Neue Barnabys?
Dann muss ich montags wieder ran. Alleine kann er das ja nicht schaffen.....
Neue Barnabys?
Dann muss ich montags wieder ran. Alleine kann er das ja nicht schaffen.....
Den seltenen Innocenti-Bremslichtschalter als "Blindstopfen" zu verwenden ist ja mal richtig dekadent
Hab ich auch als blindstopfen. Weil die Dinger halt oft gar nicht mehr tun...
Und eine Warnung:
Wer voller Eifer alle Relais in einen Relaiskasten steckt, merkt ggf spät, dass er das Klicken des Blinkerrelais nicht mehr hört.
Spreche aus Erfahrung.![]()
Ist original.
Es gibt (gab) aber auch Abdeckungsbleche.
In Japonesien verkauft jemand sowas zweigeteilt um das um den bestehenden Kabelwust zu basteln.
Aber immer erst kucken ob der Platz für den Vergaser (odrr was du da sonst hast) reicht.
Gibt es eigentlich überwindbare Hürden für die Nutzung eines Vorkriegsautos in D?
Also z.B. ein Austin 7 oder Ford model A restaurieren und auf die Strasse bringen.
Oder ist es so, dass Autos die in der EU nie zugelassen wsren wie "Neuwagen" behandelt würden. Also unmöglich?
Mittwoch endlich wieder arbeiten.....
Immernoch 3 Tage resturlaub, der bis März weg muss
30 Resturlaub und 40 überstunden.
Muss erst bis Jahresende weg sein.
Morgen ist in bw nochmal Feiertag 🤣
Nö. Am Dienstag.
Erst heult die Republik über zu warm.
Dann schneit es (im Winter!), und wieder ist es Grund für "german Angst".
![]()
At the batterie
Wette: bis Ostern sind beide voll.
(Voll= zugemüllt)
😁
Was auch gut klappt (falls Adresse für Hotel oder BnB nicht bekannt oder vom postler womöglich nicht zu finden):
In uk kann man pakete an die Postfiliale senden lassen. Kann man dort dann abholen.
Natürlich nur wenn man eh in uk ist.
Hmmmm wo wohnst du nochmal? 😅😅😅😅 Sauerbraten hätte ich auch gern mal wieder…..vom Pferd?
Diesmal ohne pferd
Sylvester hätte ich nen sauerbraten in der wanne.
Mal kucken obs Publikum gibt. Bisher sind die Freunde und co selbst schon verplant
So schlimm wies aussieht?
Nur wenn de des abmachen musst, viel Spass
Ein taucher der nicht taucht taucht nix...