Qualm oder Dampf?
Dampf mit Pfeiffen ist ja typisch für unter Druck stehendem Wasser dass durch ein kleinstes Loch austritt. Wie beim Teekessel.
Rechtes Vorderrad? Bei mir ist der Kühler links.
Qualm oder Dampf?
Dampf mit Pfeiffen ist ja typisch für unter Druck stehendem Wasser dass durch ein kleinstes Loch austritt. Wie beim Teekessel.
Rechtes Vorderrad? Bei mir ist der Kühler links.
Und wenn man schon soweit ist: auch gleich den simmerring an der kw erneuern??
Ah. Jetzt gehts. Danke
Nachdem nach obrn streichen "befohlen" war, hab ich das in verschiedenen Geschwindigkeiten versucht. Mittelschnell (wie der Mini) war dann ok....
Was soll diese app vom tagesrost eigentlich machen? Bei mir öffnet sich nur das logo. Das wars dann. Das wird ja kaum die Idee sein...
Kommt aufs Wetter an. Heute ja. Morgen mal sehen.
Also in müllheim ( mit ll) ist stadtfest. Dabei ist am Sonntag oldtimertreff. Öffentlich.
Ich bin ohne Mini in Reha. Obwohl der es auch nötig hätte.
Mühlheim bei badenweiler? Seid ihr auch Sonntag beim oldtimertreff? Bin derzeit in Reha hier.
Hier in müllheim bei fteiburg ist Sonntag ein oldtimertreff. Kennt das wer. Lohnt das?
Cibie ist ein sw zu einem sondermodel? Besondeter Ring? Andres Auto? ....
Ne, soo kantig ist meiner nicht. Komisch. Zumindest kann ich das nun ausschliessen.
Auch wenn sich dieser Wagen als Nicht-Inno herausgestellt hat, könnte es sein dass der (irgendwannmal) getauschte Vorderwagen -ausser der Stehwand mit der Innonummer- irgendwie "Inno" ist.
Folgendes:
Ich hatte zunächst nur 1 Scheinwerfer.
Den 2ten hab ich eingebaut. Aber alle hier liegenden Chromzierringe passen um 1-2 mm im Innendurchmesser nicht über den Rand vom Topf. Nur der von der anderen Seite passt.
Im Querschnitt ist der auch etwas "kantiger" geformt.
Ist das vlt. ein Inno-Zierring? Oder eine frühere Form?
Was gabs/gibts da so??
Gäbe es auch einen Scheinwerfer-Chromzierring?
Das hilft den Fragenden und ist erinnerbar.
Andreas Hohls
Es sei erlaubt, dem hier -aus Sicht des ständig nach Tipps suchenden- bei zu pflichten.
noch irgendwo nen Inno-scheinwerfer-CHromring rumliegen?
ich habe ja einen HS6. Da ist der Choke Anschluss von oben kommend. Der Originale chokezug kommt ja direkt unterhalb des Vergasers aus der Feuerwand. Um nun eine schleife zu legen die dann von oben zum Gaser kommt ist der ja zu kurz.
Wie wird das idealerweise gelöst? Gibts da längere? Oder irgend ne Umlenkung?
Ich hab auch schon gekuckt den Choke links neben dem Lenkrad durchzuführen. Ist so aber erst recht zu kurz.
Den Zug am Chokeknopf um zu pfriemeln geht glaub nicht...
Beim Gaszug ist es ähnlich. Zwar lang genug, aber scheuert an der Motorhaube und ist am Gaser dennoch seitlich "geknickt" .
Ich hab mal meine mir bekannten oder vermuteten Daten in dieses WinSU eingetippt.
Was ist denn davon (mal abgesehen von den Unschärfen der von mir gesammelten Daten) zu halten? Oder auch : wie genau ist denn das?
Das drehmoment könnt etwas höher sein, oder?
So. Kuplungsgeber überholt. Ging ganz easy.
Hab mal die Kipphebel angekuckt. Von Mitte (Welle) zu Stößelstangenmitte =24mm, von Welle zu Ventilmitte 30 mm (etwa). Ist das nun eine HHKHW?
Beim Ausbau ist mit dem Bremspedal der erste Teil des Kraftübertrangenden Stabes (senkrecht) zum HBZ mit raus. ist so etwa 5 cm über der Gabelung lang.
Ist das so ok, oder sollte das im HBZ fest sein? Wenn ja, muss ich den wohl auch überholen.
Ob hier jemand das Gerät zum Honen des Kupplungs-Geberzylinder verleiht/verkauft?
Für was ist am Tacho (Tachoei) eigentlich die 2 Orangen Lichter gedacht?
Blau = fernlicht
Rot = Zündung
Grün = Blinker
2 x Orange =??? ( Öldruckwarnleuchte ? )