Beiträge von sailorbrand
-
-
Jau…..ich hätte noch eine olle 2“ Mitte im Lager. Wolle kaufen? Mach gute Preis….780€ , gut eingefahren und garantiert nicht tüv fähig 🤣🤣🤣🤣
Meine war ein getragen
War mir aber way to loud
-
Es wird immer gepustet, egal wie rum. Nur pustet er richtigrum halt bissl mehr Luft.
Mal was für den Popcornverbrauch tun:
Aktion,Reaktion. Ursache, wirkung. Aufwand, Ertrag.
Egal wie, wird der Lüfter richtig herum mehr Luft (Leistung) bringen. Zugleich muss das jedoch auch durch Aufwand (Motorkraft) bereitgestellt werden.
Unstrittig dürfte also sein, dass der Flügel, wenn richtig herum, etwas schwerer zu drehen ist . Natürlich erst bei höher Drehzahl soweit dass es messbar/spürbar sein KÖNNTE.
Bei 5000 u/min dürfte der Propeller wohl etwas um 5 PS brauchen.
Ob das bei falscher Montage dann nur 3PS verbraucht?
Und bei nicht so kleiner Riemenscheibe ist die drehzahl auch niedriger. Nochmal 2 PS gespart??
Will nicht sagen dass die 40% direkt auch 40% kraft spart. Gibt bestimmt Leute hier, die sowas berechnen können.
-
Gibt es hier im Forum keine Polizisten die Mini fahren?
Doch. Aber halt "nur" Schifffahrtspolizei.
-
-
-
Württembergische
Bin sehr zufrieden damit, auch bei der Schadensabwicklung
Kann ich bestätigen
-
Stichwort "notfeuer" ist mir in dem Zusammenhang mal unter gekommen
-
4:30 für sie.
-
Vermute dass ein fremder Mini gesichtet wurde. Und ob das jemand von hier sei....
-
Hmm.
Mir erschließt sich nicht, warum man nen Mini kauft, nur um ihn so umzubauen dass er möglichst nach Käfer Speedster o.ä. aussieht. Warum nicht direkt mit Käfer, 1er Golf o.ä. anfangen? Sind ja auch coole Kisten.
Oder grosse Räder gleich auf BMW2002 oder was von Bertone?
Hat man nen Mini nicht extra WEGEN der 10er auf Gummifedern usw?
Klar, macht jeder was er will. Verstehe es dennoch nicht wirklich (natürlich geht es mich auch nichts an).
-
, Radmuttern
Radmuttern nicht überdrehen. Nm beachten!
-
Reicht die spritversorgung noch für die höheren upm?
Hatte mal sowas mit einer schlechten BePu
-
Den Anlasser der da liegt müsste man ggf neu fetten und nach den kontakten sehen....
-
Hat BMW jemand das Spielzeug madig gemacht. So langsam wird das bashing bissl infantil nervend.
-
Die dichtung braucht es allerdings nicht, da dort kein Benzin ist wenn das Ventil tut.
Ich würde den alten düsenstock nehmen. Wastax ist unnötig.
Beil Lesen dachte ich nun er hätte doch ne Wastax?
Auf jeden Fall kritisch die Lagerung der DK-Welle prüfen. Sonst ist alles andere für die Katz.
-
Bremskraftregler.
So wars bei mir auch
-
Und die fähren sind auch deutlich teurer geworden. Bin neulich richtig erschrocken.
-
-
Wichtig wäre auch den kaffee im Pausenrucksack mal zu tauschen. Auch wurde mal der Becher mit Milchpulver hart. Sieht man erst eenn mans benutzen will, wenn man nicht dran denkt.
Im camper wäre mal das Kartuschengas zu tauschen, oder?