schlauch provisorisch zu gemacht. Nun möchte ich das aber am E-Krümmer richtig machen. Dazu habe ich mich von dem Teilekatalog zu der Annahme verleiten lassen dass es da nur eine Grösse gäbe, und hab damit falscc bestellt. Und zwar: ADP210 mit Gewinde 5/8 glaub ich.
Ist zu klein.
Ich finde da aber keine Alternative, weil ich zu blöd bin.
Der Kopf der bestehenden Banjoverbindung (was ja passt) wäre 15/16 schlüsselweite.
Dazu suche ich einen verschluss, anstelle des jetzigen Anschluss. Ob ihr mir da helfen könnt?
Nicht so arg. Fährt ja auch so erstmal.
Danke schon mal.
Keiner?
Suche auch eine Entlüfterdose. Die Aufrechte die nicht mehr verfügbar ist (kupplungsseite)
Eigentlich ergibt sich das von selbst.
Das mittelrohr so verdrehen, dass s etwas höher in den tunnel ragt.
Oder an der Drosselklappe selbst (wellendichtung).
Ja, das platzbroblem ist ziemlich unten. 1 cm über der anschraubplatte. Also an dem rohr...
Wäre das Verschliessen der Abluftöffnung negativ?
Hab heute das Blech eingebaut, das den Knochen hält, wenn die Schraube am Motorblock gebrochen ist. Hält gut soweit.
Aaaber: ich hab das Versatzstück für die Abluftdose am Zwischenradgehäuse nicht.
Ich dachte das mittels Hammer und passender Verformung zu erledigen. Das reicht aber nicht.
Ob jemand dieses Versatzstück hat?
Bei den Händlern gibts das Kit nicht. Und das Versatzstück einzeln eh nicht.
Alternativ das Entlüftungsloch verschliessen? Brauchts das unbedingt (gibt ja 2).
Müsste ja der gleiche Deckel sein wie beim Timing-Guckloch?
Noice canceling buds sind die lösung
Meiner auch....
Ob der Fahrlehrer, durch seine Gesamtverantwortung, nicht der Fahrzeugführer ist. So könnte -je nach Formulierung im Gesetz- das Handyverbot auch für Fahrlehrer gelten...
Ich spreche fließend "nervend besserwisserisch" 😅🤪🤩
Hast du versucht die abgebrochen, Rest Schraube/Gewinde
mit Körner rauszudrehen? Oder ausbohren?
Eigentlich kommt man gut dran.
Versucht und gescheitert
Bei Minispares gibt´s 4 Versionen...
MSSK002 für Smallbore ohne Ölabscheider (nur langer Bolzen gebrochen)
MSSK004 für Smallbore ohne ölabscheider (beide Bolzen gebrochen)
MSSK003 für Largebore mit Ölabscheider (nur langer Bolzen gebrochen)
MSSK005 für Largebore mit Ölabscheider (beide Bolzen gebrochen)Und alle auf Lager...
Gruß, Diddi
Sodele,
Weder MS noch Datch können liefern. Auch wenn sie das erst behauptet haben.
Frage:
Hat da noch jemand eine Quelle oder gar so ein Kit?
Bräuchte das fürn 1295er mit Öldose und einem gebrochenen Bolzen.
Also MSSK003
Ob die Lästerei irgendwann mal aufhört?
Ganz egal ob Recht oder nicht, gibt es Forennutzer die das nicht interessiert und nervt.
Warum nach maggi?