.... kann ich meinen Mini auch bei ATU reparieren lassen? ...
:p
Weils auf dem Weg liegt, sollte Frau eine Birne fürs Rücklicht mitbringen.
Nun weigert sie sich jemals wieder zum ATU zu gehen. Nicht mal das können die...
.... kann ich meinen Mini auch bei ATU reparieren lassen? ...
:p
Weils auf dem Weg liegt, sollte Frau eine Birne fürs Rücklicht mitbringen.
Nun weigert sie sich jemals wieder zum ATU zu gehen. Nicht mal das können die...
Ringösen pressen hab ich kein Zeug dafür. Drum wollte ich es konfektioniert kaufen.
Möchte das Masseband durch ein Kabel zu einem "Natoknochen" und zurück ersetzen.
Welcher Querschnitt entspricht denn dem Masseband oder wäre sinnvoll?
Bzw. welchen hat das Pluskabel?
Beim Drehen gleich daran denken die Aussenseite zu entlüften.
Bremssättel vertauscht. Entlüfter muss nach oben.
Ich war mir auch sicher dass es am entlüften nicht liegen könne. habe ewig probiert. Schlußendlich wars doch Luft im System....
Hat er doch. Ist ein MPI.
Ich würd ja erst mal die Zylinder der hinteren Bremse anschauen.
Die Spritversorgung in den Vergaser (Nadelventil) würde ich da zuerst checken.
Wenn schon die Kanzlerin anzweifelt dass es Bielefeld gibt.....
Ok, hab ihn noch. War da noch Interesse?
Tausche gegen eine Wi-Wa-Pumpe vom Typ "extern"
https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GWW125
Lenksäule muss ja nicht raus. Nur unten lösen.
Bei mir gings auch fix (ja-ha, kein Turbo). Rahmen nur hinten runter. Hauptthema war die Bremsleitung. Ist ja jetzt deswegen flexiebel.
Kupplungszylinder kann m.E. dran bleiben.
Offensichtlich fehlt es einfach an Klarheit über die Grenzen und den Auftrag der IG.
Es wäre wohl ratsam und recht einfach das zu klären, indem
-die IG eine Satzung aufstellt die das Tätigkeitsfeld beschreibt (und auch was da nicht rein gehört).
-sich durch eine gewisse Zahl an Clubs die sich von ihr vertreten lassen möchten zu legitimnieren (ideal wäre ein Mitgliedsbeitrag pro Club als Zeichen. Kann ja wenig sein)
-veröffentlicht wer das ist der sich von der IG vertreten lässt (Webseite).
So bräuchte sich die IG nur intern verantworten und man wüsste was und wie.
Sehr schnell wäre zu sehen ob die Idee stirbt oder aufblüht. Und transparent wäre es dann auch.
Der Mitgliedsbeitrag kann ja beim Präsimeeting versoffen werden (äh für Schreibzeug verwendet werden).
Gummihandschuh übern Verteiler....
Und eine ig ist eigentlich eine höchst demokratische Sache. Da ist Zensur wohl das Gegenteil.
Klarstellende Postings zu löschen oder nicht frei zu schalten ist Kreuzzug in Eigener Sache. Das hat mit dem IG GEDANKEN nichts zu tun.
sorry. Schon weg...
Hätte noch ein Tachoverschlussblech.
https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=DMB10012EVA
Halteblech gibt's auch dazu.
Sowas in gebraucht. Denke an 30 Euro.