Isst der bereits eingestellt? IdR steht das ganze etwas mehr nach rechts gedreht wenns fertig ist.
Beiträge von sailorbrand
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Klingt gut.
Sag bescheid wenn du die raus hayt und verkaufen möchtest.
Bin aus Waiblingen
Gruss
Michael
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wie oben schon steht, möchte ich eine AHK von Brink.
Auch wenn das technisch hier zerrissen wird. Aber die Webasto (äh westfalia) und die die es neu zu kaufen gibt, gefallen mit optisch nicht.
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Musst mal kucken ob die Bremsleitung soviel Spiel hat.
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verschlissene Kupplung wurde bereits mehrfach ausgeschlossen...
A) kuck ob der Nehmerzylinder undicht ist bzw Flüssigkeit fehlt
B) Ölwechsel wenn altes/ nicht bekanntes Öl drin ist
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oft hilft ein Tropfen Öl auf den Ausrückzapfen am Ende der Glocke
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Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.
In diesem Fall soll man ja nichts schreiben. Aber mach ich jetzt mal trotzdem:
Unabhängig der Stundenanzahl ist es wichtig NUR eine Werkstatt zu beauftragen die sich mit Minis auskennt.
Weil:
- andere das nötige Ferderspannwerkzeug nicht haben werden
- andere das System nicht verstehen und wichtige Nebenkriegsschauplätze übersehen (Knuckels)
- andere die Teile dann zu teuer ordern (L).
- die dir trotzdem alles versprechen (auch wenn sie das nicht können).
Wenn deine Werkstatt des Vertrauens eine Mini-Werkstatt ist (nicht BMW), dann vergiss das geschriebene.
Frage noch für die die es dann besser beurteilen können: HiLo verbaut?
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könnte an den Knuggels liegen
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Mal über einen anderen Monitor nachgedacht?
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Wenn du eh an den Bremszylinder musst, mach gleich die Zylinder, die Schläuche und die Beläge neu. Ist ja alles nicht teuer aber wichtig. Entlüften musst ja sowieso. Was auch kein Hexenwerk ist.
Bis zur Wiederanschliessung halt die alten Schläuche dran lassen (am Auto) und abklemmen. Macht das Entlüften dann später einfacher.
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Gibts noch mehr Auswahl auch ohne Mini-Speziel-Katalog
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017684230055
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Bilder bitte an sailorbrand .....at,......web......de
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Funkt besonders gut mit Salzwasser. Weil Süßwasser (theoretisch) gar nicht leitet.
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Ja, aber nur wenn du die Zündung richtig einstellst. Nicht wenn du nur "mal dran rumdrehst".
Dann wäre es auf jeden Fall nur eine zufällige "Einstellung". Die Wahrscheinlichkeit dass das dann richtig ist, geht gegen 0.
Da er ja nun läuft können wir dein Problem als gelöst ansehen. Aber wenn du doch mal alles genau machen möchtest, geht das nur richtig (oder gar nicht). Also mit ZZP-Licht und Ventilspiel zuvor.
Ob das allerdings jetzt nötig ist, weisst du wenn du den allerersten Tipp befolgst. Siehe Beitrag Nr.2 von phokos.
Welcher Vergaser ist das nun eigentlich? Du schreibst du hast die 2 Dichtungen an der Drosselklappe erneuert. Und das bei einem HS. Da passt was nicht wenn du diese Gummidichtungen an der Welle meinst. Die hat ein HS ja gar nicht.
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Was am Samstag wäre...
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Ich bin nicht zuhause zum nachsehen. Meins sieht aber ziemlich genau so aus. Mit Nabe mit Rücksteller