Haben die Landrovertypen sowas nicht auch im Defender?
Vlt. da auch mal suchen?
Beiträge von sailorbrand
-
-
Wenn du nur einen mit Schiebefenstern findest, könnten wir Türen tauschen (sofern die Limosinentüren beim Estate passen und umgekehrt).
Fände die nämlich cooler als Kurbelfenster.
-
1. Es winkt ein Mini-Fahrer
Toll. Kein Schikimiki-Mini-Fahrer sondern jemand der sich über weitere begeisterungsfähige Menschen freut: zurückwinken.2. Es winkt ein BMW-Mini-Fahrer
Toll. Er erkennt den kleinen als "Vater" seines Wagens und fühlt sich irgendwie verbunden: zurückwinken.3. Es winkt jemand aus einem anderen Oldtimer (Fremdfabrikat)
Toll. Er sieht mich auch als Oldtimerverückten oder zumindest als jemanden gleichen Geschmacks an: zurückwinken.4. Es winkt jemand aus einem ganz normalen Auto
Toll. Er ist einfach nur nett. Oder warnt mich vorm Blitzer. Oder sitzt sonst in nem Mini und hat glatt vergessen dass er gerade in einen anderen Wagen sitzt. Oder er meinte mich gar nicht. Oder er kennt mich: zurückwinken.Wo ist das Problem??
-
Ich kann da deinen gar nicht sehen. Sollte der nicht unter den Japsen stehen?
-
In Ungarn hatte der Einheimische gegenüber unseres Ferienhauses einen Spezial 1100.
Begeisterung austauschen ging auch ohne Sprachkentnisse...
-
Hier kommt einem schon noch öfter einer entgegen. Kann natürlich an der besonders hohen Autodichte im allgemeinen liegen...
-
-
-
-
Ich glaube Lars meinte auch nicht den "Normal-Ahnungslosen".
Eher den, der bei jedem Spezial-Tool das über nen Schlüsselsatz hinaus geht Schnappatmung kriegt, bzw. den der schon ein Handbuch als zu viel empfindet....
Su-Fu: es würde schon helfen wenn die Groß/Kleinschreibung ignorieren würde.
In "meinem" anderen Forum wird quasi gar nichts fachliches diskutiert. Ist zwar nett dort, hilft aber niemandem. Da ist es hier deutlich übersichtlicher. Und allen Foren ist gemeinsam, dass die "üblichen" Themen bereits "durch" sind.
-
man lernt ja nur mit den Fehlern und besonders mit der Erklärung warum es so nicht, bzw anders besser geht.
Bin ich da nicht das beste Beispiel? Also sowas wie "dein soziales Projekt"...
Ok, zumindest hab ich das Forum schon komplett gelesen

-
Ich fand dass es im neuen Gummi sogar anstrengender war. Beim alten war der Spalt für den Keder schon breit genug....
Habs auch mit nem Ringschlüssel versucht. Ist mir schleierhaft wie das klappen soll (bin vlt zu blöd). Hab mir dann das Werkzeug geliehen und gut (ausnahmsweise nicht vom Lars
). -
Geht m.M. nach nur mit dem Spezialwerkzeug (oder viel fluchen und tricks)....
-
Den Chromring aus der Gummilippe raus (stumpfer Messerrücken aussen rum fahren). Dann das gleiche mit dem Glas.
-
Schon mal wer 10er Reifen bestellt (4 Stück)?
Was ist denn da ca. an Porto fällig?
-
Danke.
Ob die Kante an der die SS normalerweise befestigt wird da drunter fällt? -
Stoßstange:
legt der TÜV wert drauf dass die dran sind?
Sieht die aus Edelstahl aus wie die mit Chrom ? (Zumindest stark ähnlich?)
-
-
Also 6 Jahre später: alle unter der Haube inzwischen ???
(Was man hier so alles findet wenn man das ganze Forum liest....)
-
Hilft vltnicht viel, aber neulich bin ich beim googeln über ein englisches Mini-Forum gestolpert. Da haben die mit el. Tachos von Fahrrädern experimentiert. Die waren auf jeden Fall einstellbar.