Sitzt das Gummielement ganz drin. Nicht das das ned ganz in seinem Sitz ist.
Oder gar: der Blechring vom alten Gummi noch drin, und damit doppelt?
Sitzt das Gummielement ganz drin. Nicht das das ned ganz in seinem Sitz ist.
Oder gar: der Blechring vom alten Gummi noch drin, und damit doppelt?
Erst mal Luftfilter runter. Dann Bilder machen. Dann kann man mehr sagen.
Bei dem "Röhrchen" wird es sich um den Unterdruck zum Zündverteiler handeln. Der muss neu, wenn rissig.
Rein von der Funktion ist ein direkter Schlauchanschluss so gut wie ein offenes Ventil zu lassen.
Nur hat das typische ventil auch das Potential zu "platzen".
Sicher?
Ich seh das anders....
17% von 380 sind bei mir eher 64,6
Oder meintest du die 10 vonn 100? Ja das kann 17 sein. Je nach dem ob Mathematik schon zu den Verschwörungstheorien zählt..
Im nächsten Leben werd ich Lehrer.
Geld und keine echten Leistungszwänge. 10 wochen urlaub (äh, arbeit in den ferien).
Am besten Fächer bei denen den Eltern die Noten egal sind. Damit man mit denen nicht ständig über deren Wundrrkinder diskutieren muss. Also Sport oder Kunst
Ok. Neu war nicht bekannt.
Mit "übrig" hatte ich billig verstanden
Was kostet sowas wenn die vorarbeiten (und zerlegen bzw zusammenbau) selbst gemacht werden?
AHK ranbauen ist wohl einfacher als Kiste exakt einpoassen. Und wohin dann mit den Ersatzteilen und Werkzeug.
Würde auf die AHK nicht mehr verzichten wollen.
Lars, hast den übrig? Könnt ich mir in den motorraum basteln. Zwecks einstellen von zeugs usw
Hinterer Pin ist der 3. Gang ja dennoch drin.
Kannst den Kupplungshebel nicht irgendwie festbinden/arretieren?
Ich bin nicht der der hier die Historie so genau kennt (das ist dann Diddi).
Aber diagonal und Inno kommt mir komisch vor.
Ja. Nach oben. Kupplungsseite und Kühlerseite jeweils zwei Schrauben durch Rahmen entfernen.
Alle Motorknochen, Tachowelle, Auspuff und natürlich Elektrik!
Und vor dem Einbau andere Motorhalter nehmen. Solche wo innen keine Mutter drauf muss.
Ne, der Schlauch wird nur mit Schlauchschelle gehalten, auch original
Schlauch-schraubschellen machen keine Ausdehnu g mit. Wennn der Schlauch aufgrund von aushärtung seine federnde Wirkung einbüsst, wirds undicht. Besser sind federnde Schlauchschellen.
Und mich nennen sie "Schwurbler"...
![]()
Neue Barnabys?
Dann muss ich montags wieder ran. Alleine kann er das ja nicht schaffen.....
Den seltenen Innocenti-Bremslichtschalter als "Blindstopfen" zu verwenden ist ja mal richtig dekadent
Hab ich auch als blindstopfen. Weil die Dinger halt oft gar nicht mehr tun...
Und eine Warnung:
Wer voller Eifer alle Relais in einen Relaiskasten steckt, merkt ggf spät, dass er das Klicken des Blinkerrelais nicht mehr hört.
Spreche aus Erfahrung.![]()
Ist original.
Es gibt (gab) aber auch Abdeckungsbleche.
In Japonesien verkauft jemand sowas zweigeteilt um das um den bestehenden Kabelwust zu basteln.
Aber immer erst kucken ob der Platz für den Vergaser (odrr was du da sonst hast) reicht.
Gibt es eigentlich überwindbare Hürden für die Nutzung eines Vorkriegsautos in D?
Also z.B. ein Austin 7 oder Ford model A restaurieren und auf die Strasse bringen.
Oder ist es so, dass Autos die in der EU nie zugelassen wsren wie "Neuwagen" behandelt würden. Also unmöglich?